Bin nun 9 1/2 Wochen post OP, Schmerzen würde ich sagen hab ich keine mehr. Wenn ich seitlich mit der Hand drüber streiche fühlt sich das so empfindlich an, leichter Schmerz wie wenn ich da wund wäre, weißt was ich meine? Die linke Brustwarze ist auch noch empfindlich. Rechts hab ich noch taube
...
mehr
ich habe seit 12.8. meine neuen Möppis und kann sagen das es ein ganz anderes Lebensgefühl ist. endlich mal keine ausgestopften Push-Ups mehr tragen, ich hatte immer Angst das mich jemand anrempelt und das dann merkt.
Habe mich heute mal vermessen und einen BH-Größen-Rechner mit
...
mehr
hallöchen ihr, wollte euch nur kurz über den ausgang meines heutigen beratungstermin unterrichten.;-) Also zum einen ist für mich nach dem ersten gespräch bereits klar das ich mich bei diesem chirugen operieren lasse. Fand ihn super nett und hatte das gefühl das er genau weiß worüber er
...
mehr
tut mir leid das du so Schmerzen hast, und dann noch Übelkeit und Kreislaufprobleme... Wie Liv schreibt geht es aber bald deutlich bergauf. Die ersten Tage sind für fast alle hart, da braucht mir niemand was erzählen, hat nix mit wehleidig zu tun. Kreislaufprobleme hatte ich auch
...
mehr
Hey... das tut mir Leid für dich. Ja, das ist meiner Meinung nach das "Problem" Man liest dauert; "is nur wien starker Muskelkater" und dann triffts einen ziemlich hart wenn man zu denen gehört die richtig Schmerzen haben.
Wie lang das dauert kann dir wohl keiner sagen denn das ist ja nun sehr
...
mehr
So ihr lieben hab grad mit der versicherung telefoniert und werd eine abschliessen! Kostenpunkt knapp 500 eier!!!! Für 3 jahre da ist dann ales medizinisch notwendige gedeckt!!!
Dann geht's ja langsam aber sicher wieder bergauf bei dir :-D Wie ist dein erster Eindruck vom Ergebnis? Bist du zufrieden? Ist es noch ein komisches, fremdes Gefühl?
wann lassen die schlimmsten schmerzen nach? Hatte ja erst gestern op und muss die Drainagen wahrscheinlich noch 3 tage drinnen lassen. Die picksen und ziehen ganz schön!
Aber ich kann mich nicht alleine aufrichten. Die brustmuskeln tun Hölle weh.
Ich werd Zuhause auch alles soweit möglich irgendwie präparieren... Danke Xeni für die guten Tipps :-) Ich hab knapp 18 Tage frei. Bin auch größtenteils im Büro tätig.
Finde 75 c auch schön war auch meine Wunsch Größe noch Größe wollte ich sie nicht. Aber ich muss ehrlich sagen nach der op hab ich mich so schnell an die Größe gewöhnt das ich wahrscheinlich jetzt so hin und her gerissen bin :-D
Ich möchte später einfach nicht darüber enttäuscht sein
...
mehr
Hallo liebe Leidensgenossinnen und alle die das mit lesen.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll, hoffe das ich hier so viele Meinung wie möglich lesen werde und Vllt sogar von euch einen guten Rat bekommen kann. Also bin 9 Wochen Post op habe beidseitig 285 g runde Implantate
...
mehr
@Schnuddelsuse... Wow, also meine fangen echt erst laaaaaangsam an weich zu werden und sich zu bewegen. ich hoffe da passiert noch was. Ja, der BW-Schnitt soll ja schnell sehr gut aussehen und später fast gar nimmer sichtbar sein... Das wird mit BV-Schnitt sicher nie so sein.
meine sehn auch sehr natürlich aus, würde man auch nicht gleich drauf kommen das die gemacht sind. Grad jetzt unter den Herbst-Winter-Klamotten erst recht nicht. Ob sie sich wie echt anfühlen? Nee ich würde sagen eher nicht, bei mir ist unten und in der Mitte der Rand der
...
mehr
Beim Vorbereiten solltet ihr drauf achten das zu Hause nichts wichtiges über Schulerhöhe liegt, Arme heben sollte man am Anfang nämlich bleiben lassen. Klamottentechnisch kann ich Trägertops (kann man von unten hochziehn) und Sweatjacken zum vorne zumachen empfehlen, damit bin ich ganz gut
...
mehr