Äh, ich hab auch 365er reinbekommen und erkenne dabei keinerlei Ähnlichkeiten zu Daniela Katzenberger. Außerdem find ich die eh gar nicht so unsympathisch, die hat schon einen gewissen Witz. Gibt schlimmere Vergleiche...find ich.
Das Drainagen-rausziehen ist voll doof, ich weiß :-/ Wir haben das mit einer speziellen Atemtechnik gemacht. War aber okay. War froh dass sie draußen waren. So...jetzt wieder eine Ibuprofen nehmen.....
ich KÖNNTE mich leicht abstützen wenn ich wollte, grad so beim aufstehen ein bißchen mit Armen anschubsen, doch, das gänge. Ich machs aber nicht um mich zu schonen. Wenn ich zu viel tue, auch am PC zum Beispiel, tuts mehr mehr als wenn ich einfach überhaupt nix mache. Ich langweile mich zwar
...
mehr
Hallo pucci! ouuu man du arme!!!!! ich bin fix und fertig.... ich bin dran alles hinzuschmeißen... übermorgen gleich morgens soll es soweit sein.... ich habe solche Angst!!
Meine Maße sind deinen recht ähnlich. 162 groß, 50 kg, UBU 72. Hab pro Seite 365 reinbekommen, rund aber high profile, und ich habe damit ein großes C/kleines D und finde es nicht zu groß. Hatte vor den Kids dieselbe Größe nur halt andere Form, nicht so rund
Hallo pucci, Das war bei uns auch so, mein Mann hat mir auch mehrfach zu verstehen gegeben, dass er darauf nicht vorbereitet war, dass ich wirklich garnichts kann und er alles im Haushalt alleine machen musste. Auch dass sein Urlaub ja jetzt überhaupt nicht erholsam war, musste er häufig
...
mehr
Hallo Danke f deine Antwort! Erzähl bitte auch von danach! Ich musste mir die impl nicht entfernen lassen, ich wollte es so! Das optische ergebniss war Super, konnte aber mit dem Fremdkörper etc schlecht umgehen und hab beschlossen sie entfernen zu lassen! Bin jetzt glücklich! Aber gegen
...
mehr
ou man wieso war er denn sauer? du arme das ist dann echt heftig. kam das vom Antibiotikum? oder von der Narkose? gehts dir denn jetzt besser? ich glaub es ist echt am besten wenn wir uns alle auf die krassesten Schmerzen einstellen und viel Hilfe in Anspruch nehmen von Mann/Freund, Eltern,
...
mehr
liebe Pucci, Danke das du so ehrlich bist, ist natürlich für uns bzw. (für alle die die OP noch vor sich haben) interessant zu lesen und auch sehr sehr hilfreich :) freue mich das du deine OP hinter dir hast :) und das mit den Schmerzen tut mir leid :( aber das ist ja nunmal leider so bei den
...
mehr
Die schmerzen sind am Anfang die Hölle! Direkt nach der op habe ich ein sehr starkes Schmerzmittel gebraucht, war ein suchtgift. Ich war echt verzweifelt. Die ersten 2 tage nach der op habe ich mich mehrmals gefragt ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Wenn du liegst und nicht weißt
...
mehr
1. Also vor einem 2. Eingriffe wäre ich sicher nicht abgeneigt. Esgeht mir an sich nicht um die Kosten sondern um die Resultate. 2. Ich mache es ambulant und es dauert ungefähr 4h. Ich werde auch nur lokal betäubt und kriege (falls nötig) ein
...
mehr
@Giselle, schön das freut mich für dich :) dann hast du es ja genauso wie du es wolltest :) vor den Schmerzen hab ich auch schon mega Angst.. ich bekomme 300 cc UBM mein UBU: 73 cm trage im moment: 75 B / 70 B gelegentlich passt auch mal 75 A
hallo :) ich habe am 28. November das Gespräch vor meiner Brustvergrößerung bei meinem PC. ich war insgesamt bei 3 PC und bei ihm hab ich mich am wohlsten gefühlt. da der Arzt sehr auf Natürlichkeit aus ist empfiehlt er grundsätzlich eher zu wenig als zu viel, so war es auch bei meiner
...
mehr
Ich hab einen busen, und der ist zumindest jetzt voll schön! Der arzt meinte, man weiß natürlich nicht wie es sich weiterentwickelt, aber er geht vom besten aus.
Er meinte auch, das ganze op-team war begeistert.
Nur das Drainagen ziehen brachte mich kurz an meine Grenzen. Rechts
...
mehr
Hallo ihr lieben:) würde nur gern mal wissen,wann man wieder schwerere sachen heben darf,wenn man nur einen impli-wechsel plant?da ich bei der post arbeite,und teilweise schwere pakete heben muß,weiß ich nicht,ob eine woche urlaub genügt,oder ich doch längere zeit ausfalle?bei meiner ersten BV
...
mehr
Kannst du dich denn mit den Armen abstützen Giselle? Hätte ich die ersten 2-3 Wochen wegen der Schmerzen schon gar nicht machen können :/ Ich denke wichtig ist halt wirklich Ruhe zu geben damit Allen gscheit ab und einheilen kann.
des wird schon kopf hoch :) ich hab ja noch leicht reden!!! und bist mit der form zufrieden?? wär es sehr unverschämt wenn ich dich frag obst mir a foto schickst?? ich schick dir auch gern mein ergebnis dann!!!
Ich darf mich sogar beim Aufstehen mit dem Arm etwas abstützen. Das finde ich sonderbar weil ich das von anderen Berichten noch nie gehört habe und ich mache es aber trotzdem nicht. Macht wohl wirklich jeder PC anders, was weiß ich.