sanima86:“hey bobi, oh gott ich lese deine beiträge und denke mir nur, MIR GEHTS GENAAAAUUUSSSSOOO!!! ich wurd”Mehr“hey bobi, oh gott ich lese deine beiträge und denke mir nur, MIR GEHTS GENAAAAUUUSSSSOOO!!! ich wurde am 3.3. operiert also morgen genau vor 4 wochen und ich fühl mich als hätte man mir 2 halbe melonen aufgeklebt! ich habe 365ml ubm auch runde implis, nach obenhin ne mega beule und unten ist es eher eine schräge. dazu sagen muss ich das bei mir noch gestrafft wurde. hast du denn nen stuttgarter gürtel? weil meine pc meinte ich soll den so eng wie möglich tragen das sich die brüste schneller senken! und mir wurde auch nicht gesagt das ich kühlen soll, ich dachte ich flieg vom sofa als mir von einer freundin gesagt wurde natttüüürrrllliiccch nach der op ist das kühlen das a und o! ich muss sagen nach 4 wochen ist die schwellung im oberen bereich schon etwas besser geworden, die form sieht jedoch immernoch furchtbar aus! hast du lust das wir uns mal ein paar bilder schicken um zu verlgeichen! meld dich doch mal würde mich freuen lg sanima”Weniger