Hallo Wann war denn Deine Op? Meine war am 17.9.bei mir pickst,sticht oder drückt auch immer noch was.Ich hab die Diclos nur paar Tage genommen,da ich die als Zäpfchen nehmen sollte und das leicht wiederlich fand.Lg
@nane, erkläre auf jeden Fall genau was du möchtest und zeig dein Bild. Ein guter PC wird dir sagen inwieweit deine Wünsche mit der Realität vereinbar sind, DEINE Wünsche sind entscheidend, denn DU musst hinterher damit rumlaufen. Ob fakige Brüste eine schlechte Werbung sind weiß ich nicht,
...
mehr
Hallo, wer von Euch hat das auch? seitliches stechen an d Brüsten, ich hatte keine Drainagen und soll auch nicht kühlen wg BW versetzung! wie lange habt oder nehmt ihr Diclo?
Ich sollte die erste Woche möglichst gar nicht heben, zweite und dritte Woche nicht über Schulterhöhe. Danach durfte ich wieder heben aber nicht lang und natürlich keine schweren Sachen irgendwo oben aus dem Regal holen.
Die ersten vier Wochen hat mir meine Mutter die Haare gewaschen
...
mehr
Eine Woche nach der Op darf das schon noch weh tun, hast du dich evtl bisl überanstrengt? Grad wenn man keine Beschwerden hat passiert das ja schnell. Besorg dir Gel-Coolpacks aus der Apotheke, kühlen ist bei dir definitiv noch sinnvoll und hilft gegen die Schmerzen. Außerdem solltest du dich gut
...
mehr
Ja das kann sein das wir uns sehen. :-D Auf einer Seite freu ich mich und andererseits hab ich vor den schmerzen angst. Wie gehts da dir so? Am 22.10. Muss ich nochmal zu ihm wegen dem Aufklarungsgesprach
@BlackSwan Oh ja, er hat mich überzeugt! Dich ja anscheinend auch ;-) Dann seh ma uns ja dann wahrscheinlich in der Klinik... :-D Freust du dich auch schon so?
Hallo! Ich war auch bei Artemedic. Wollte ein facelifting machen lassen bei Dr.Decker. Das Beratungsgespäch war echt gut. 2 Wochen später hat Dr.Decker nicht mehr für die Klinik gearbeitet. Ich habe mich dann entschieden die OP, bei einem anderen Arzt, abzusagen. Das war Anfang August. (Passage
...
mehr
Ich glaube den tip gibt mein arzt auch nicht jedem.
Hab gefragt ob es stimmt, das die schmerzen wie bei einem starken muskelkater sind. Mein mann meinte dann, er geht mit mir ins Fitnessstudio und dann weiß ich wad auf mich zukommt.
Hat mein arzt gesagt, das soll ich bitte nicht machen, aber
...
mehr
Hilfe! Ich hatte vor einer Woche eine brustvergrößerung, ich hatte danach kaum Schmerzen jetzt am 6ten Tag habe ich Schmerzen die aber nicht so schlimm sind... Meine linke Brust ist etwas rot ein einer Stelle ! Aber eher leicht rot. Mache mir Gedanken das was nicht stimmt :( habe sofort bei meinen
...
mehr