also mir hat es immer geholfen mach es jetzt auch immer noch aber halt immer schön mit feuchtigkeitscreme einmassieren...nicht zu hart ran gehen...die entspannen sich dann shcön ;-)
hallo sanima86 also wenn dein Sportbh jetzt schon 75D hat musst du dann bei normalen mit 1-2 köbchen mehr rechnen! :-) Hab sportbh 75B und normale BH passen nur 80D! LG
also bin jetzt ja fast 6 wochen post op und so hab ich keine schmerzen mehr und mach alles ausser natürlich scheres heben oder tragen dass überlasse ich noch gern den anderen...sonst fühl ich mich sehr fit und überglücklich endlich wieder meine Power zu haben...bin kein mensch für liegen oder
...
mehr
also ich bin zwar kleiner wie ihr mit nur 1,59m hatte ein kleines B körbchen vorher. morgen bin ich 4 wochen postop und habe 365ml pro seite mit dem müsste ich jetzt auf 75D kommen habe auch den sportbh in 75D und nach den 4 wochen habe ich mich schon so an die größe gewöhnt, dass ich jetzt
...
mehr
hey..also nach zwei wochen waren die auch noch geschwollen bei mir, aber jetzt ist schwellung weg und die brüste soweit auch wieder weich und sehen ganz natürlich aus, aber das liegt wohl daran dass ich die anatomische genohmen hatte. Wollte nicht künstlich wirken...hatte voll schiss vor zwei
...
mehr
hallo, also zum Alter ich bin 30 und habe auch shcon 3 Kinder :-) aber was sieltz das Alter für ne Rolle? Bin fast 6 Wochen jetzt Post op und die schwellung ist weg und die brüste auch schon schön weich....die rechte zwar noch nicht ganz so weich wie die linke aber das wird auch noch!
hey bobi, oh gott ich lese deine beiträge und denke mir nur, MIR GEHTS GENAAAAUUUSSSSOOO!!! ich wurde am 3.3. operiert also morgen genau vor 4 wochen und ich fühl mich als hätte man mir 2 halbe melonen aufgeklebt! ich habe 365ml ubm auch runde implis, nach obenhin ne mega beule und unten ist es
...
mehr
hallo erstmal, ich bräuchte unbedingt einige ratschläge von euch. ich wurde am 3.3. in karlsruhe operiert nach 2 kindern hingen meine brüste sehr und ich war total unzufrieden. vor den kindern hatte ich ein großes B bis kleines C nach dem 2. kind jetzt nur noch A bis kleines B. Bei meinem
...
mehr
Hallo ihr Lieben, also, heute, endlich, habe ich meinen PC persönlich gesehen. Er hat nochmal mit Ultraschall untersucht und das Serom bestätigt, Ich habe jetzt für 5 Tage 2x täglich Voltaren und 2x täglich 500mg Antibiotika bekommen. Mein Arzt hätte ja schon im Urlaub sein sollen, aber es
...
mehr
Hey samira, ja dann hast du wie ich 80B! fast zwillinge:)) tja ich habe 385cc runde implantate von der firma Allergan bekommen. ich denke mal wenn ich eine schlanke talie und einen flachen bauch noch hätte, hätte mir auch die jetzige größe gereicht:)) Ich weiß ja nicht wie du genau
...
mehr
ich kann dir zwar keine Infos geben aber, da wir die gleichen Maße haben, habe ich eine Frage an dich. Wie viel ml würde der PC bei dir rein machen ?? Bei mir meinte er 220 ml dann käme ich auf ein schönes B-Körpchen aber ich will gerne C haben ;-) lg
Hallo Fr. Dr. Berger, am 13.4 steht meine Brust-Op bevor und je näher dieser Tag kommt desto mehr Angst habe ich obwohl es mein größter Wunsch ist. Ich bin alleinerziehend zwei Kinder 4 und 6 und eigentlich habe ich wohl am meisten davor Angst das in der Narkose etwas schief geht und ich nicht
...
mehr
Ja ich habe noch eine meinung von einem anderen arzt jetzt und er hat auch gesagt das der muskel zu hoch ist der eigendlich den größten teiel des implantates abdeken soll der muskel ist so hoch das ich das implantag an meiner brustwarze sehen und auch fühlen kann und ich nur noch schmerzen habe
...
mehr
Hallo ljubowj , da Deine Brust-Op erst vor 5 Wochen war,kann es aber doch sein, daß sie noch geschwollen sind, oder? Darf ich fragen wie alt Du bist? LG
Hallo Lena1010, da Deine Brust-Op erst vor 5 Wochen war,kann es aber doch sein, daß sie noch geschwollen sind, oder? Darf ich fragen wie alt Du bist? LG
ja, natürlich kannst Du einen Arzt in Deiner Nähe suchen! Schildere einfach die Ausgangslage. OP in Prag, Nachbehandlung in Deiner Nähe gewünscht. ich kann Dir nur dringend empfehlen ganz zeitig einen weiterbehandelnden Arzt zu finden!
Ich hab ehrlich gesagt noch nie gehört, dass ein Brustmuskel verrutschen kann - der ist doch an beiden Enden festgewachsen, wo soll der denn hinrutschen?? Implantate können aber verrutschen aus verschiedenen Gründen, vielleicht meinte Dein Arzt das damit? Ich würde mir eine zweite Meinung von
...
mehr
ICh hatte heute vor einer Woche meine BV gehabt die in Prag stattfand u mein Doc arbeitet mit einem Doc in Frankfurt zusammen. Da es für mich aber genauso weit ist wie nach PRag zu fahren und das mit Brust die noch weh tut nicht so einfach ist. KAnn ich somit die Nachsorge auch bei jemanden in
...
mehr
Hi Bobi, wow zwei Ballone klingt rieseg)) ich hatte aber auch immer angst davor, dass nach der op meine brüste mir zu groß werden, und ich dann garnicht mehr ich bin! Aber sei froh,weil wenn die schwellung weggeht, und sie mit der zeit wieder weicher werden und natürlicher, wirst du dich mit
...
mehr
danke für Eure Antworten. Schade, dass meine Anfrage so missverständlich ausfiel
...nun ich habe mein Erspartes in den letzten acht Monaten um >40.000 Euro erleichtern dürfen. Zuweilen verändert sich eine sehr gute finanzielle Ausgangssituation
...
mehr
ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort!! Leider sind Sie - wie mir Ihr Praxisteam sehr freundlich! mitteilte - ebenso wie weitere antelefonierte Kollegen bis Ende Mai "ausgebucht".
Die OP-Narbe sieht mittlerweile verheerend aus. Anfang der Woche entstand dieses Foto
...
mehr