Sldo das müsste definitiv ein 75A sein und nicht B Da kommst du meiner Ansicht nach auf keinen Fall auf ein C. Mit den Maßen würde ich ganz persönlich ab 300cc aufwärts denken
Hallo erstmal wie gesagt im Internet damit auch google gemeint habe ich leider nichts gefunden Vllt auch übersehen @sandy1607 jaaa bitte das wäre Super geht es über privat Nachricht oder nur über Email? Also würde mich freuen wenn du es mir Schicken würdest:) Danke schonmal:)
Hallo an alle Also ich hatte vor zwei Monaten meine brustvergrösserung habe heute ENDLICH meinen Implantatspass bekommen aber verstehe wirklich Null nada nothing was da drauf steht kann mir jemand behilflich sein?
Also da sind zwei Kleber drauf auf beiden steht....
hallo ih hab ne frage an die,die so um den selben zeitpunkt rum wie ich 17.9.operiert wurden...wo es länger her ist,an die ist die frage nat.auch gerichtet :-) wie ist es jetzt bei euch?? mir geht es so echt gut. ausser:meine brustwarzen sind mega empfindlich.wie total wund. meine brüste sind
...
mehr
Ich habe auch nen UBU von 72 und hab 375g HighProfile rund bekommen. Sollte somit auch auf n gutes C kommen trotz wenig Eigengewebes. Nackt sieht es recht groß aus aber angezogen eigentlich nicht so.
Also für mich persönlich klingt das irre wenig und ich bezweifle, dass du damit auf ein C kommst. Weder im BH noch vom Aussehen her.
Mein Arzt schätzte bei mir ca 150g Eigengewebe und ich komme mit 450cc auf ein knappes 85C, du siehst mein UBU ist etwas größer. (80C würde vom
...
mehr
das kann ich mir gut vorstellen.. ja ich weiß was du meinst ab und zu mal sind die stellen bei mir auch empfindlich z.B kurz vor Beginn der Periode. ach was echt?? 5 Wochen? puuuuh dann gewöhne ich mich wohl lieber schonmal daran auf dem Rücken zu schlafen :)
Debby77: Jaja, das kenne ich. Hatte früher großes C und jetzt nurmehr ausgeleiertes kleines B und mit den BHs gehts mir zur Zeit genauso wie dir. Hab meine OP übermorgen schon und freue mich.
Backfee90: Also ich gehe mal ganz schwer davon aus dass du dich total super fühlen wirst nach der
...
mehr
fast gleich.ich hatte schonmal c.bevor ich 16 kg abgenommen hatte.dann hatte ich nur noch ein ausgeleiertes b :-( jeder bh hat oben abgestanden.selbst super teure aus dem fachhandel. ich bin gespannt in 2 wochen
Meine OP ist in 2 Tagen. Hätte mich mal interessiert ob es hier Mädels gibt die so ungefähr meine Statur haben und sich für ein großes C entschieden haben. Also ich glaube ich bin relativ klein mit 162 cm und derzeit (nur) 49 kg. Normalerweise sollte es sich um die 50 einpendeln denn ich war
...
mehr
Oh ja das kann ich mir gut vorstellen ;) hihi dann wünsche ich dir in zwei Wochen viel Spaß beim Shoppen ;) da ich nachher mir eine Hose kaufen wollte werde ich schonmal gucken wie die 80C-D bh's aussehen ;-D sonst habe ich ja immer nur nach den richtigen Schummel bh's in 75a geschaut.ist bestimmt
...
mehr
Hmmm, puh, also 180 klingt für mich auch ein wenig mickerig, da hast du danach ja kaum mehr als jetzt. Glaube ich halt. Grad halt auch in Anbetracht von deinem UBU von 82. Schwer zu sagen. Kommt drauf an. Möchtest du denn nur ein bißchen mehr als jetzt? Vielleicht hast du ja mit 180 ein großes
...
mehr
@Barbara, diese Gefühlsstörungen sind wohl nicht ungewöhnlich, kommt auch immer auf dei OP an. Je mehr Wundfläche desto größer ist das Risiko, wobei das am anfang glaub bei fast jedem taub ist.
Ne Schmerzen hab ich keine mehr, aber eben so empfindliche Bereiche zb seitlich wo die Brust
...
mehr
hallo Ich bin jetzt knapp 4 wochen nach der op und hab es so noch garnicht richtig vestanden das ich jetzt ne volle brust statt nur leeres gewebe habe.liegt aber garantiert nur daran das ich dank engem sport bh und noch engerem brustband noch nix davon hatte :-) konnte noch weder bh noch sonstwas
...
mehr
Ja danke! :) Ich weiß, ich hab dann gleich so eine Freude dass ich mich besser fühle und bin so voller Tatendrang und übertreibe es dann sofort wieder. Mein Mann hat mich vorhin auch schon geschimpft. Werde jetzt am Nachmittag wieder langsamer machen. Gott sei Dank hatte ich noch nie eine
...
mehr