Es wundert mich ohnehin dass es Ärzte gibt die überhaupt die Zeit haben hier in so einem Forum Fragen zu beantworten. Das ist mir ohnehin ein wenig ein Rätsel muss ich zugeben.
Mein PC hat gesagt ich darf die Arme sehrwohl gleich von Anfang an nach oben nehmen. Trau mich das aber sowieso nicht. Kann mir aber ohne Probleme die Haare bürsten und mich schminken zB.
Ich meine es jetzt nicht so scharf wie ich es sage; Aber es mag daran liegen, dass: 1. Diese Menschen das hier unentgeltlich und neben ihren beruflichen Verpflichtungen machen. 2. Deine Fragen Alle allein in diesem Forum bereits mehrmals von den Experten beantwortet wurden.
Also 6 Wochen würd ich das mal nicht machen, dann denke ich dürfte das schon wieder gehen oder dann kann auch schon mal wer drankommen. Glaub ich halt. Alkohol sobald du halt keine Medikamente mehr nehmen musst tät ich sagen.
Soviel ich weiß sind Allergan und Eurosilicone die besten, bin aber keine Expertin ;) Warum manche keine Drainagen bekommen weiß ich nicht. Vielleicht machst du am besten einen Beratungstermin bei einem PC und fragst den dann direkt
ms1410: Mein PC hat beim BG so eine OP wäre nur Oberflächenchirurgie, da solle man sich nicht allzu viel dabei denken, vielleicht beruhigt dich das ja ein wenig. Mir hats ein bißchen geholfen.
pucci: Melde dich sobald du was weißt, denke du sollst vielleicht zur Kontrolle kommen und er macht
...
mehr
...Übrigens habe ich jetzt für nächsten Freitag bei meinem Hausazrt einen Termin für die Blutabnahme. Das Ergebnis werde ich dann dem Narkosearzt geben. Ich war noch einmal in der Klinik und habe auch auf Anraten von Dr. Wolter, der mir freundlicherweise sehr schnell meine Email beantwortet
...
mehr
Pucci ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ist mit den Drainagen. Berichte uns doch bitte, was der Doc gesagt hat..
Liebe Giselle, es freut mich sehr, dass du alles gut überstanden hast (abgesehen von der groben Narkoseärztin!) aber du hast es hinter dir und ich denke mit
...
mehr
Wo sind denn hier die sogenannten Experten? Hat keiner Interesse daran, einen ärztlichen Rat abzugeben? So Fragen müsste man als PC doch im Schlaf beantworten können?! Schade :(
Hallo Anna! Ich habe mich schon lange u viel mit d Thema eigenfett bv beschäftigt!
Also, eine cupgrösse solltest du mit einem Eingriff schon erreichen können! Bei einem evtl zweiten Eingriff bleibt halt wieder bissi mehr fett! Das fett, dass anwächst sollte auch nach Gewichtsabnahme
...
mehr
Wann kann ich nach einer BV wieder normal feiern gehen? Also ALkohol trinken, die Arme beim tanzen richtig bewegen und man muss ja immer damit rechnet dass jemand im Gedränge an den Busen kommt. Also, wann kann ich mir sicher sein, dass auch nichts mehr passiert/ verrutscht?
Hab gerade gemerkt das eines der schläuche undicht ist! Jetzt warte ich auf den Rückruf meines arztes. Keine ahnung ob das schlimm ist, gut sicher nicht, ist ja eigentlich unter vakuum.
Also die letzte Nacht War 'recht' angenehm ich habe endlich mal durch geschlafen. Hab mir erstmal ein paar Kissen unter den Kopf gelegt und dann noch mal unter die Beine und das war wesentlich angenehmer als die letzten Nächte! LG
xXxLivxXx hat es sicher ganz richtig zusammen gefaßt. Debby 77, da würde ich mir auch keine Sorgen machen.
Zum Thema Büro: Ich bin nur noch drei Tage Zuhause, deshalb habe ich mir schon vorher einige Gedanken gemacht: Ordner habe ich weiter runter gestellt und mir eine Kiste neben das Regal
...
mehr
Stillkissen schön rund in den rücken legen, eventuell noch mit was drunter, am besten variieren, dann hat man nicht immer die gleiche Belastung und dann drauflegen. Die Schlafposition ist also halb liegend/sitzend aber in Rückenlage.
Also, wenn man den Gürtel trägt drückt er natürlich Alles platt und macht auch eine "komische Form" aber sobald man ihn auszieht ist ja Alles an Ort und Stelle. Ich hab oben super Volumen und trage den ja nun schon 6 Wochen. (Volumen natürlich aber nur wenn ich ihn ausziehe, mit ists Obenrum
...
mehr
ich denke Sport-BH ist eigentlich eine Standardmaßnahme, der Stutti wird wohl mehr individuell angelegt, um die Imlantate in die gewünschte Lage zu bringe. Das hängt dann wohl auch vom individuellen Körper der Frau ab, ob der eingesetzt wird oder nicht. GAR kein oder ein normaler BH
...
mehr
Pucci: Halt durch! Du wirst sehen sobald die Drainagen rauskommen tuts gleich viel weniger weh. Bei mir kam Gott sei Dank kaum Wundsekret heraus sodaß sie gleich am nächsten Vormittag rausgenommen werden konnten. Das Rausziehen von diesen Dingern ist auch irgendwie total doof. Das wurde danach
...
mehr