Naja, meine starke Erkältung ist über eine Woche her und solang meine stirnhöhlen nicht zu sind, geh ich auf alle Fälle. Würde ich jetzt absagen, müsste ich auch fast alles bezahlen!
Naja, meine starke Erkältung ist über eine Woche her und solang meine stirnhöhlen nicht zu sind, geh ich auf alle Fälle. Würde ich jetzt absagen, müsste ich auch fast alles bezahlen!
ich habe am 19.11.13 meinen Termin in Bonn bin ja bisher die letzte die dran ist ;) bin 23 Jahre alt, 1,66 m groß und wiege 56 Kilo :) noch keine Kinder. bekomme 300 ml runde Implis unterm Brustmuskel. meine Ausgangslage ist ein 75 B mir passt manchmal aber auch 75 A oder 70
...
mehr
Pucci. In nem andren Thread hat mir vorhin jemand gesagt ich sollte die OP besser nicht machen wenn ich noch so geschwächt von der Erkältung bin :-/ Was meinst den DU dazu? Du machst es doch sicher auch trotzdem oder?
Huhu Ich schwöre Euch,wenn ihr wüsstet wie locker das mit dämmerschlaf ist,ihr würdet nichts mehr anderes wollen! Ich hatte meine BV vor knapp 4 Wochen mit Dämmerschlaf .Habe komplett geschlafen,absolut nichts mitbekommen...war 20 min später wieder fit und nicht verwirrt...und schlecht war
...
mehr
Rein passt sicher einiges, in den USA werden regelmäßig 500-600cc Implies bei Erst-OPs eingesetzt. Was den Dämmerschlaf betrifft hätte ich ehrlich gesagt auch Bedenken, warum wird denn nicht wieder eine Vollnarkose gemacht? Das der Eingriff ambulant gemacht wird ist kein Argument, auch nach
...
mehr
Du willst wissen ob es ein guter Plan ist die OP durchzuziehen? Nee, meiner Meinung nach definitiv nicht! Trotzdem kann ich sehr gut verstehen das du es unbedingt möchtest. Aus deinem anderen Thread weiß ich wie schwierig es wäre alles zu verschieben, von dem her ist denk ich allen klar warum du
...
mehr
Danke. Noch rinnt weder die nase oder so, und ich schon meine Hausmittel, ich denke bis Dienstag kommt da eh nix gröberes. Blöd nur, das ich morgen ins Büro fahren muss. Hätte mir frei nehmen sollen!
Danke. Noch rinnt weder die nase oder so, und ich schon meine Hausmittel, ich denke bis Dienstag kommt da eh nix gröberes. Blöd nur, das ich morgen ins Büro fahren muss. Hätte mir frei nehmen sollen!
hey moppy ich war auch da bin nicht zu frieden aber er meinte er hätte dual plane operiert was er angeblich hauptsächlich anbietet also ich hab probleme
Ich hatte jetzt 1 Woche lang eine echt heftige Erkältung. Schnupfen ist weg, Kopf noch bissl zu aber nicht mehr nennenswert, Husten war heftig 2 Tage lang aber der löst sich immer mehr und huste auch kaum noch. Heute ist Sonntag und meine BV mit Straffung ist am Mittwoch! Fühle mich noch SEHR
...
mehr
ob das mit dem dämmerschlaf ok ist...hatte die erste BV in vollnarkose,und hab da a bissi angst,ob ich beim dämmerschlaf nicht was von der op mitbekomme:( wegen der größe denk ich,wird er dann entscheiden,was und wieviel im endeffekt reinpasst...
Pucci: Ach herje, das tut mir soooo leid für dich! Ich hoffe dass du die OP machen kannst! Ich hatte jetzt 1 Woche lang eine heftige Erkältung mit Schnupfen und Husten. Schnupfen ist weg, Kopf noch etwas zu, Husten auch fast weg, aber fühle mich völlig entkräftet und müde. Habe meine OP aber
...
mehr
Hallo, lese schon lange in diesem Forum mit, bin aber erst seit heute selber aktiv:-) Mich beschäftigt schon seit Wochen die Frage wegen der richtigen Implantatgröße. Mein Wunsch ist ein gutes 80 D. Habe einen UBU von 82 und Brustumfang 97 (BH Größe 80 B). Soll anatomische Implantate ubm
...
mehr
Meines Wissens nach zahlt die KK 50% bei "selbstverschuldet" verursachten gesundheitlichen Problemen. Selbstverschuldet heißt in diesem Fall das es die Folge einer rein ästetischen OP ist die medizinisch nicht notwendig gewesen wäre.
Notfals würde ich da nochmal nachhaken Schnittchen, nicht
...
mehr
Jep, die Ungewissheit wäre für mich auch das Schlimmste. Ist ja auch eine große psychische Belastung jetzt, ein halbes Jahr mit nur einem Implie ist schon hart. Wieviele deiner mitlerweile 5 OPs hat denn dein PC gemacht? Der sollte zwecks Preis ja mit sich reden lassen. Könnte dich aber gut
...
mehr
Hey... Wenn ich das richtig sehe, hast du doch 3500,00 für den ersten Klinikaufenthalt bezahlt, konntest das aber vorläufig von der PC-Rechnung abziehen, oder?
Bist du jetzt wieder im Krankenhaus oder bei deinem PC? Das ist ja eine wahnsinnige finanzielle Belastung...
Huhu, der Unterbrustumfang spielt auch eine sehr große Rolle das muss man bedenken. Ich bin ähnlich gebau wie Sandy (1,63/55kg) allerdings mit UBU 80. Habe 415cc low high anatomische Implies und komme damit auf ein 80C-D (Brustumfang 98cm :) ), je nachdem wie die BHs ausfallen. Was ich bis
...
mehr
Bestimmt ! Muss ich noch einiges bezahlen! Ich glaube nicht dass er ein schwarzes Schaaf der Branche ist, aber überfordert mit der Situation ! Was es nicht besser macht! Das schlimme für mich ist zur Zeit eigentlich nur-wo geht die reise hin? Was wird gemacht, wie wird es gemacht, wer macht
...
mehr
verzweifelt der dr ich bin 7 monate post op und ich habe auf der rechten aussen seite immer so ein druckgefühl das etwas schmerzt und innen seite wo ich das impli in der kurve zur brustfalte deutlich spüre schmerzt es auch wie ein nerven schmerz. fast jeden monat ultraschall gemacht nix gefunden
...
mehr