Na das Kostet zum einen wieder Geld und zum anderen meinte der PC meiner Frau das würde sich noch geben und die Falte könnte Er fieleicht raus massieren. ???
Hallo nanle, Ich habe meine bv 5 Wochen her, bin 164, ubu 75, gleich nach op war übu 93 und jetzt 90. Ich wollte auch nur ein volles B-körbchen. Ich denke schon, dass ich in 3 monate nach bv ein B-körbchen habe. Dein pc hat recht, die schwellungen vergehen in 2 wochen, du must nur gut kühlen.
Sie hat am 14.09.12 Ihre Brüste vergrößern lassen mit 380ml. Die Implantate wurden auf grund des gringen Eingengewebes unter die Musckelfaszie gelegt. Jedoch nach etwa 2-3 Tagen schwollen Ihre Brüste extrem an und an einer Stelle bildete sich an einer
...
mehr
Hallo kerstin-andreas, ich denke, der Beitrag von Frau Dr. Berger war nicht auf dich und deine OP bezogen, sondern darauf, dass erstens Internetberatungen ihre Grenzen haben und zweitens, manchmal Auffassungen etwas zu dogamtisch vertreten werden bzw. so rüber kommen. Viele Grüße
diese zahl hört sich auf jeden fall interessant an. fragen sie zur sicherheit noch einmal nach den medikamenten nach, welche verwendet werden sollen und ob es eine alternativstrategie gibt, falls bei ihnen irgendwelche probleme mit schmerzen oder kreislauf in der op auftreten.
...
mehr
Guten Abend Ich hatte gestern eine Brustvergrösserung (280cc). Ich bin 19,176cm, 63kg, vor der OP hatte ich Körbchengrösse 75 A, nun habe ich einen UBU von 75 und OBU von 94,habe dem PC explzit gesagt, dass ich ein normales B Körbchen will. Habe jetzt einen Tag nach der OP viel zu grosse
...
mehr
es ist im internet so wie mit allen anderen medien, wir sagen dazu gerne cum grano salis, man solle alles mit einem körchen salz nehmen, also sich seine eigene meinung bilden denn die"wahrheit", wenn es denn eine solche gibt, liegt meist irgendwo dazwischen. was sie hier meist lesen, ist eine
...
mehr
Hallo Frau Dr. Berger, Sicherlich ist hier im Internet alles nur oberflächlich zu beantworten aber man kann doch viel wissenswertes erfahren. Mir hat es geholfen mich in meiner Meinung und Entscheidung zu bestärken. Und obwohl ich es über den DÄS habe machen lassen kann ich nichts schlechtes
...
mehr
Vielen dank für ihre schnelle Antwort mein Arzt hat gesagt er führ diese op zu 95% mit Lokalanästhesie und dämmerschlaf durch er macht ca. 500 Operationen mit brustvergrößerungen im Jahr ! Vg
Hallo, ich habe BV op fast 5 wochen her. Ich habe ubu von 75 und übu 90, habe 300cc hohe pfofil drin und meine körbhen jetzt ein großes B/ kleines C. Die normale BH´s kann ich erst in 4 Wochen tragen. Meine Frage ist bleiben die größe so, oder werden die Busen noch kleiner, wenn die
wir führen diese op in vollnarkose, aber auch in lokaler betäubung mit dämmerschlaf durch. die lokale betäubung in diesem bereich korrekt anzuwenden erfordert ziemlich viel übung und erfahrung. die patienten bekommen ausserdem bei der op ein medikament welches das gedächtnis
...
mehr
Ich habe am 8.10 meinen op Termin freue mich sehr drauf aber auf der anderen Seite habe ich Angst davor! Bekomme nur eine Lokalanästhesie mit dämmerschlaf hat schon jemand Erfahrung damit? Würde mich über eure Antworten sehr freuen auch wenn ihr am 8.10 einen Termin habt Glg
ich denke auch dass die allermeisten patientinnen sich an die grösse gewöhnen und ggf lieber ein bisschen mehr nehmen. in meinen sprechstunden in frankfurt und zürich habe ich leider auch regelmässig patientinnen, welche von einem gutmeinenden operateur zu grosse implantate
...
mehr
Ich habe am 8.10 eine brußtvergrößerung mit Lokalanästhesie und einer schlafspritze, hat schon jemand Erfahrung damit bzw bekommt man etwas von der op mit? Über eine Antwort würde ich mich sehr freun! Glg
Das ist doch mal ein fundierter Beitrag, der sich von starren Lehrmeinungen abhebt und diese manchmal schon fast dogmatisch wirkenden Meinungen relativiert. Danke, Frau Dr. Berger!
es gibt in der ästhetischen chirurgie selten richtig oder falsch sondern eher gründe die dafür und gründe die dagegen sprechen, weswegen wir das mit der falschen behandlung in diesem zusammenhang möglicherweise aus unserem vokabular streichen sollten, vor allem dann wenn wir die
...
mehr
Wichtiger Bestandteil des Beratungsgespräches ist die Größe und Form, die die Brust haben soll. Dazu werden u.a. Epithesen unter ein enges helles Oberteil eingelegt, mit der Hand kann man die Projektion gut simulieren und an hand von Bildern sollte Form und Größe besprochen werden. Dabei nie
...
mehr
danke, Herr Dr. Titel, Sie nennen alle Dinge, die man bei mir falsch gemacht hat, und offensichtlich wissen viele ausgebildete plastische Chirurgen Bescheid, nur mein ehemaliger nicht, obwohl der in so ziemlich allen Vereinigungen drin ist (DGPRÄC, ISAPS...) und schon lange praktiziert; ein
...
mehr