@Backfee, du musst auch arg aufpassen das du keine Tritte in die Brust bekommst, das tut auch 8 Wochen post OP noch weh. Habe einen 1jährigen Sohn, weiß also wovon ich rede :)
Ohhhh..... Das ist scheiße. Wenn auch sicher vom Arzt nicht so "grausam gemeint" wie es sich nun für dich anfühlt. Für DIE ist das Tagesgeschäft... Für uns lebensverändernd. Das ist schon eine wahnsinnige Divergenz
Der Hausarzt nimmt nur dein Blut ab, Dieses schickt er dann an ein Labor. für ein großes Blutbild macht er nur ein paar Kreuze mehr auf einem Formular als für ein Kleines.
Und dein Blutbild von Ende 2012 ist nicht Aussagekräftig. Der Test darf nicht älter als 14 Tage sein
schade das dazu noch keiner geschrieben hat hab ähnliche sorgen kann mir nicht vorstellen das es so sellten ist das man die implantate sehr deutlcih in der brustfalte wo der schnitt ist ertasten kann und gerad beim sitzen zb ohne bh kann ich es unten rum so sehr spüren u fühlen es macht mich
...
mehr
Ja ich wollte die Ohren op in Vollnarkose haben statt örtliche Betäubung!ich wollte nix mitbekommen! Da der Arzt sehr genau gearbeitet hat und die Ohren nicht gleich abstanden hat es ca 1-1,5 Std! Mit allem drum und dran, abmessen usw! Ich habe Ende des letzten Jahres Mein blut testen lassen
...
mehr
das ist echt doof das man 2 wochen nicht gucken darf... ja...bei mir zwickt,zwackt und drückt auch immer mal noch was.alles normal. ich bin echt voll der hypochonder ...aber alles ist gut. wie weit hattest du denn zur klinik?bei mir waren es 200 km.fahre dann aber in 4 wochen nochmal zur
...
mehr
Nein,ich fand auch nicht unbedingt dass es Massenabfertigung war. Am Dienstag hab ich endlich meinen Termin zur Verbandsabnahme bzw Fadenenden abschneiden. Bin schon etwas nervös,habe sie ja noch nicht gesehen. Gut,dass du deinen Vater dabei hattest. Ich hab mit Sicherheit einige Fragen erstmal
...
mehr
Ich hab es schon gesagt und ich denke jeder Arzt wird es dir bestätigen.... Für eine VOLLNARKOSE ist ein Blutbild definitiv wichtig, denn nur anhand dessen kann die Operationsfähigkeit fest gestellt werden und der Narkosearzt die genaue Art und Dosierung fest stellen. Wird dies nicht gemacht
...
mehr
Also dass die Klinik nicht seriös ist, würde ich jetzt mal ausschliessen. Dazu gibt es die Klinik einfach viel zu lange und der Ruf hier ist absolut top. Es gibt auch im Internet Bewertungen und ich kenne 3 Personen die dort waren und alles wunderbar verlaufen ist. Die Klinik ist in
...
mehr
Die Brüste stehen so nah beeinander wie es die Entwicklung vorgesehen hat. Da wo Muskel bzw. Gewebe anfangen, fängt die Brust an (und das wird ja insgesamt vergrößert), egal wie man schläft.
Ich leg mich zum wegduseln gewöhnlich auf die
...
mehr
ich hab 330 ml ubm bekommen.mir gehts eigentlich sehr gut . die ersten tage fand ich doof,weil ich alleine nicht aus dem bett hochkam.die schmerzen fand ich echt erträglich. bin ein kleiner hypochonder,darum hab ich mir des öfteren sachen eingeredet die nicht da waren... ich war paar tage total
...
mehr
Ich habe eher die Zeit vor mir wenn ich in die Praxis komme und wir anzeichnen und so weiter und alle um mich herumstehen, ich werde sterben vor Nervosität. Oder wenn um 5 Uhr morgens der Wecker geht und ich weiß dass wir uns jetzt fertigmachen und ins Auto steigen und dorthin fahren. Puh. Aber
...
mehr
ich hab immer gedacht das meine vorher u.a.so platt waren weil ich immer auf dem bauch gelegen habe.plattgedrückt :-O stehen deine auseinander mit bh oder ohne? also mit dem sport bh sind meine so fest aneinander das ich schon etwas wund dazwischen war... ohne bh bekomme ich keinen finger
...
mehr
Huhu lilly84 :) schön dann bist du ja noch vor uns dran ;) habe eine Tochter ,sie ist fast 13monate jung. Also mein Mann hat an dem Tag an meiner Op dann zwei Wochen urlaub.er kümmert sich dann die meiste zeit um unsere Tochter.danach muss ich wieder alleine klar kommen.das gute ist ,er ist
...
mehr