liebe Pucci, Danke das du so ehrlich bist, ist natürlich für uns bzw. (für alle die die OP noch vor sich haben) interessant zu lesen und auch sehr sehr hilfreich :) freue mich das du deine OP hinter dir hast :) und das mit den Schmerzen tut mir leid :( aber das ist ja nunmal leider so bei den
...
mehr
Die schmerzen sind am Anfang die Hölle! Direkt nach der op habe ich ein sehr starkes Schmerzmittel gebraucht, war ein suchtgift. Ich war echt verzweifelt. Die ersten 2 tage nach der op habe ich mich mehrmals gefragt ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Wenn du liegst und nicht weißt
...
mehr
1. Also vor einem 2. Eingriffe wäre ich sicher nicht abgeneigt. Esgeht mir an sich nicht um die Kosten sondern um die Resultate. 2. Ich mache es ambulant und es dauert ungefähr 4h. Ich werde auch nur lokal betäubt und kriege (falls nötig) ein
...
mehr
@Giselle, schön das freut mich für dich :) dann hast du es ja genauso wie du es wolltest :) vor den Schmerzen hab ich auch schon mega Angst.. ich bekomme 300 cc UBM mein UBU: 73 cm trage im moment: 75 B / 70 B gelegentlich passt auch mal 75 A
hallo :) ich habe am 28. November das Gespräch vor meiner Brustvergrößerung bei meinem PC. ich war insgesamt bei 3 PC und bei ihm hab ich mich am wohlsten gefühlt. da der Arzt sehr auf Natürlichkeit aus ist empfiehlt er grundsätzlich eher zu wenig als zu viel, so war es auch bei meiner
...
mehr
Ich hab einen busen, und der ist zumindest jetzt voll schön! Der arzt meinte, man weiß natürlich nicht wie es sich weiterentwickelt, aber er geht vom besten aus.
Er meinte auch, das ganze op-team war begeistert.
Nur das Drainagen ziehen brachte mich kurz an meine Grenzen. Rechts
...
mehr
Hallo ihr lieben:) würde nur gern mal wissen,wann man wieder schwerere sachen heben darf,wenn man nur einen impli-wechsel plant?da ich bei der post arbeite,und teilweise schwere pakete heben muß,weiß ich nicht,ob eine woche urlaub genügt,oder ich doch längere zeit ausfalle?bei meiner ersten BV
...
mehr
Kannst du dich denn mit den Armen abstützen Giselle? Hätte ich die ersten 2-3 Wochen wegen der Schmerzen schon gar nicht machen können :/ Ich denke wichtig ist halt wirklich Ruhe zu geben damit Allen gscheit ab und einheilen kann.
des wird schon kopf hoch :) ich hab ja noch leicht reden!!! und bist mit der form zufrieden?? wär es sehr unverschämt wenn ich dich frag obst mir a foto schickst?? ich schick dir auch gern mein ergebnis dann!!!
Ich darf mich sogar beim Aufstehen mit dem Arm etwas abstützen. Das finde ich sonderbar weil ich das von anderen Berichten noch nie gehört habe und ich mache es aber trotzdem nicht. Macht wohl wirklich jeder PC anders, was weiß ich.
Viva: ich habe runde mit highprofile udn auch ubm. die nr kleiner wären 345er gewesen und mein Doc meinte der Unterschied wäre in der Höhe und Breite sehr sehr minimal. Du wirst dann ein kleines D haben schätze ich. Stimmt. Die Schmerzen sind...naja...heute sehr anstrengend. hatte es mir
...
mehr
Ich muß grad leider hier etwas lachen :D Ich kühle partiell nach Bedarf weil Kälte ja das Schmerzempfinden ausschaltet und hilft mir beim Einschlafen ein bißchen. Dass ich kühlen kann oder sogar soll hat mein Arzt überhaupt nicht erwähnt und haben wir überhaupt nie darüber geredet, glaub
...
mehr
@giselle sind die schmerzen erträglich? hab auch ubu 72 und bekomm ja 385cc high profil ubm dann wird ja des auchn d!! Oo hast du runde oder anatomische implis?
Ja genau, einen Erkältungstee hab ich auch immer getrunken und gesehen dass ich Füsse warmgehalten habe und nachts hab ich mich im Bett warm eingewickelt hingelegt und Heizkissen mit ins Bett. Hatte am OP-Tag noch leichten Reizhusten, den hab ich halt unterdrückt damit es keiner mitbekommt und
...
mehr
BarbaraMori: Bin heute 3ten Tag post-op. Mühsam mühsam. Hatte ja auch eine Straffung und pro Seite hab ich 365 reinbekommen, mehr als ursprünglich angedacht war. Habe viel Wundfläche wegen der Straffung und ziemlich aua und vor allem das Schlafen ist eher eine Qual statt Regeneration. Bei mir
...
mehr
Ich hab literweise grippetee und immuntee getrunken. Tantum verde halsspray, Klosterfrau japanisches minzöl zweimal täglich einen tropfen auf die zunge, Viel inhaliert und war immer warm angezogen - nie ohne schal.
Ein leichter druck in den nebenhöhlen ist egal, nur schnupfen und husten
...
mehr
Ja des dauert und i schau ma nur nu brüste im internet an!!! ;) bin so gspannt aufs ergebnis weil meine 385cc ja doch net wenig sind wenn i hier so lies bekommen die mädls alle weniger! Welche bekommst du nochmal genau?
ms1410: Hehe, irgendwie lustig so im Nachhinein :D Irgendwie gehts uns doch allen gleich ;) Hmm, mach am besten Nasenspülungen schon im voraus, dann haben die Schnupfenviren da nicht so Gelegenheit sich festzusetzen, Sinupret hat mir gut geholfen, ist pflanzlich, darfst du vorher nehmen und
...
mehr