Guten Abend. Ich habe auf beiden Seiten jeweils 135 g Implantate. Eingesetzt bekam ich diese 2010. Alles verlief normal und ohne Probleme. Nun habe ich gestern eine Seite etwas abgetastet, und am Brustansatz an der linken Außenseite einen kleinen härteren Strang ertastet. Habe so lange dran
...
mehr
Das Gespräch wird telefonisch erfolgen. Ich frage einfach mal nach wegen der Blutabnahme! Es sind Ja noch ein paar Tage bis zur op!
Gestern hatte ich das erste mal Zweifel ob das alles richtig ist, ob alles so sein wird wie ich es Mir vorstelle, ob es Komplikationen geben wird, ob es wirklich
...
mehr
Hallo Wie siehst's bei Euch nach der Brust Op mit der Schlaferei aus?? Ich werde noch verrückt.Bin der absolute Bauchschläfer...schlafe seit 3 Wochen nicht mehr als 2 Std am Stück und kann dann oft Std lang nicht mehr einschlafen... Wann um Gottes willen kann ich wenigstens wieder auf der
...
mehr
Wenn da das Gespräch statt findet werden sie dir da wohl auch Blut abnehmen. Frag aber noch Mal nach.
Das Blut wird auf Leberwerte, Nierenfunktion, Gerinnung etc. untersucht, was nötig ist, da ohne gute Werte die Narkose mit zu Hohen Risiken verbunden wäre. EKG ist auch üblich aber
...
mehr
nee schon zum aushalten :-) früh und abend ist es schon mehr! besonders beim aufstehen das Gefühl ich trage ein Panzer vor mir her...eher pieksen geht und kommt
Liv meinst du das Blutbild wird am op Tag in der Klinik erstellt? Wozu genau brauchen die das? Und warum ist EKG zwingend Notwendig? ich denke mal die Klinik weiß schon was zu tun ist nach 20 Jahren Erfahrung! Das Gespräch mit dem Anästhesisten wird wenige Tage vor der op stattfinden!
Ja das stimmt brauch nicht jeder Wissen. Ohje das tut mir leid...mein Beileid ... Mein dad ist auch vor 5 1/2 Jahren gestorben.es ist schrecklich wenn man ein Elternteil verliert. Darf ich fragen wir alt du bist?
Hi kolada Ich bin jetzt 2 Monate Post op beidseitig 285 ml runde Implantate. Bei mir war es genau so meine Linke brust war schon vorher größer als die rechte. Es war kein grosser Unterschied kaum sichtbar links war sie voller und rechts einfach nicht so ausgefüllt. Mein PC sah es sofort und
...
mehr
bin fast 7 monate post op habe 400 drin mit dual plane technik ich kann an beiden seiten unten an der brustfalte das implantat deutlich der falte entlang spüren und das macht mir sorgen das kann doch nicht normal sein, vor allem wenn man einen bh trägt und es dagegen kommt. kann mir jemand helfen
Hallo Soweit ich weiß ist der Gürtel nur da um die Implantate runterzudrücken und das bei ruckartigen Bewegungen die Implantate an Ort und Stelle zu halten! Wassereinlagerungen im Bauch? Hatte ich auch.So 5 Tage ca! Hab mich wie ein Walross gefühlt. Viel trinken,bewegen und Brennesseltee
...
mehr