Diese These hört man immer wieder und Diskussionen gibts da Einige. Die Haut lässt mit der ”Mehr“Hey....
Diese These hört man immer wieder und Diskussionen gibts da Einige. Die Haut lässt mit der Zeit an Spannkraft nach und ein größerer Busen hängt vermutlich etwas eher als ein Kleiner aufgrund das schwereren Gewichts, dass gegen die Schwerkraft anhüpfen muss und die Haut belastet.
Fakt ist aber, eine Frau mit großem Busen kann super Bindegewebe haben so dass mit 30 nix hängt und genau so kann eine Freu im gleichen Alter mit kleinen Busis aufgrund schlechterer Ausgangslage Schläuche mit sich rumtragen.
Mein Wissensstand ist, dass diese Behauptung zwar immer wieder getätigt aber noch nirgendwo wissenschaftlich belegt wurde. Deine Veranlagung wirst du delbst am besten kennen. Wenn du dir deshalb "Sorgen" machst dann mix doch. Ab und an BH's die etwas stützen und auch welche ohne. Ich hab mir auch ein paar total schöne BH's gekauft die nur aus Stoff bestehen... Tragen sich klasse und ich glaub nicht dass ich mir deshalb meine Busis "versaue" ;)”Weniger