Darf ich mich diesem Thread kurz anschließen?? Wäre ein 320 ml rund UBM für mich dann zu groß?? Ich bin nämlich nur 162 cm groß bei 50 kg und bin auch noch unschlüssig. Möchte ein volles C aber keinesfalls ein D.
achso, ja, die Seitenlage. Denke sobald man im Bett auch wieder seitlich schlafen darf oder. Aber ich hab zB in der Schwangerschaft Massagen auch sitzend bekommen so am Massagetisch angelehnt. Ich würde mal bei einer Physiotherapeuten nachfragen. Denke Preis wird wohl so wie bei Massage sein.
...
mehr
At all! Mein lieber Kollege Dr. Wolter hat ja schon ausführlich geschrieben, dass selbst beim 1. Mal größere Implantate gesetzt werden können. Hier sollte ganz entscheidend der Wunsch der Pat. und die Vermessung des Arztes ausschlaggebend sein. Bei größeren Implantaten ist natürlich dann
...
mehr
Ich hatte noch nie eine... Klar müsste ich das selber zahlen. Aber wird schon nicht soooo teuer sein oder :) Kommt drauf an wie oft das gemacht werden muss. In Seitenlage?? Ich dachte ich darf nur aufm Rücken liegen? Weißt du wie viele Tage man nach der OP mit sowas warten soll/muss?
Lymphdrainage hilft ja Schlackenstoffe abzutransportieren. Bekomm immer eine nach der GEsichtsreinigung bei der Kosmetikerin. Könnte mir schon vorstellen dass das nach BV guttut könnte mir aber vorstellen dass dus selber zahlen musst. Und das geht ja auch in Seitenlage. Habe auch bei meiner
...
mehr
Hmm... Hauptsache wir haben einigermaßen unsere Wunschfigur :)
Ja kann sein, find die Seite eh ein bisschen gewöhnungsbedürftig aufgebaut... Aber gut, ich komm zurecht. Außer bei den Nachrichten. Ich hoffe mir kann Schnuddelsuse oder jmd anderes trotzdem was übers lymphen erzählen :)
ich möchte ja gerne das die vorhöfe etwas größer werden....kann es allerdings auch passieren, dass sie sehr viel größer werden oder ist dies eher unwahrscheinlich ?
Hallo Kerstinchen! Ich schließe mich hier den Ausführungen meines lieben Kollegen Dr. Wolter an. Wenn die Höhle groß genug ist und das Implantat nicht zu hoch gesetzt wird kann das Ergebnis sehr natürlich aussehen. Zudem können Sie davon ausgehen, man rechnet mit ca. 100 ml mehr an Volumen
...
mehr
Hallo Jasmin! Ingwer verbessert die Fließeigenschaften des Blutes,verdünnt es aber keinesfalls wie es bei Aspirin der Fall ist. Ingwer verbessert die Vitalität und stärkt die Immunabwehr. Also dürfte nach Besserung der Erkältung Ihrer OP nichts im Wege stehen. Alles Gute für
...
mehr
Ach soooo konsequent trainier ich auch wieder nicht. Eher so phasenweise. Hab dann oft Wochen wo ich gar nix tu und dann mal wieder regelmässig/er. Momentan versucht ich halt ein wenig Oberkörpertraining da das ja danach doch länger nicht mehr gehen wird. Leider kenn ich mich mit den privaten
...
mehr
hallo kerstinchen. es wird wohl mindestens ein dd werden, in 70 er bh ggf auch mehr. wie aufgesetzt es aussieht, liegt auch am operieren-es kann trotz der groesse auch nicht aufgesetzt wirken, wenn die hoehle gross genug gemacht wird. gross wird es bei einem ubu von 68 damit aber bestimmt. mit
...
mehr
hallo jana, elly/all. wenn man eine zweite bv machen laesst, sollte man mindestens 100g. mehr nehmen, je nach ubu koennen 85g reichen, meist aber eher 150.... sicher ist es in wirklich praktisch allen faellen falsch, dass beim ersten mal nicht mehr als 255 oder 300g rein passen wuerden. bei einem
...
mehr
hallo sivi. ob sie sich deswegen nochmal operieren lassen sollten, ist aus der ferne und ohne den befund zu kennen schwer zu sagen. allerdings sollte das ziel einer bv schon sein, dass die symmetrie eher besser als schlechter wird, auch wenn brueste sicher nie ganz gleich sind. bei den runden
...
mehr
gute Idee mit dem Stepper. Für mich wärs nix. Aber ich bewundere alle, die konsequent trainieren.
Hab mal ne andere Frage, wie ist denn das mit den privaten Nachrichten hier? Hab Schnuddelsuse ne Nachricht geschrieben, kann aber nirgends Posteingang oder Gesendete Nachrichten
...
mehr
Hallo dr Wolter ich erläutere ihnen kurz meine Geschichte damit sie ein Bild von meinem Problem haben. Vor 7 Wochen hatte ich meine 1. brustvergrösserung beidseitig runde 285ml von allergan. Vor der op war meine rechte brust kleiner die Linke war immer meine größere brust, es war aber kein
...
mehr
ich habe mich schon 2x operieren lassen, beim 1x 225 g Anatomische von Allergan, beim 2x 335g Runde von Allergan. Komme jetzt nach der letzen OP auf ein C, was mir persönlich irgendwie immer noch zu klein ist. Habe jetzt am 11.11 meine 3. Brust Op und bekomme dann 530g
...
mehr
ich habe mich schon 2x operieren lassen, beim 1x 225 g Anatomische von Allergan, beim 2x 335g Runde von Allergan. Komme jetzt nach der letzen OP auf ein C, was mir persönlich irgendwie immer noch zu klein ist. Habe jetzt am 11.11 meine 3. Brust Op und bekomme dann 530g
...
mehr
...
mehr
Aber denk positiv, es ist wirklich selten dass man sie ein zweites Mal bekommt. Und das ist am wahrscheinlichsten wenn man die WP damals nur sehr schwach hatte. Weißt du ob sie damals leicht oder sehr schlimm waren?
Danke, ihr seid alle sehr lieb dass ihr so mitfühlt :) Heute ist ja Sonntag und am Dienstag Morgen habe ich ohnehin meine Narkose-Voruntersuchung inkl. Blutbild. Ich werde darauf hinweisen dass sie in diesem Zug bitte gleich auf die Antikörper testen sollen. Drückt mir die Daumen! Wir hatten
...
mehr
Ja, wie eine Verrückte. Allerdings bin ich sowieso cremebesessen "g"
Ich würde mir ein Öl kaufen (Ich hab Freiöl benutzt, aber da gibts sicher auch günstigere Alternativen" und dann immer mit der Zupftechnik. Hab ich immer beim Fernsehen etc. ewigkeiten lang gemacht "g" Gut wäre
...
mehr
oh nein, das ist ja total besch.....eiden. Wünsch dir viel Kraft, Kinder mit Windpocken sind ja auch durchaus anstrengend :(
Leider stimmt es nicht, dass man die Windpocken nur einmal bekommen kann. Ich habe mich vor 2 Jahren bei meiner Tochter angesteckt obwohl ich sie als
...
mehr