Ottole1:“Hallo! Inzwischen habe ich die Prozedur hinter mir und kann alles bestätigen was Sie beiden mir schr”Mehr“Hallo! Inzwischen habe ich die Prozedur hinter mir und kann alles bestätigen was Sie beiden mir schrieben: - Der Eingriff ist unkompliziert - Die OP war am Mittwoch, Heute (Samstag) war ich bereits Joggen (allerdings sanft) am Tag nach der OP konnte ich ohne Einschränkung arbeiten gehen. - Das Ergebnis ist tatsächlich schöner als vor der BV, weil sich durch das Implantat die Grundfläche der Brust vergrößert hat. Etwa mehr Brustgewebe unterhalb der Brustwarze. - Das Tastempfinden ist auf gutem Wege und jetzt schon wesentlich besser als mit Implantat.
Ich bin froh, den Eingriff Ambulant, ohne Vollnarkose gemacht zu haben. Mein Vertrauen in Sie als Arzt hat sich somit vollkommen bestätigt. Ich bin sehr sehr froh, das ich den Schritt gewagt habe. Also -Danke an Sie, Dr. Wolter für die OP und zutreffende Beratung und auch Danke an Dich, Playmobil - ich habe im Vorfeld alle Deine Beiträge zu dem Thema gelesen und sie haben mir echt Mut gemacht.”Weniger