Oje, das ist ja wirklich schlimm was dir da passiert ist. Musst du alle Folge-OPs selbst bezahlen? Dein PC scheint ja leider ein schwarzes Schaf der Branche zu sein wenn er sich so wenig interessiert und kümmert.
Meinst du jetzt ok zwecks Dämmerschlaf und ambulanter OP oder eher die Größe? Wovon hängt das ab welche Größe es letztendlich wird? Von 370 bis 420 sind ja immerhin 50ml unterschied.
Unsere Ausgangslage ist fast identisch: Bin auch 27, jetzt 75A bekomm 375 runde implis. Bin 178 groß und wiege 63kg.. Bin aber oben rum sehr schmal, bzw nennen wir es mal Dünn, denn mein
...
mehr
Hallo ihr lieben hab meine op am 6.11 375cc ubm rund high profil hab jetzt 75a ubu 73 ca bin 1.74 gross und 54 kg schwer soll ein c plus werden!!!!! Hab schiss dass des zu viel ist irgndwie!!! Achja bin 27
Also "schädlich" ist es ganz sicher nicht. Der Kompri ist ja um Grunde wie ein Sportbh. Ich hab zwar an anderer stelle Mal gelesen, dass man den Kompri nicht zu lange anbehalten sollte, weil der eben die Brust so "fixiert" das auf Dauer der freischwingende Bereich der ja modelliert wurde
...
mehr
Also ich war 2004 bei Herrn Dr. B. und habe seit dem Brustimplantate und hatte bis heute keine Probleme im Gegenteil, die Brust ist bis heute wunderbar in Form. Also ich bin 100 % überzeugt.
Ich hänge mit der nase überm inhalator. Zwei Tage nur noch, jetzt lasse ich mich nicht mehr unterkriegen! Sollte da ein schnupfen kommen, muss er bis Mittwoch warten ...
hallo zusammen.hatte vor 3 monaten meine bv-habe 265ml bekommen,mir sind sie jedoch viel zu klein geworden.jetzt hab ich meinen pc nach langen umheulen dazu überreden können,das ich größere implis bekomme--zwischen 370-max420. er meinte,ich bekomme beim impli-wechsel nur einen dämmerschlaf,und
...
mehr
Gott... Ich bewundere dich echt für deinen Optimismus und dein Durchhaltevermögen!
Im Vergleich dazu wird hier wirklich wegen jedem Scheiß gejammert (schließe mich da nicht aus) Da sieht man Mal wie gut mans hat... Auch wenn da Mal was noch nicht so ganz "perfekt" ist.
geschockt triffts wirklich... Hatte auch gedacht dir würds jetzt gut gehen und Alles passen. Weiß auch gar nicht... Da kann man nicht Mal wirklich was sagen, denn es hilft dir trotzdem Alles nichts.
Ich wünsche dir trotzdem Alles gute. Oh, man 6 Monate warten, aber ist in
...
mehr
Ja mach ich gern! Dann wünsch ich dir an schönen abend und wir hören uns auf alle fälle bald wieder! Danke nochmal dasst mir geantwortet hast- da folgen sicher noch weitere fragen! Hab ja noch gute 4 wochen wo ich dich mit meinen fragen terrorisieren kan *gg* schlaf gut :-)
Nein ich hab keine Folgekostenversicherung abgeschlossen. Na sehr fein, ich freu mich für dich. Halt mich auf dem laufenden, vor allem bericht dann wie die Op war!
Ja cool der dr aigner wär da zweite gwesn zudem i gfahrn wär wenn ma der dr heitland net sympathisch gwesn wär!! Bin echt gspannt aber schlimmer kanns ja fast net werdn *lach* hast du a folgekostenversicherung oda so abgschlossen?
In münchen werd ich operiert beim dr.heitland falls dir der was sagt! Der war mir auf anhieb total sympathisch! Wer hat deine beiden gemacht? Ich kanns gar nimma erwarten! Bei mir wissns auch alle da steh i voll und ganz dazu *g*
Ja das war bei mir auch der Grund warum es runde geworden sind. Obenrum mußte einfach mehr Volumen her. Da bei mir jeder weiß das ich mir die Brüste machen hab lassen war mir das nicht so wichtig das es natürlich aussieht.
Ich bin aus Wien und kinderlos. Die ersten 2 Tage
...
mehr
Suuuuper danke! Ich glaub dan werdns auch die 375 cc sein auf alle fälle rund und hoch *g* soll schon natürluch sein aber man darf ruhig sehn dass die gemacht sind (für mich selber) ich find gemachte brüste mit richtig schön volumen obenrum einfach schöner wie welche die oben flach abfallen
...
mehr