askim:“Hallo Fr. Dr. Berger, am 13.4 steht meine Brust-Op bevor und je näher dieser Tag kommt desto mehr An”Mehr“Hallo Fr. Dr. Berger, am 13.4 steht meine Brust-Op bevor und je näher dieser Tag kommt desto mehr Angst habe ich obwohl es mein größter Wunsch ist. Ich bin alleinerziehend zwei Kinder 4 und 6 und eigentlich habe ich wohl am meisten davor Angst das in der Narkose etwas schief geht und ich nicht mehr aufwache :((( Ich bin 1,58m klein und wiege 46 kg...muss ich mir da Sorgen machen? ich habe jetzt schon so viele Beiträge hier gelesen Komplikationen etc. Ich werde über den deutschen Ärzteservice operiert bzw. bin an einen PC nach Düsseldorf vermittelt worden Dr. Krüger. Ich soll morgens operiert werden und abends darf ich die Klinik wohl wieder verlassen. Dr. Krüger legt keine Drainagen !!!! Was halten Sie davon??? Über ihn konnte ich jetzt nichts wirklich in irgend einem Forum finden eher ein schlechtes Zeichen? Also er war mir in dem Beratungsgespräch wirklich shr sympathisch hat sich sehr viel Zeit genommen alles in Ruhe erklärt mir auch gleich von meinen zu großen Wunschvortsellungen abgeraten, weil er sagt das hätte nichts mit ästhetik zu tun und empfohl mir ein gutes B Körbchen.... würde mich sehr über eine Antwort freuen liebe Grüße”Weniger