na viel glück und toi toi toi bei deiner op. also wenn die implis unter den muskel kommen, wirst du einen kompressionsbh und evtl. einen stutti tragen müssen. aber dein arzt wird dir schon sagen nach der op was du machen musst.
ich denke auch, wenn du keinen anstrengenden job hast dann geht auch nur ein normaler. die bügel musst du aber raussnehmen, falls deine narbe bzw. schnitt an der brustfalte ist. mein arzt meinte sogar, bei der untersuchung nach 2 wochen das ich sogar ganz drauf verzichten könnte, weil stehen tun
...
mehr
soweit ich weiss, geht es eigentlich nur um die bügel im BH. ist wohl nicht gut, wenn die metallbügel auf der wunde/narbe reiben. ich habs so gemacht, ich hab mir nen normalen push up gekauft, hab den ein ganz wenig aufgeschnitten seitlich und die bügel rausgenommen. hat super funktioniert und
...
mehr
ich hatte vor 3 1/2 Wochen meine BV und trage seitdem einen Stütz BH und wenn ich arbeite einen Sport BH. Die Narbe sieht schon super verheilt aus. Gelesen habe ich, dass man nach 4-6 Wochen normale BH's Push up und Sütz BH's tragen darf. Nun wollt ich Fragen, ob ich jetzt schon
...
mehr
Hallo, habe vor drei monaten eine BV mit anatomisch UBM machen lassen. jetzt sagte mein Chirurg mir dass sich eine Kapselfirbrose gebildet hat, die brüste sehen unterschiedlich aus die Implantate sind ziemlich hart und fühlen sich unecht an, das alte Brustgewebe hängt darüber. Es ist also auch
...
mehr
danke für deine Nachricht ;) Hatte heute das 2. Beratungsgespräch und es gab schon ein paar kleine, aber feine Unterschiede... Klar, super gerne würde ich Dir eine private Nachricht schreiben und nochmals Deinen Rat hören und auch Fotos sehen!! Jetzt muss ich aber mal ganz blöd
...
mehr
Ja, gut diese Punkte, die Sie gerade ansprechen, sind für mich auch nachvollziehbar. Ich finde es z.B. gut, wenn die Patientin mit ihrer eigenen Handschrift die Dinge auf dem Bogen niederschreibt, die besprochen wurden (und von Ihnen gerade genannt). Wenn es dann aus med. Gründen während einer OP
...
mehr
wir können sie am computer leider nicht untersuchen oder fernheilen. möglicherweise könnte es für sie sinn machen, sich noch von einem anderen pc untersuchen zu lassen, damit sie sich keine weiteren sorgen machen müssen. schonung und kühlung helfen, bneben anderen medikamenten
...
mehr
ja auf jeden fall, liebe zimtsahne. darum geht es mir aber nicht, und möglicherweise haben sie diesen punkt gerade nicht aufnehmen können. wir waren glaube ich zumindest, beide bei diesem gespräch nicht dabei, oder täusche ich mich und sie waren dabei? ich denke bei der kommunikation gibt es
...
mehr
wir haben mit einer basismedikation von voltaren und einem gemisch aus paracetamol und codein sehr gute erfahrungen gemacht. möglicherweise möchten sie das einmal mit ihrem pc oder hausarzt besprechen. ansonsten kühlen kühlen kühlen und auf jeden fall schonen.
diclofenac(wirkstoff von voltaren) ist der am stärksten abschwellend. empfehlenswert ist auch kühlung. möglicherweise wäre auch ein anderes antibiotikum als das welches sie schon vorher genommen haben interessant. in wirklich schwierigen fällen haben wir sehr gute ergebnisse
...
mehr
Was ist denn das für eine Aussage? Wenn ich mit meinem PC vereinbart habe, dass ich runde Implantate wünsche und alles wurde vor der OP besprochen und ich bekomme dann anatomische Implantate und mein Operateur spricht es in all den 5 Wochen nicht einmal an, warum und weshalb er sich während der
...
mehr
guten tag, das kann normal sein, sollte aber nicht über die massen lange dauern oder zunehmen. das hängt ein wenig davon ab wann sie operiert wurden und wie die flüssigkeit aussieht oder wie sie riecht.
möglicherweise haben sie eine kapselfibrose. wo wohnen sie? wenn sie es möchten, kann ich sie zu einem mir bekannten kollegen für eine zweitmeinung schicken, der sich das ganze noch einmal ansieht. wir wollen hier keine
...
mehr
ich hätte in ihrem fall wohl unter den muskel gelegt. der abstand der implantate ist neben einer gewissen op technik manchmal auch durch die anatomie der patienten bedingt. da kann man in einigen fällen leider nicht viel ändern. am computer lässt sich das schlecht beurteilen.
...
mehr
Ich kann ihn sagen wo mein Problem ist ich laufe seit fast 2 jahren mit schmerzen rum kann nicht ohne BH schlafen die rechte brust ist hart wie stein und sieht immer wie ne 1 und die linke ist ganz normal. Und dann kommt noch zu das dieser verdammte arzt ganz anders OP hat als wir gesagt haben ich
...
mehr
tut mir leid dass es bei ihnen nicht so ganz geklappt hat. irgendwas hat mit der kommunikation nicht gepasst zwischen ihnen und ihrem pc. ich bin mir sicher er wollte nur das richtige für sie tun. es gibt in diesem bereich kein falsch oder richtig. das kann man so einfach nicht
...
mehr
es tut mir leid, aber ich kann nicht nachvollziehen, wo nun bei ihnen das problem ist. vor aussagen wie: falsch und muss kann ich nur warnen. in diesem bereich gibt es wenige dinge die so astrein schwarz oder weiss geregelt sind und vieles ist ansichtssache. es gibt auch einige
...
mehr
Ich habe 11.2010 eine brustvegrößerung gehabt, 295g. Ich habe schon von anfang gemerkt das was nicht stimmt, war dann auch 3 mal beim arzt der hat mich immer wieder nach hause geschickt. War dann letzten monta beim Frauenarzt der hat mich ins Brustzentrum geschickt. Die haben gesagt das
...
mehr
Es kommt auf die Korrektur drauf an und was man verändern muss, um Deine Problematik zu lösen. Aber sowas im Netz zu beantworten, wird schwer fallen, weil Dich ein Arzt sehen muss. Du hast nächste Woche Deinen Termin. Dein Arzt sollte Dir geeignete Lösungsvarianten aufzeigen, damit Du die
...
mehr
P.S. Wenn runde Implantate vereinbart waren im Vorgespräch und auch so festgehalten, dann kann ein PC nicht anatomische Implantate einsetzen und wenn ja, sollte er zumindest sofort nach der Op das Gespräch zum Patienten suchen und eine plausible Erklärung parat haben. Ich finde es ehrlich gesagt
...
mehr
Was steht in Deinem Beratungsprotokoll, was Du unterschrieben hast vor der OP? Alles sollte zumindest vor einer Op gründlich besprochen und auch aufgezeichnet sein vom PC. Die meisten Ärzte tun dies auch und der Patient unterschreibt dann diesen Aufklärungsbogen. War das bei Dir nicht der Fall?