ich habe nach 3 Brustoperationen von Körbchen größe AA auf D vergrößert (36ml, 560ml und 750ml). Möchte aber F. Kannst du mir sagen, wer mehr als 750ccm implantiert?
Meine sind 4 und fast 8. Das aufstehen ist echt ein wahnsinn. Ich hacke mich meistens bei den beinen ein und ziehe mich dann mit einer leichten drehung hoch.
Seit vorgewarnt. Und der rücken tut nach 2 tagen auch schon weh.
Ich habe vor 15 Tagen eine Brustvergrößerung bekommen. Seit heute hab ich in der linken Brust eine Veränderung der Form festgestellt.
Ich war heute auch bei meinem Arzt, der die OP durchgeführt hat. Er meinte das Implant sei nicht verrutscht und das ich "nur" eine Wasseransammlung
...
mehr
Ok, das klingt ja doch recht aushaltbar und wie ein gelungener Heilungsverlauf. Schmerzen wird man ja sowieso nicht vermeiden können, wie bei den allermeisten OP's, aber es ist gut zu wissen, dass es hier auch Leute gibt, bei denen es doch ganz gut ablief (:
Hallo Bei mir war es gestern 4 Wochen her.Da ich nur einen Dämmerschlaf hatte ,war ich ca 20 min nach der op topfit und bin 2 Std später heim.ich hatte auch keine Drainagen. Ich kam die ersten Tage auch nicht aus dem Bett und war 4 Tage echt Platt . Meine Nippel waren beide komplett taub und
...
mehr
darf man die Arme zur Seite strecken? nach oben? heute habe ich auch schmerzen im rechten Arm und das seitlich stechen ist auch wieder mehr geworden sonst schaut die Brust normal aus nicht gerötet und auch kein Fieber"
Oh je! Meine Freundin hat mir dasselbe berichtet. Sie kam nicht allein hoch. Konnte nicht mal allein die Hose hoch und runterziehen! Aber es wird mit jedem Tag besser! Mich erwartet in genau zwei Wochen dasselbe!
Bin seit mittag zu hause. Die kids waren etwas schockiert, besonders von den Drainagen. Schlimm finde ich, das man alleine aus dem liegen kaum hochkommt und selbst mit Hilfe tut es voll weh.
Bin seit mittag zu hause. Die kids waren etwas schockiert, besonders von den Drainagen. Schlimm finde ich, das man alleine aus dem liegen kaum hochkommt und selbst mit Hilfe tut es voll weh.
Bin nun 9 1/2 Wochen post OP, Schmerzen würde ich sagen hab ich keine mehr. Wenn ich seitlich mit der Hand drüber streiche fühlt sich das so empfindlich an, leichter Schmerz wie wenn ich da wund wäre, weißt was ich meine? Die linke Brustwarze ist auch noch empfindlich. Rechts hab ich noch taube
...
mehr
ich habe seit 12.8. meine neuen Möppis und kann sagen das es ein ganz anderes Lebensgefühl ist. endlich mal keine ausgestopften Push-Ups mehr tragen, ich hatte immer Angst das mich jemand anrempelt und das dann merkt.
Habe mich heute mal vermessen und einen BH-Größen-Rechner mit
...
mehr
hallöchen ihr, wollte euch nur kurz über den ausgang meines heutigen beratungstermin unterrichten.;-) Also zum einen ist für mich nach dem ersten gespräch bereits klar das ich mich bei diesem chirugen operieren lasse. Fand ihn super nett und hatte das gefühl das er genau weiß worüber er
...
mehr
tut mir leid das du so Schmerzen hast, und dann noch Übelkeit und Kreislaufprobleme... Wie Liv schreibt geht es aber bald deutlich bergauf. Die ersten Tage sind für fast alle hart, da braucht mir niemand was erzählen, hat nix mit wehleidig zu tun. Kreislaufprobleme hatte ich auch
...
mehr
Hey... das tut mir Leid für dich. Ja, das ist meiner Meinung nach das "Problem" Man liest dauert; "is nur wien starker Muskelkater" und dann triffts einen ziemlich hart wenn man zu denen gehört die richtig Schmerzen haben.
Wie lang das dauert kann dir wohl keiner sagen denn das ist ja nun sehr
...
mehr
So ihr lieben hab grad mit der versicherung telefoniert und werd eine abschliessen! Kostenpunkt knapp 500 eier!!!! Für 3 jahre da ist dann ales medizinisch notwendige gedeckt!!!
Dann geht's ja langsam aber sicher wieder bergauf bei dir :-D Wie ist dein erster Eindruck vom Ergebnis? Bist du zufrieden? Ist es noch ein komisches, fremdes Gefühl?
wann lassen die schlimmsten schmerzen nach? Hatte ja erst gestern op und muss die Drainagen wahrscheinlich noch 3 tage drinnen lassen. Die picksen und ziehen ganz schön!
Aber ich kann mich nicht alleine aufrichten. Die brustmuskeln tun Hölle weh.
Ich werd Zuhause auch alles soweit möglich irgendwie präparieren... Danke Xeni für die guten Tipps :-) Ich hab knapp 18 Tage frei. Bin auch größtenteils im Büro tätig.
Finde 75 c auch schön war auch meine Wunsch Größe noch Größe wollte ich sie nicht. Aber ich muss ehrlich sagen nach der op hab ich mich so schnell an die Größe gewöhnt das ich wahrscheinlich jetzt so hin und her gerissen bin :-D
Ich möchte später einfach nicht darüber enttäuscht sein
...
mehr