wundsecret woher kommt das? und warum? vom Schnitt? wenn doch die Narbe geschlossen ist? oder von der Öffnung/Eingang Drainage? ich hatte Gott sei Dank keine Drainagen
Freuuuuuuuut mich dass dus geschafft hast... Die letzten 2 Wochen waren ja aufregend genug. Was die Op bzw. Narkose angeht, hätte mich auch gewundert wenn du komplikationsfreies Glück gehabt hättest ;) Leider sind Ärzte tw. sehr unsensibel und ja, sie hätte die 2 Minuten
...
mehr
Sag mal wie lange dauert es im Schnitt immer, bis so eine Beule sich bei dir zurück gebildet hat. Und machst du dann irgendwas anders mit dem BH und dem Gurt?
Hab ja meine Beule Linke Brust unten rechts und trau mich nicht den Gurt um zu machen, weil ich das Gefühl hab
...
mehr
Huhu Ich bin auch der totale Bauschschläfer....stopf dir paar Kissen unter den Kopf & leg dir was unter die Füße.dann geht es halbwegs.man gewöhnt sich irgendwann dran. Ich hatte so ca 5 Tage Probleme alleine hochzukommen . Der Muskelkater dauert schon einige Zeit. Lg
Also ich war 5 Wochen Pop auf einer Hochzeit... Stutti ging da nicht. Aber das Ganze läuft ja doch weitestgehend gesittet ab und hatte das auch mit dem Pc abgesprochen.
Aber ehrlich... Disco oder Club hätt ich mich 3 Wochen pop nicht getraut... Abgesehen davon, dass ich noch Schmerzen hatte,
...
mehr
Hallo zusammen! Hatte am 15.10 meine erste BV unter den Muskel! Das schlafen macht mich sehr zu schaffen! (Bin eigentlich bauchschläfer) - vielleicht hat ja jemand da einen Tipp für mich!? So... dann wollte ich allgemein mal nachfragen, wie lange hattet ihr diesen so genannten muskelkater! Mein
...
mehr
@giselle , oh wie toll :) herzlichen Glückwunsch zu deinen möppis ;) habe schon im Oktober-Busis tread gelesen wie es bei dir abgelaufen ist.hast ja echt viel mitgemacht.hoffe dir geht es einigermaßen gut.lass dich von deinem Mann verwöhnen ;)
Wie ihr im Titel sehen könnt, wird in 2 Wochen mein Eingriff statt finden. Ich habe diesbezüglich jedoch noch Fragen und würde mich über zahlreiche Antworten freuen, wie auch von Ärzten und Mitgliedern, die diesen Eingriff schon hatten.
Ich habe gar keinen stutti,mir wurde auch gesagt die müssen so runter gehen,aber das Ergebnis kann man erst so in 3 Monaten sehen....müssen halt abwarten...die werden sich noch verändern
nee macht er nicht!!! ist wirklich nur dafür da, dass die Implanate nicht nach oben wandern...entweder geht die Brust von selber runter oder sie sollte getapt werden
Erst 4 Wochen & 2 Tage Aber bei mir zwickt und zwakt ach noch täglich immer irgendeine Stelle.Mal sind die Brustwarzen total empfindlich.Mal fühlt es sich an als wenn sie gleich platzen.Dann ist wieder alles gut! Es wird täglich besser.Versprochen.Lg
also ich habe auch 750cc drinnen, rund ubm und bin 1,72m gross schlank 60kg und ich habe 70F/75E je nach hersteller.
mein arzt macht auch grösser 800 weiss ich, aber wieviel mehr weiss ich nicht. könnte ihn aber mal fragen wenn du möchtest. und wenn dir der weg nicht zu weit ist, komme aus
...
mehr
ja eine ist auch noch weiter oben, aber die soll von selber runter kommen, der Stuttgartergürtel hat ja auch nur die Aufgabe, dass die Implis nicht nach oben rutschen, man soll den Stutti mit Vorsicht verwenden, da er auch das schöne Volumen nach unten drückt!
ich muss meinen 6 wochen tragen....:( hab mich aber schon an ihn gewöhnt. ne eingewachsen sind sie erst so um die 6 wochen, sagte man mir, da bildet sich diese kapsel dann herum. naja die paar tage bringen wir auch noch herum...soll ja ein schönes ergebnis werden.
Ich bin in meiner Unsichheit heute nochmal zum Arzt und der hat punktiert, nach einer Mamographie. Jetzt ist es noch etwas geschwollen und seit heute früh suppt die Narbe etwas.
Dank deiner Worte bin ich jetzt im einiges ruhiger und nicht mehr so sehr verunsichert. Wie lange
...
mehr
Hey Also ich war schon letzte Woche feiern musst halt gut aufpassen das dich niemWasd anrempelt und halt Nicht tanzen wie eine Partymaus :-D ansonsten geht das. Muss sagen das ich ganz anders durch die Disco gehe oder sonst wo aus Angst das Was passiert. Also aufpassen