Danke Giselle für deine lieben Worte, denke auch das ich überglücklich sein werde,hoffe ich doch ;)hatte mir vorhin mal bh's in 80C-D angeguckt.sind ja ganz schön groß und ungewohnt aber voll toll :)
Hallo, Ich habe vor 3 Jahren eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Die Brüste sehen toll aus, aber dennoch habe ich ab und zu Schmerzen vor allem an beiden Inneren Seiten der Brust. Vermehrt an der linken Brust welche aus relativ hart ist, wo der Arzt aber meinte das wäre eine leichte
...
mehr
Ja... das habe ich eben gemacht... aber ich bin jetzt halt sehr verunsichert.... wie viel größer? für mich ist alles was zwischen einem vollen B und einem C ist ok.... Mein freund meint die ganze zeit, dass ich gar nicht so einen kleinen ausgangsbusen habe und dass 180 gramm mehr schon reichen!
...
mehr
Hi Giselle, also Ich habe (AL 70aa)bei einem ubu von 73cm mit anatomischen 255cc implis ein Bh grössen C erreicht jedoch ist es optisch ein einfaches B!-deswegen erkläre genau was Du dir vorstellst, weil dein Wunsch C entspricht vll nicht ganz des C's deines PC ;) Welche grösser wurde Dir von
...
mehr
Hast du dieses "nervenbrennen"denn auch? Ich hab echt gedacht,das nach 4 Wochen nicht mehr wirklich was weh tut.mein mann sagt immer ich wäre zu ungeduldig ...
Kann dir nur empfehlen dann flink mit deinem PC Kontakt aufzunehmen, denn die Meisten bestellen extra für die Patienten. Hoffe du bekommst am Ende die Größe die du dir vorgestellt hast
Hallo ( mein deutsch ist nicht gut aber ich versucht es )
Habe seit 4 Jahre Implantaten von Polytech (Deutsche Hersteller) und jetzt bekomme ich Probleme mit meinem linke Brust habe schmerzen und das Implantat verform sich :( jetzt habe ich Natürlich mit die Firma von Polytech telefoniert
...
mehr
Ja ich habe eine hängende Brust..... ich habe ja im ersten Teil geschrieben, dass sie zusätzlich noch gestrafft wird! allen wurde auf jeden Fall mehr eingesetzt als meine 180 g.... Also werde ich wohl auch mehr machen lassen.
Also mir ist zwar schleierhaft wie du mit den Maßen auf ein B-Körbchen kommen willst aber gut. (Ein B-Körbchen fängt dann an wenn die Differenz zwischen UBU und BU 15-17,5cm beträgt, bei manchen auch schon ab 14cm, aber da bist du egal wie ein paar cm von entfernt)
Naja, ich MUSSTE es ihr fast sagen weil sie uns teilweise mit Kinder bissl einspringen wenn zB wenn wir zur Nachsorge fahren müssen (1 Stunde entfernt). Hat mehr Sinn gemacht ihr es zu sagen statt heimlich tun zu müssen, das wär so umständlich gewesen :-/ Fast 5 und 1.
Also bei mir t es fast auch so hatte am selben Tag wie du. Meine Brustwarzen sind schon viel besser geworden nur sie stehen echt sehr oft. Mit der Taubheit ist es genau wie bei dir. Ansonsten fühlen sie sich ganz gut an nur beim liegen wenn ich aufstehe fühlen sie sich komisch An wie so ein
...
mehr