Also bei mir hat es auch nur kurz gezogen...die Schwester sagte bei beiden Seiten jeweils einatmen und ausatmen. Beim Ausatmen hat sie die Drainagen dann rausgezogen. War batürlich nicht angenehm aber hat sie super gemacht...kuzr und schmerzlos...
Meine Frau hat vor 14 tagen eine Brustvergrösserung machen lassen pro seite 350gramm zuerst sah es auchvalles gut aus sie lag zwar mehrere tage flach doch 5 tage nach der op wurde es besser doch 2tage später bekamm sie furchtbare schmerzen woraufhin ich den Arzt anrief diesem sollte ich dann fotos
...
mehr
Schön, dass wir uns alle lieb haben :-D Ich schreibe das erste Mal in meinem Leben in einem Blog oder Thread oder wie man dieses hier genau nennt :) und finde es gut, wenn man sich austauscht, aber blöd, wenn sich manchmal in den Foren fast die Köpfe "eingehauen" werden. @ xXxLivxXx ich danke
...
mehr
Danke Dir! Kleiner kann es auf alle Fälle nicht werden. :-) !Ich werde berichten was bei 480 ml Rund Ultra High Profile bei Körpergröße 169 cm und derzeit 57 Kilo, sowie knapp 80 UBU rausgekommen ist.
Wollte ja auch gerne ein D haben und mein PC wollte erst weniger als die 450cc nehmen. Bin so froh, denn es sieht jetzt schon eher nach einem B-Körbchen aus. (Für mich) Bi gespannt was bei dir rauskommt und hoffe du berichtest "g"
Ich glaube das wird grundsätzlich überbewertet...also das Thema Stillen. Ich emfand meinen Busen (also der vor den Kids) als Teenager und auch später noch als zu groß und trotzdem will ich ihn jetzt wieder so haben. Seltsam oder? Jetzt hätte ich ja einen kleinen B-Busen. Wo nicht immer jeder
...
mehr
Am Mittwoch gehts los mit der 2. OP. Bekomme jetzt 480 ml rein :-), also 130 ml mehr wir jetzt. Das liegt über Deiner Empfehlung und müsste sich ausgehen
Danke wegen der Bestätigung bzgl. echtes D :-).! bei 480 ml. Wegen der zuvor geschriebenen Größe ...nach OP 1 ... Bei BH's habe ich 75 D/80 C, wobei die 75 D besser passen Wenn man nach der offiziellen Maßtabelle geht, ist es ein sehr gutes B. Mir fehlen ca. 4 - 5 cm Brustumfang auf 100 cm um
...
mehr
Ich lese im Bett auch liegend in Seitenlage. Also verstellbares Kopfteil brauch ich echt nicht. JETZT war das natürlich ein Hit. Tja. Nutzt nix. Augen zu und durch. Ironischerweise machen sich die Schmerztabletten wohl dann gleich doppelt bezahlt...da sind Rückenschmerzen vorprogrammiert.
Meine Brustvergrößerung (Implantate über Achsel) ist mittlerweile 7 Jahre her. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich versuche das Implantat zu ertasten, unter der linken Brustfalte etwas härteres Gewebe fühle (fühlt sich "knubbelig" an - kann es schlecht
...
mehr
Mein Bett steht in einer Nische, heißt ich komme nur am Fußende raus, was dazu führt dass ich quer über zwei Matratzen am Fuß meines Bettes rumliege um überhaupt wieder raus zu kommen "g"
Hab den Sinn dieser Lattenroste nie für mich entdeckt weil ich eben auf der Seite schlafe, jetzt hätt
...
mehr
Allerdings: Ich bin starke Allergikerin! Sowas soll ja anscheinend mit mind 6 Monate stillen zu vermeiden sein. Ob das jetzt aber wirklich sooo konkret zusammenhängt...man weiß es nicht.
Ich bin ja auch absolute Seitenschläferin. Momentan traue ich mich aber auch noch nicht und meines Wissens hab ich mich auch nicht im Schlaf gedreht. Das Rückenliegen ist für mich die Hölle, vor Allem weil ich da mittlerweile Rückenschmerzen bekomme.
Meine Mutter wurde damals im KH gleich nach der Geburt eine Tablette gegeben damit die Milch NICHT kommt!!! So war das! Und das war Mitte der 70er-Jahre. Jaaaaa, sooooo alt bin ich schon ;))
Neeee...schlecht fürs Kind ist es, wenn eine Mutter genötigt wird zum Stillen, dann die Milch nicht richtig läuft und das Kind hungern muss!!! Mal krass ausgedrückt!
Es ist natürlich GUT FÜRS Kind, wenn man 6 Monate voll stillt.
Oh no...bitte nicht! Da kann ich ja dann echt überhaupt kein Auge zumachen wenn ich auch noch halb sitzend schlafen muss oder sollte :(( Das weiß ich jetzt schon fix weil ich mir sogar schon auf dem Rücken ultra-schwer tu. Puh. Also bis jetzt wurde davon noch nix gesagt, muß ich nachfragen bei
...
mehr
Also ich hab ja so einen Infozettel bei Entlassung mitbekommen. Da heißt es, dass ich die erste Woche im Halbsitzen schlafen soll. Da ich heute aber schon 11. Tag post-op bin, habe ich mein Kopfteil wieder nach unten gestellt. Da ist aber echt jeder PC anders. Wie mit Stutti, BH etc.
Freu dich darüber, dass dein Freund dich grundlegend unterstützt, denn gerade kurz nach einer OP, wenn du sie denn machst, ist Hilfe wichtig. Und wenn er jetzt schon so darüber denkt, dann wirds ihm hinterher garantiert voll gefallen.