Hallo :-) danke! Ich habe Mentor runde High Profile 325 bekommen und habe leider nicht das gewünschte Ergebnis bekommen. sehen ziemlich natürlich aus. Möchte mit meinem Pc nochmal sprechen.
Bei mir sitzt die Narbe ein wenig unter der Brustfalte (also richtung Bauch) am Anfang konnte ich sie gut sehen, aber inzwischen senkt sich meine Brust noch ein wenig und ich denke (so hat mir meine PC auch zugesagt) sieht man die Narbe nur noch wenn ich die Brust leicht anhebe :-) @Boby nein, ich
...
mehr
Hallo pegasus! Mir gefallen runde, "fakige" Brüste auch total und habe deshalb runde, Extra-High-Implis von Allergan genommen. Ich habe nun runde 420cc, mit einer Basis von 12cm und einer Projektion von 5,9cm. Die hohe Projektion erfüllt dann den "fakigen" Look, selbst wenn die Implis UBM liegen.
...
mehr
Hallo,welche Implantate ( runde ) auf jeden Fall denke ich nimmt man um ein künstliches,unnatürliches Aussehen der Brust zu erreichen? Auch unter und hinter dem Muskel? Bestinmte Höhe,Breite? Hat jemandcAhnung von "fakigen Brüsten"? Lg
Jep mach ich gerne. Habe eben festgestellt, dass wenn ich meinen linken Ellenbogen auf als auf dem Schreibtisch abstütze und später wieder zurücknehme, die Beule drückt und mehr herauskommt. Sind zwar nur noch zwei Tage aber das zieht sich bis ich mehr weiß....
Ich habe den Sport bh von Anita auch :-D und keinerlei Probleme damit! Ab Mittwoch kann ich endlich wieder "richtige" bhs anziehen! Es war jetzt meine zweite Brust op und meine Brust ist diesmal Super schnell ohne Probleme verheilt, deshalb mache ich seit 2 wochen wieder Sport! Aber keinen Hardcore
...
mehr
Hallo Bobi und natürlich auch die anderen ;) Ich hoffe du gewöhnst dich jeden tag ein bisschen mehr an deine neuen brüste und fühlst dich immer wohler damit. Ich spiele auch schon seit ewigkeiten mit dem gedanken an eine brustvergrößerung, nur habe ich jetzt so lange gewartet, dass ich kurz
...
mehr
Hallo Zimtsahne, danke für deine beruhigenden Worte.. Spekulieren kann man natürlich nicht.. Aber anhand der Symptome kann ich eine Kapselfibrose ausschließen... Ich denke dass sich das Implantat gedreht hat oder wirklich gerissen ist.. Das ist beides unwarscheinlich und selten, aber es kommt
...
mehr
Hallo Lena, das mit den Impligrößen ist so eine Sache für sich. Ich bin 1,52 cm klein, wiege um die 40 Kilo und habe einen UBU von ca. 65. Trage 70er BHs und bin mit 310cc (runde Implis!)auf ein d gekommen. Nach meiner Austausch-OP (PIP) habe ich 285cc drin. Die BHs sitzen genau so gut wie
...
mehr
Hallo neeha, das tut mir wirklich sehr leid, wie es bei dir gelaufen ist, kann deine Verzweifelung verstehen. Du hast bestimmt gute Chancen bei Verhandlungen mit deinem PC, denn er scheint ja ganz genau zu wissen, dass er einen Fehler gemacht hat. Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, dass er
...
mehr
Sehr geehrte Frau Dr.Berger, Danke für ihre Antwort. Ich habe die Implantate jetzt seit fast 4 Wochen. Mein PC meint, das meine Brust wenn er die Implantate raus nimmt in sich zusammen fallen wird. Denn die Anatomie des Brustkorbes sei zu sehr verändert. Er sagt er koregiert mir die Brust mit
...
mehr
Hallo, Ich würde an deiner Stelle mich nochmal mit meinen PC in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen.Wenn er nicht so leicht zu erreichen ist,mache einen beim Frauenarzt und las dich untersuchen.Vielleicht gleich mit Ultraschall,damit du Gewissheit bekommst.L.G.
ich habe schon mal berichtet, dass ich mich nach meiner 2. Brust-Op (Straffung mit Vergrößerung=) im Juli2011 immer noch mit Druckschmerzen herumplage. Mal drückt es mehr, mal weniger! Ich habe mich noch nie so gefühlt, als wenn man nichts gemacht hätte! Mal schmerzen die Bügel des
...
mehr
wer kann mir weiterhelfen. wann kann ich nach meiner brustop wieder auf die powerplate? reicht es aus einen sport bh von anita zu tragen? mein arzt hat den mir gegeben, aber der formt ja nichts.
Das ergebnis einer implantatsentfernung it abhaengig vom befund vor der op welchen wir hier nicht kennen, von ihren gewebsverhaeltnissen und von der groesse der implantate. Meist legt sich die haut recht gut wieder an den thorax an.
Liebe Merlin, gute Entscheidung, und schön dass du auch so Fit bist. Du "Mußt" auch wenns es dir doch so leicht fällt im Alltag dich zurrück nehmen... Die 6 Wochen ziehen sich jetzt deshalb umsomehr, weil du eigendlich mehr könntest, aber Ruh dich aus, und genieße eher das "nichts" tun. Ich
...
mehr
Guten Morgen, am 05.04. hatte ich meine Wechsel-OP. Am 04.04. bin ich zu den ganzen Voruntersuchungen in die Frauenklinik gegangen, und nach den ganzen Untersuchungen und Gesprächen war ich eigentlich nicht mehr nervös. Am Morgen des fünten wurden mir die Rofil dann entfernt und ich habe neue
...
mehr
also ich hatte vorher auch eher fast nix und konnte auf d kommen mit 365cc...
aber meine freundin für dich eher als vergleich.... 1,65m, 49kg sehr sehr schlank mit auch fast keiner brust ist mit runden implies 295cc eine seite und andere 305cc (da ausgleich sein mußte)auf ein
...
mehr
also zimtsahne beschrieb das auch schon richtig alles. eine op (auch schönheits-op) ist kein sommerspaziergang. leichte schmerzen, wie/wo auch immer sind normal und hat und empfindet jeder anders. mach deine normalen dinge wie du kannst, nur eben etwas langsamer und vorsichtiger.
...
mehr
Hallo allegra, ich freue mich sehr über Deine Antwort, welche mich sehr aufbaut. Warst Du auch bei ihm ? Wollte in der Nähe bleiben wegen den Kindern und war mir eben nicht sicher, wie der Dr. so ist. LG... Ina
@ina33 Weiß nicht, ob dir damals jemand zu Dr. Miericke geantwortet hat. Kann ihn nur weiterempfehlen, er hat in Göttingen und Umgebung einen sehr guten Ruf, habe einige seiner Patienten gesehen, die Ergebnisse waren alle top.
Er hat auch schon gesagt, "wie" wieder? Bin am überlegen mir noch eine zweite Meinung zu holen. war nur bei meinem Pc. Ja genau es ist einfach nur das Gefühl da endlich die innete Ruhe zu finden und mit dem Thema Brust endlich ab zu haken. schade das du nicht glücklich bist. hoffe du kannst es
...
mehr