Herzlichen Glückwunsch am deine neuen brüste :D Ich werde wahrscheinlich auch "nur" 350 bekommen, da größere Größen nicht passen. Hab zuwenig eigengewebe :/ Berichte uns auf welche Größe du letztendlich kommst. Lg
Hallo :) Bin 165 groß wiege 50kg mein ubu beträgt 73cm und ich hatte bis vor 4 tagen noch ein schwaches 75A Körbchen Hatte vor 4 tagen meine Brustvergrößerung mit 280ml anatomische implis ubm . . . Hab mir ein kleines c cup gewünscht allerdings kann ich das im Moment ziemlich schlecht
...
mehr
Hallo. Hehe, wir haben ungefähr dieselben Maße. Ich bin 162, so um die 51 kg (schwankend zwischen 50 und 51), UBU 72 sowas, BU hängende 89 so cirka. Möchte auch volles C. Ich bekomme runde HighProfile von Allergan in 2 Wochen schon :-o !! Bei der Größe sind mein PC und ich noch unschlüssig.
...
mehr
wurde am 12.8. operiert und bin somit 6 1/2 Wochen post OP. Den Stutti und Sport-BH hatte ich 5 Wochen Tag und Nacht an, hab ihn nur zum duschen oder Narbengel drauf machen abgelegt. Nach 5 Wochen durfte ich den Stutti nachts weglassen und wieder auf der Seite schlafen, inzwischen darf ich
...
mehr
Also bei mir sind sie jetzt (14 tage post-op) komplett abgeschwollen. Aber dadurch, dass sie sich auch gesenkt haben, hab ich nur 1cm zum Umfang direkt nach der OP verloren. Hab jetzt 91cm = D-Körbchen :-)
UPS zu schnell gedrückt: meine Frage wäre: schwellen die Brüste noch viel ab? Habe jetzt einen Brustumfang vom 92 cm bei einer Größe von 170 cm und 60 kg leicht. Es wäre ja soooo schön wenn es so bleiben würde!?
Hatte am Montag meine BV bei Dr. St. Soweit alles gut. Die Brüste sind sehr angeschwollen und hart aber das wird schon werden. Hoffe auch weiterhin, dass alles gut heilt. Schmerzen sind problemlos zu ertragen :)
So habe es hinter mir. Am Freitag (6tage) hatte ich meine Brustvergrösserung :-))!!! Bekam 280 cc Medium height plus Profile von Mentor ubm. Soweit geht es mir gut nur mein Rücken schmerzt noch. Mit dem Ergebnis bin ich echt sehr zufrieden!!!
bin auch 3 Wochen post OP und muss sagen, joa weicher werden sie, was aber eben nur heißt dass sie nicht mehr steinhart sind. Von wirklich weich bin ich noch meilenweit entfernt "g"
Den Stutti einen Abend respektive Nacht weg zu lassen wird kein Problem sein. Es sei denn du hättest
...
mehr
Darf ich fragen welchen UBU und BU du vor der OP hattest und auf welches Körbchen du nun gekommen bist? (wenn man das nach 3 Wochen schon sagen kann ;) )
das mit dem atmen habe ich, der verband drückt schon einiges ab...aber da muss ich jetzt noch 2 wochen durch...ab da heißt es endlich den sport-bh tragen.
ich hatte meine Op vor genau 3 Wochen :) ich hatte vorher ein AA Körbchen und habe anatomisch geformte Implantate mit 310ml, UBM bekommen. Ich hatte auch diesen schrecklichen Verband 4 Tage an und dazu noch diese schrecklichen Thrombosestrümpfe bis unter dem Po. Ich hatte
...
mehr
Hallo an allem , habe eine Frage? ich habe vor 3 Wochen ein BV gehabt .Bin 165cm 55kg habe Cörbchen grosse B gehabt ,habe 450cc +brusststrafung bekommen bei mir in rechte Brust sammelt sich Serom ein . Meine Frage kann das daran leigen das meine Implanten zur Gross sind ? Meine behandelte Arzt
...
mehr
ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen und habe mich von zwei Chirurgen beraten lassen. Anfang Oktober werde ich mir eine weitere Meinung einholen und mich dann für einen Chirurgen entscheiden.
Ich bin 1,63 m groß, wiege 52 kg und trage 75 A, UBU 73 cm, BU 80 cm.
...
mehr
Hallo an allem , habe eine Frage? ich habe vor 3 Wochen ein BV gehabt .Bin 165cm 55kg habe Cörbchen grosse b gehabt ,habe 450cc +brusststrafung bekommen bei mir in rechte Brust sammelt sich Serom ein . Meine Frage kann das daran leigen das meine Implanten zur Gross sind ? Meine behandelte Arzt
...
mehr
Ich habe zwischenzeitlich auch paar Fotos gefunden von Busen die mir gut gefallen. Sind halt alle in Unterwäsche bzw Dessousfotos. Hoffe mein PC kann etwas damit anfangen. Hm, ich würd mich irgendwie nicht trauen nach der OP Prüfung zu schreiben glaube ich. Vor allem hätte ich da keinen Kopf
...
mehr
Oha, okay. Ja da werde ich meinen PC drauf aufmerksam machen dass es nicht mehr wie gutes C werden soll. Mir gefällt einfach HighProfile besser, also müss ma wohl sehen etwas kleinere zu nehmen
Meins meins meins!! Ich habe mich eben zum ersten Mal im Sport-BH gesehen. Da sind ja wirklich Hügel! Und es stecken keine Socken drin :-)
Die Nacht war furchtbar, habe dann doch starke Schmerzen gehabt, konnte nicht richtig liegen, kam nicht mehr alleine hoch und dazu kann man ja kaum atmen.
...
mehr
hallo leen. 280-300g werden, soweit aus der ferne beurteilbar, eher zu ihrem wunsch nach einem b-c passen bei einem ubu von 77. wobei es auch davon abhaengt ob sie 75' oder 80' bhs tragen. 350g werden ihnen sehr wahrscheinlich mehr als ein b-c geben, eher ein gutes c. unnatuerlich muss das aber
...
mehr
hallo feder. es hoert sich so an, als waere die brust erst durch eine kf kleiner geworden-dann muesste man nur die kapsel erweitern und danach wieder gleich grosse implis einlegen. aus der entfernung schwer zu sagen, am besten gehen sie nochmal zu ihrem chirurgen und lassen es anschauen. mit
...
mehr
hallo maja. von den aerzten wird wohl eher niemand photos verschicken-die werden in der regel nur bei der beratung gezeigt. es ist ja aber auch unerheblich, da bei ihnen ganz offensichtlich ja gar nichts gezeigt wurde. leider klingt es bei ihnen so, als muesste man korrigieren. wenn sie die alte
...
mehr
Hallo Berlin ich bin erst 11 Jahre alt und ich habe an einer Seite also ist die Brust weich und bei der anderen Seite fühle ich ne Kugel was ist das❓bitte antwortet mir so schnell wie möglich
Ich habe festgestellt, dass sich bei mir mehr und mehr (nicht sichtbare) Wellen an beiden Brüsten gebildet haben. Da ich erst 2 Wochen post-op bin meine Frage:
Kann das von einer stark ausgeprägten Brustmuskulatur kommen? Meine PC sagte mir nach der OP, dass sie selten so einen ausgeprägten
...
mehr
Jede Vollnarkose ist ein Risiko.... So wie das überqueren einer Straße auch. Ob du dieses eingehen möchtest oder nicht musst du für dich selbst entscheiden. Das Verhältnis kannst du dir ausrechnen In Deutschland finden ca. 10Mio. OP's pro Jahr statt, Todesfälle gute 40.000 Also nach
...
mehr