Sivi:“Hi kolada Ich bin jetzt 2 Monate Post op beidseitig 285 ml runde Implantate. Bei mir war es genau s”Mehr“Hi kolada Ich bin jetzt 2 Monate Post op beidseitig 285 ml runde Implantate. Bei mir war es genau so meine Linke brust war schon vorher größer als die rechte. Es war kein grosser Unterschied kaum sichtbar links war sie voller und rechts einfach nicht so ausgefüllt. Mein PC sah es sofort und meinte er würde das während der op ausgleichen damit sie symmetrisch werden.....kurz nach der op sagte er mir das er das nicht konnte weil die rechte brust sonst einen größeren Umfang als die Linke hätte. Alsooo habe ich geduldig ab gewartet weil er mir sagte man wird diesen Unterschied garnicht sehen es ist minimal. Daher das sie noch sehr angeschwollen waren nach der op konnte man es nicht sehen doch jetzt nach 2 Monaten sieht man einen gaaaanz deutlichen Unterschied. Jetzt ist es schlimmer als wie vor der op(vor der op ist es meinem Mann nie aufgefallen) und jetzt ist es so schlimm das ich im Moment nicht mal mehr in den Spiegel gucken will. Ich möchte dir damit keine Angst machen. Aber es ist möglich eine brust anzugleichen auch wenn es ein kleiner Unterschied ist kann man es mit 10-20 ml mehr ausgleichen. So haben es mir auch die Ärzte hier im Forum gesagt. Aber Vllt ist es bei dir so ein minimaler Unterschied das man da nichts merken wird später, bei mir fing es ungefähr vor zwei Wochen an das man es immer mehr erkennen konnte also als ich 5-6 Wochen Post op war. Kann es kaum abwarten meinen PC zu sehen. Hoffe bei dir ist es wirklich nur das angeschwollene das dich irritiert, Vllt sieht alles in paar Wochen schon viel besser aus:)”Weniger