Das habe ich ich .....ich fühle mich ......... Geschockt .... Aber Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist. Das ist leider eine IST Situation an der ich nichts ändern kann, wichtig ist wohl eher die Frage WIE geht es weiter!!!
Nein zu mir hat auch niemand was gesagt,ich möchte nur auf Nummer sicher gehen. Ja ich bin in der Hinsicht auch so vergesslich,hat er das nu so oder so gesagt?! ;-) aber ich denke wenn was nicht stimmen würde würden wir das schon merken oder?! Bzw sehen...
Nein zu mir hat auch niemand was gesagt,ich möchte nur auf Nummer sicher gehen. Ja ich bin in der Hinsicht auch so vergesslich,hat er das nu so oder so gesagt?! ;-) aber ich denke wenn was nicht stimmen würde würden wir das schon merken oder?! Bzw sehen...
....wenn du mir deine Mailadresse gibst schick ich dir gern die Tabelle mit den Allergan Implantaten, hab die da auf meinem Rechner gespeichert. Sehe da nämlich keine runden mit 380g. Ggg, ich kenn das.....in nachhinein fallen einem immer tausend Dinge ein die man eigentlich
...
mehr
Okay! Ja auf son bh plus gurt darf ich mich auch freun! Hab grad ne mail an meinen pc geschrieben ich weiss nämlich die genaue bezeichnung der implis net! Hab ich vergessen in meim dusel beim beratungsgespräch *g* wenn man so liest kommen die mädls alle mit 250cc auf ein c! Drum hatts mich bissl
...
mehr
.....ich bin erst 3 Wochen post OP dh ich war noch nicht wirklich neue Unterwäsche kaufen. Am Anfang sahen die Dinger riesig aus und ich dachte mir nur: Oh Gott was hab ich da nur getan? Momentan darf ich noch meinen sexy Kompressionsbrustpanzer tragen, denke aber das ich auf n
...
mehr
Ja, Bauch, Beine fang ich dann definitiv jetzt auch wieder an. Denke das ist auch nicht das Problem...
Aber Kraftausdauer interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Und ich bin ma auch nicht sicher, letztlich sind ja selbst die Übungen für Rücken, Beine etc (also
...
mehr
Hi sandra!! Du glaubst gar nicht wie mich dass beruhigt!! Was hast du jetzt für bh grösse? Ich bin ja auch total schlank! Welche projektion hast du? Ich hab ihm bilder gezeigt und bei meinem lieblingsbild hat mein pc gesagt dass ist zu grossalso geh ich davon aus dass er das schon passend macht!
...
mehr
Also ich war gestern zum Fädenziehen (16 Tage Post-OP) und meine PC hat mir erlaubt, Fahrrad zu fahren, allerdings mit Stutti, den ich ansonsten ab jetzt weglassen darf (allerdings fühle ich mich ohne total unwohl...). Das habe ich heute Morgen direkt ausgenutzt und bin im Fitnessstudio auf dem
...
mehr
....ich habe 375g Allergan, rund, high profile bekommen. Hatte vorher ein 70(mini)A und ich bin mit der Größe und Form superzufrieden. Dachte anfangs auch das sie mir zu groß sind aber jetzt würd ich sie um kein Geld der Welt wieder hergeben. Sieht letztendlich nämlich gar
...
mehr
@ Giselle-das was da mit mir passiert ist wohl eher ein sssseeeehhhrrr seltener Fall. Aus medizinischer Sicht? K.a. Mir tut mein Arzt ja schon so langsam leid ( obwohl ich verzweifelt bin ) Eine OP ist immer ein Risiko, aber nur weil es bei mir so schief gelaufen ist heisst es ja nicht das es bei
...
mehr
So ihr lieben , Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ratet mal , wo ich wieder bin - im Krankenhaus- die 5. Operation !!! Und ja mein Implantat wurde wieder entfernt da ich gestern mit 40,5 Fieber ins Krankenhaus kam und meine Brust 4,5 Wochen nach po sich wieder entzündet hat. Hatte
...
mehr
Hallo ihr lieben! Ich hab anfang november meine bv! Bin 1.74 griss wiege 54 kg und ubu ist 74 ca. Ich bekomm 380g allergan rund high profil ubm! Ergiebt das ein schönes c momentan hab ich ein 75 a und hab angdt dass das zu gross wird!! Würde mich echt über antworten freuen auvh von dr.wolter
Ich selber hatte meine OP am 21.08.13 und habe heute mit "Kraftsport" wieder begonnen. Allerdings nur Beine Bauch und ein bisschenunterer Rücken, mit moderatem Gewicht und um die 15Wdh. Brust werde Ich demnächst mal probieren zu trainieren. Aber von Maximalkrafttraining so kurz nach
...
mehr
kann mir jemand sagen ob das schädlich ist oder schlecht das ich 7 monate post op immernoch den stütz bh trage ??? mein pc meinte im gegenteil. weil ich einfach nix anderes bis dato vertrage und da meine narbe wulsti g ist wollte ich ihr noch zeit lassen mit bügel
...
mehr
Hallo, ich bin heute 12 Tage post OP, das seitliche Stechen hatte ich von Anfang an aber nur leicht seit gestern ist dieses pieksen, stechen doller! ist das normal? liegt es daran das die eine Brust vorher mehr Gewebe hatte und deswegen nicht schmerzt? Operationsmethode UBM Allergan 300gr. Habe nun
...
mehr
ne xeni...beim crosstrainer stehst du ja praktisch und hast nicht die erschütterungen wie bei laufen wenn man auftritt..und am crosstrainer sind halt noch so dinger an der seite wo man sich festhalten kann,sodas die arme ruhig sind...ich brauch sport :-/ hilfe...herr dr wolter??? was sagen sie
...
mehr
Cardio wäre Crosstrainer, Fahrrad, spinning etc... Auf dem Land: joggen, bergwandern und so was. "g"
Mit Butterfly und Liegestütze ist es beim Maximaltraining nicht getan... Da macht man pro Tag nur 3 verschiedene Übungen für eine Muskelgruppe, 5 Sätze a 5 Übungsdurchgänge,
...
mehr