Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
christ270896: “Hallo Giselle,
ich habe am 23.10.13 meine 2.OP Austausch der Implis vor mir. Habe im Mai 255 anatomi”
Mehr
“Hallo Giselle,
ich habe am 23.10.13 meine 2.OP Austausch der Implis vor mir. Habe im Mai 255 anatomische bekommen und das linke hat sich nun gedreht. Ich hatte auch immer das Gefühl, das noch Raum in meiner Brust ist; na ja und das ist wohl auch so. Ich war nach der ersten OP schon etwas enttäuscht, weil sie mir zu klein waren; aber damals meinte mein PC, es hätte nicht mehr reingepasst.

Jetzt bekomme ich runde Implis wohl high profile zwischen 300 - 360 ml,teils UBM, teils ÜBM. Es ist zwar nochmal ein Eingriff, aber ich freu mich jetzt drauf, weil ich denke, dass ich jetzt mein Wunschergebnis bekomme.

Ich bin 164, 50 kg UBU 75 - kannst Du mir sagen, ob 360 ml zu groß werden könnten - ich tendiere diesesmal schon zum Größeren. Es soll ja die letzte OP sein. Und wie sehen runde high Profile aus? Wirken die Brüste dann auch noch natürlich ?

Ich bin schon entschlossen aber auch noch etwas unsicher. Kannst Du mir einen Tip geben?

Liebe Grüße
Chris 270896”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE