Wollte ja auch nur ein volles C!!! Vermessen ist es jetzt zwar ein 70E/75D, aber optisch eher C. Unterm Strich sieht es so aus, wie ich es haben wollte. Am besten mit Foto vom Wunschbusen zum PC. Meine PC hat es fast 1zu1 hinbekommen. :-)
Wieso sieht ein D- bzw sogar E-Cup optisch dann nur wie ein C aus? Wie kommt das? Blöde Frage.... Ich lese auch immer wieder dass es mit BH dann immer größer ist optisch. Jetzt weiß ich nicht. Wenn mein C-Cup dann kein mittleres wird sondern Ticken größer kann das dann optisch wie ein D
...
mehr
Also ich war ja eben zur Kontrolle bei meiner PC. Größentechnisch wird sich bei mir jetzt nicht mehr viel ändern. Hab zwar rechts noch eine kleine Schwellung, aber eher im oberen Pol der Brust wegen dem Hämatom. Der Umfang wird wohl bleiben. Das heißt dann 70E bzw. 75D :-) Und es sieht nicht
...
mehr
Ja stimmt schon wegen dem Internet und Foren. Aber dann wäre ich ja auch nicht HIER und würde mich EUCH nett schreiben :) Logisch dass man woanders auch mal reinklickt. Aaaaber...diese Sorge hab ich schon von Anfang an und habe die OP deshalb lange nicht gemacht. Ich wollte ja anfangs wirklich
...
mehr
so bin jetzt 7 tage post-op und muss sagen hatte nach der op so gut wie keine schmerzen, hatte mir das alles viel schlimmer vorgestellt.nur morgens beim austehen hab ich leichte schmerzen in der rechten brust bzw. die innere rippe was im laufe des tage
...
mehr
du hast eindeutig zuviele Horrorgeschichten in den Foren gelesen! Lass es!!! Das passiert nicht. Und wenn es passiert dann hast du es wenigstens probiert oder? Da passiert nix. Du weißt nie, welche Umstände sowas hervor bringen. Kein Mensch ist wie der andere und was anderen passiert
...
mehr
:-D Haha...ich kann mich euch da nur anschließen :-D
Aber wenn Du eben nicht guckst, dann biste ja nur neidisch. Da frag ich mich immer, wer hier arrogant ist? Klar findet jede Mama ihr Kind schön, aber ich kann mich auch freuen ohne zu gaffen *Augen verdreh* Deswegen hab ich wahrscheinlich
...
mehr
Was MIR allerdings zzT durch den Kopf geht ist die Angst davor ob es denn passieren könnte dass der Körper die Implantate abstößt. Davor hab ich wirklich die allergrößte Angst. Also dass ich zu Hause bin und denke alles paßt und nach 3
...
mehr
Hallo an alle! ich habe auch das gleiche Problem : nach drei Jahren OP habe ich auch vorgestern an der Innenseite der linken Brust drei sichtbare Wellen entdeckt. Wenn ich die Arme hochebe oder meine Schulter nach hinten strecke, also mich aufrichte, gehen die weg, aber wenn ich normal stehe sind
...
mehr
ist es ohne große probleme möglichen den " benelli" faden nach einem jahr zu entfernen ?
bei mir wird es bald leider einen implantatwechsel geben und da ich gerne größere brustwarzenvorhöfe haben möchte, will ich gerne die fäden raus haben, damit sie sich etwas
...
mehr
ich hatte vor 4 Wochen eine Brustvergößerung mit anatomischen Implantaten, teils unter teils überm Muskel. Die Brustfalte musste dabei versetzt werden.
Wenn ich meine neue Brust von der Seite betrachte, ist die alte Brustfalte noch ganz deutlich zu sehen, die Form ist im unteren
...
mehr
Und noch einer mehr im Oktober! Herzlich Willkommen! Also am 5.10 bist du dran la Mama!? Giselle am 16.10 und ich und Icebaby am 30. und 31.10! Die Woche dazwischen Kriegen wir sicher auch noch wen unter :-)
Ich bitte um Hilfe. Hatte im Mai 2013 eine Brustvergrößerung. 255 ccm anatomische Implantate. Habe aber jetzt das Problem, dass, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin und - na ja, sagen wir mal Gewicht auf meine Brüste kommt - sich die linke Brust verformt. Die Brust geht von innen flach nach
...
mehr
Ja das stimmt allerdings. Ich meine, sind schon manchmal wohl auch nette Frauen dabei mit denen man kurz smalltalkt oder besonders auch mit den Omis kommt man leichter ins Gespräch. Blöd ist halt wenn die Mütter den Spiel-Kontakt zwischen den Kindern bremsen weil sie nix mit der Mutter des andren
...
mehr
Also Mal zum direkten Vergleich. Hatte vor BV UBU 87 und BU 95 = 80A
Habe jetzt mit 450cc, high Profile 80c
Wie du mit den Maßen zu diesem Körbchen kommst ist für mich rein gedanklich eher schwer nach zu vollziehen und dann wirds schwer dir zu sagen welche Körbchengröße du wohl später
...
mehr