Hallo hab eine frage hab sie mirauch machen lassen bin unten auch etwas Blau allerdings weis ich auch nicht ob meine runter gerutscht sind oder nur geschwollen sind sehen deine von oben ganz normal aus oder ist da ein Unterschied zu sehen lg Melanie
nun, mein PC sagt, eine Wund- und Heilsalbe hilft der Wundheilung eher passiv, indem sie Feuchtigkeit spendet. Eine Silikonsalbe dagegen glättet und weicht das Narbengewebe aktiv. Dies soll in meinem Fall wohl nötig sein, weil meine Narbenstränge so fest sind (kann ich auch selsbt
...
mehr
Hallo Heckali, du wirst im Forum sicher gelesen haben, dass es "Hasser" des DÄS gibt, aber auch solche, die gute Erfahrungen gemacht haben. Lieber würde ich dir eine PN zu dem Thema schicken, jedoch geht das bei dir irgendwie nicht. Also dann halt noch mal hier: Ich persönlich habe sehr gute
...
mehr
Hallo mm88, Warum soll es eine Wund und Heilsalbe nicht alleine tun?Ich habe nur Bepanthen benutzt und meine Narben sind nur noch schmale weiße Striche.Aber wenn du das möchtest kannst du ja die teuren Silikon Präparate verwenden,ich sehe da keinen Sinn drin.L.G.
Hallo lalilila! Danke dass du mir geantwortet hättest. Warum konnte die E-Mail nicht gesendet werden? Kannst du es nochmal versuchen bzw. kannst du mir sagen ob es bei dir alles gut ausgegangen ist bzw ob alles deinem Wunsch ensprochen hat? Ich hätte nämlich schon einen Termin aber ich bin mir
...
mehr
Vielen Dank, auch für die Rückmeldungen der Ärzte. Mein PC sagt allerdings, eine Wund- und Heilsalbe allein tut es nicht. Es soll schon ein Silikon-Präparat sein. Hatte gehofft, hier auf diesem Wege an paar Namen bezahlbarer Salben zu erfahren. Also falls noch wer welche weiß, freue ich mich
...
mehr
bei einem ubu von 76 sollten 250-280g ausreichen, um eine gute groesse mehr zu bekommen. haben sie bidler von einem b gesehen bei einer frau mit aehnlicher ausgangslage? aus meiner erfahrung ist es meist besser, ein kleines c anzustreben, damit es ihnen nachher nicht zu klein
...
mehr
voltaren von innen und von aussen haben sich bewährt, ausserdem kühlung und schonung. das sind jetzt sehr generelle empfehlungen, denn alles andere kann man bei ihnen ohne kenntnis des befundes und körperliche untersuchung gar nicht sagen, das würde den rahmen dieser anonymen
...
mehr
Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst für Ihr Feedback bedanken kann. Das sind leider enttäuschende Nachrichten, zumal meines Wissens nach das PU Impli schwer in der Entfernung ist.
Haben Sie recht herzlichen Dank! Traurige Grüße Printe
Ja, das habe ich doch geschrieben. Auch wenn nicht ganz so fachmännisch ausgedrückt. Also heißt "Die Antwort ist teilweise ganz richtig", dass die Antwort ganz richtig ist oder dass sie teilweise nicht ganz richtig ist?! ;-)
Hallo, Ja du solltest so kurz vor der OP nicht mehr im Forum stöbern,machst dich bloß verrückt damit.Es verläuft eh bei jeden anders,also nimm es so wie es sein wird an und gut ist.Ich bin 1Jahr und 7,5 Monate post-OP und mein Alltag und auch der Sex verläuft genau wie vorher,also alles
...
mehr
Die Antwort von Lochie ist teilweise ganz richtig. Ein double bubble (db) ist wenn es auftritt direkt nach der Op zu sehen und verstärkt sich nicht durch Sport. Es kommt dadurch, dass Drüsenkörper und Implantat sich in unterschiedlicher Höhe auf dem Brustkorb abzeichnen. Es tritt auf wenn man
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 2,5 Wochen meine Brust op und ich muss sagen das ich kaum Probleme hatte, bis auf die normalen Schmerzen beim Aufstehen. Nach 10 Tagen habe ich wieder mit meiner Arbeit begonnen (Kosmetikerin und Nagelstylistin) jedoch merke ich nach 3 -4 Stunden Arbeit das meine Brust hart wird
...
mehr
Hallo :) Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 8 Monaten eine Tochter bekommen! nun habe ich das Problem, dass sie meine Brust quasi "leer" getrunken hat! Vor der SS hatte ich ein kleines 75b jetzt war ich zur Beratung bei einem PC ... Meine Eckdaten: 22 jahre alt, 1,70m groß, 56 kg , Unterbrustumfang
...
mehr
Hallo :) Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 8 Monaten eine Tochter bekommen! nun habe ich das Problem, dass sie meine Brust quasi "leer" getrunken hat! Vor der SS hatte ich ein kleines 75b jetzt war ich zur Beratung bei einem PC ... Meine Eckdaten: 22 jahre alt, 1,70m groß, 56 kg , Unterbrustumfang
...
mehr
Hallo :-) Also ich hatte vor 10 Monaten meine zweite Brust Op mit 700 Gramm pro Seite und bin nun zufrieden :-) Habe jetzt 75E. Zuvor hatte ich 330 Gramm und ein 75C. BIn also mit dem doppelten auf knapp zwei Größen mehr gekommen. Aber UBM. Meine Maße: 1,72 UBU 75, 56 kg
Nein ich bekomme sie ubm habe mit einer Kontakt die hat sich bei dem gleichen Arzt operieren lassen und sie nahm mir die Angst! Mit dämmerschlaf bekommt man auch nix mit, hat sie gesagt.
Der Arzt macht die ops zu 95% ohne Vollnarkose! Trotzdem bin ich ein bisschen nervös ;-) Glg
...
mehr