Ich bin neu hier ! Muss ich einen Arzt hier im Forum fragen? Oder Antworten die automatisch? Und eine weitere frage: wer von euch Mädels hatte a (kleines a! Was nicht mal eine a-Brust war!) Und hat auf c vergrößert? Wo ca. Die selben maße hat wie ich! Größe: 168/169 Gewicht: 55/57 75
...
mehr
Hallo. Das tut mir echt leid für Dich! Ich habe regelrecht darauf gewartet wann denn wohl die Schmerzen kommen,weil es so unnormal harmlos verlief. Du hast die Implantate sicher unter dem Muskel oder? Ich ja nicht. Mich graut es wieder vor der Nacht wegen der Rückenschmerzen. Aber ich sollte nicht
...
mehr
Hallo. Danke für die Antwort. Ja das denke ich auch das 280ml zu groß sind. So Bilder habe ich leider noch nicht gesehen. Da muss ich mich nochmal bei meinem Arzt erkundigen. Danke für Ihre Meinung und Ehrlichkeit. LG
Hallo, Ich denke auch das 450ml zu viel für ein C sind,aber wir sind ja nur Laien und es fällt bei jeder Frau auch mit identischen Maßen anders aus.Diese Frage kann dir sicher nur ein Experte oder dein PC beantworten der dich vermessen hat.L.G.
Hallo, Ich würde an deiner Stelle die Brust kühlen und eventuell mit Voltaren Salbe einreiben ,das hilft falls eine Entzündung drin sein sollte.Aber bitte nicht auf die Narben schmieren.Das Kühlen hilft auf jeden Fall beim abschwellen und kann nie schaden.Wirst sehen es hilft du bist ja noch
...
mehr
Hallo, Ich würde an deiner Stelle die Brust kühlen und eventuell mit Voltaren Salbe einreiben ,das hilft falls eine Entzündung drin sein sollte.Aber bitte nicht auf die Narben schmieren.Das Kühlen hilft auf jeden Fall beim abschwellen und kann nie schaden.Wirst sehen es hilft du bist ja noch
...
mehr
Hallo, Ach dir Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op.Natürlich werden die Schmerzen mit jeden Tag etwas weniger,musst nur etwas Geduld haben.So nach 4-5 Tagen geht es dann schon,lass dir nur ein gutes Schmerzmittel geben,dann überstehst du das auch gut.Hast du sie UBM? L.G.
Ja ist echt schwierig sich zu entscheiden!! Wichtig ist das du eine Vorstellung von den hast was du willst,wie es aussehen soll,vielleicht auch anhand von Bildern??? Wenn du nicht mehr wie ein C möchtest finde ich persönlich 450 zu viel.
Danke für die Antwort! Ich bin mir sehr unsicher! Ich bin am überlegen dem Chirurg vorzuschlagen nur 390 rein zu machen! Ich möchte ja keine Monstereuter! Lach ;-) aber zu klein sollen sie auch nicht sein ? Mm... Beim Gespräch habe ich zwei Größen ausprobiert! Rein optisch gesehen, fand ich
...
mehr
Ach, was ich vergessen habe! Wie bei den meisten Frauen ist meine Brust nicht perfekt von der Verteilung! Sprich die Linke Brust sitzt 1,5 cm ca. Weiter unten von der Brustwarze! Mir selber ist es nie wirklich aufgefallen! Wird das nach der op mehr auffallen? Und ne weitere frage! Ist es nicht
...
mehr
Hallo Rhahema... Ich kann dir ja mal von meinen Maßen berichten,also ich bin 166cm groß und Wiege 56kg. Ich habe 350cc über den brustmuskel bekommen und trage nun Bh Größe 70 D. Also ich finde 450 hört sich bei deinen Maßen schon relativ viel an. Ich muss aber auch dazu sagen man gewöhnt
...
mehr
Ich bin 27 Jahre 168,5 cm groß. Wiege im Schnitt 55/57 Kilo. Bin sportlich Momentane Brust ist nicht mal eine "a"-Brust Ich habe ,,76" von der Maße. Man sagt ja immer 75 a oder. 76a gibt es ja nicht!
Folgendes: Ich möchte von dieser Mini-Brust was wie bereits
...
mehr
Hi! Ich bin 1,70m, wiege 52kg, mein UBU ist 68cm und ich habe 420cc, rund, Extra-High-Implis (weil mir der "Fake-Look" auch so gut gefällt) und ich bin damit von einem A/B Körbchen auf 65G gekommen. Wenn Dir Der Fake-Look auch so gut gefällt, dann solltest Du auf jeden Fall Implis mit
...
mehr
Hey Hey, Hätte da mal ne Frage und zwar hatte ich am Montag meine Brustvergrößerung mit 305 Ana Implis... Die Schmerzen waren schon heftig und ich dachte immer das links viel mehr schmerzt jetzt hab ich gesehen das es wirklich deutlich mehr geschwollen ist und auch gluckst das manchmal. Ich
...
mehr
wenn es immer noch so ist, sollten sie zu ihrem chirurgen zur kontrolle gehen und die frage an ihn stellen. aus der ferne ist es leider nicht beurteilbar.
sie sollten sich auf jeden fall eine chirurgen suchen, der ihren wunsch versteht, mit einem b bzw 270g werden sie sicher nicht zufrieden sein. ob ubm oder uebm hanegt von ihrer ausgangslage ab, tendentiell aber eher ubm. als implis wuerde ich high profile oder extra hp waehlen,
...
mehr