mein pc hat das gemessen ...habe grad noch mal nachgemessen sind sogar Uunterbrustumfang 85 und Brustumfang 94 na hoffentlich passt der KompressionsBH ;-) ja weiss auch nicht aber BH 80C passt hatte früher 75B ist aber zu eng vom Umfang her....???
Um nochmal auf Artemedic zurückzukommen... Ich hatte mich auch von den Angeboten locken lassen. Hatte ein Beratungsgespräch für ein Facelift bei Dr.Decker. Der machte einen super Eindruck. Als ich zwei Wochen später zum zweiten Gespräch in die Klinik kam, war Dr. Decker plötzlich nicht mehr
...
mehr
Giselle, das freut mich sehr für dich dass du so einen super Mann hast. Den hab ich eigentlich auch, obwohl er arbeiten geht und ich zu Hause bin hilft er trotzdem noch im Haushalt und wenn das gemacht ist findet er immer noch was zu tun. Ich persönlich lasse Spielsachen auch gern mal liegen und
...
mehr
Vielleicht ist dein Problem, dass du vielseitig interessiert bist "g" Wenn man Jahrelang nur über Babystrampler, Nuckis und Fensterputzen quatscht würde mein Selbstwert auch leiden. Und dann bleibt nur gehässiges gucken :)
LaMama: Da fällt mir ein, ich hatte vor viiiieeelen Jahren mal eine Arbeitskollegin, mein lieber Scholli, daneben hab ich echt kacke ausgesehen, neber der hat JEDER schlecht ausgesehn. Naja..und wie zu erwarten wurde sie von allen Frauen in der Firma geschnitten und wenn sie nicht da war wurde
...
mehr
LaMama: Ich habe Gott sei Dank eine wahre Perle zu Hause: Meinen Mann! Der ist was die Ordnung zu Hause betrifft sehr viel pingeliger als ich selbst und macht das auch super-gerne. Ich muss ihn da sogar oftmals bremsen :-/ Wenn er zB die Spielsachen der Kinder 5mal am Tag aufräumt. Dann muss ich
...
mehr
Joa, aber ich denk deine Mama wird das sicher managen "g" Wir sind ausgerechnet auf der Rückfahrt übers Dreiländereck gefahren "heul" Mich hat ja mein Exfreund begleitet, der hats auf der Rückfahrt kaum hebt weil ich halt schon manchmal (o.k vielleicht auch etwas öfter P-) vor mich hin
...
mehr
Ja ok gut zu wissen, da wird meine Mama sicher viel gebrauchen mit mir ;) Na toll, hab auf der Heimfahrt sehr sehr viele Kurven und kehren ;) Das ist sicher voll ungewohnt .. :)
Dann werd ich meine Mama mal vorwarnen ..
Bin ja auch schon drauf gekommen dass ich mein
...
mehr
danke für deine Antwort. Habe ja nicht High Profile, vielleicht macht das schon einen Unterschied. Es steht ja auch noch nicht fest ob er mich nochmals operiert. Na mal schauen, er wird sich ja die Woche melden.
ich wollte mir noch einmal meine Brüste vergrößern lassen. Ich bin 163cm groß, wiege 48 kg, habe ein Unterbrustumfang von 68cm, habe jetzt 325ml runde Implantate unter dem Brustmuskel. Habe jetzt ein gutes C und hätte gern ein D bis Doppel D. Gibt es hier jemanden der in etwa die
...
mehr
klar ist die Aufregung wär ja auch schlimm wenn keine wär. Wenn das Herz nicht immer so rasen würde und dann die schlechten Gedanken kämen... Aber es wird alles gut gehen und am Ende ganz toll aussehen. Ganz sicher. Das mit dem Anschnallen hab ich mich auch schon gefragt...
...
mehr
Ich denke wenn man sich wohl fühlt und sich sicher ist reicht ein BG .. Bin ja auch beim ersten geblieben. Er war so nett und vor allem sympathisch dass ich ihm vertraue.
Sympathie ist für mich bei nem Arzt sehr wichtig, anders kann ich ihm nicht Vertrauen..
@xXxlivxXx Meine Mama fährt mit und bringt mich gleich danach Heim ins Hotel Mama ;) Ja ich hoff es geht mit Autofahren. Sind ja "nur" gut 1,5 Stunden und meine Mama fährt auch sicher vorsichtig mit Patient im Auto ;)
Obwohl ich noch nicht genau weis wie ich mich dann anschnallen soll?!
Oh Mann. Shit. Du Arme. Ähem, darf ich fragen was genau da los ist...so aus medizinischer Sicht? Eine innerliche Entzündung oder stößt der Körper die Implantate ab??? Weil gerade vor so einem Szenario nach der OP hab ich voll Angst :(