Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

400cc die richtige Größe ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 808 Aufrufe
?
Ladycalie  fragt am 06.01.2015
Hallo.
Ich hatte gestern mein vermessungstermin bei Dr. Ardame von der M1 med Beauty. Ich möchte gerne runde Implantate , wir haben eine Größe von 400cc von eurosilicone festgelegt. Beim Probeanziehen fand ich das es sehr gut aussah. Nun bin ich mir aber unsicher das es vielleicht doch zu üppig wird. Er meinte aber die nächst kleinere Größe wäre 330cc und das empfand ich als zu wenig.
Er meinte auch dadurch das ich 2 Kinder habe müssten die Brüste eben erstmal wieder aufgefüllt werden. Trotzdem bin ich mir heute irgendwie unsicher.
Mein unterbrustumfang ist 77cm, ich bin 164cm groß und wiege 58 kg. Meine Ausgangslage ist ein kleines A- Körbchen.

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 06.01.2015
Huhu:)
Also mit nem ubu von 77cm verträgst du sicher um die 400cc:) welche grösse hast du denn jetzt? Und was ist deine wuschgrösse?
Hast du dir schon bilder zeigen lassen von damen mit ner ähnlichen ausgangslage? So kannst du dir besser ein bild machen:)

Ps. Zum kommentar deines chirurgen, dass es nur 330cc und 400cc gibt, kann ich dir nur raten, auch andere hersteller in betracht zu ziehen.. Normalerweise haben kliniken immer mehrere implantat-hersteller, von denen sie die produkte beziehen, und jeder hersteller, hat andere dimensionen:) normalerweise sind die alle implantatgrössen immer so in 20-30cc schritten erhältlich

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 06.01.2015
Jetzt hab ich ein sehr schmales 75a und möchte gerne ein volles c . Nein, ich habe mir keine Bilder zeigen lassen, da ich ja schon im Netz mir genug Bilder angeschaut habe, aber es sieht ja an einem selber dann doch immer noch anders aus ;)

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 06.01.2015
Allso wenn du mit ubu von 77 auf ein c möchtest, brauchst du sicher um di 380/400. damit liegt dein arzt sicher richtig:)
Ich zb hab früher nicht mal 70a gehabt und mit ubu 68 und 385cc komme ich auf 70d (wobei 70d zirka 75c entspricht) ...aber dein ubu ist grösser und der schluckt recht viel, darum ist bei dir sicher soviel nötig für ein c:) im schnitt sind zirka 200cc eine cup-grösse (ausser bei sehr schmalem ubu)

Zu den bildern im internet hast du recht, die bringen dir nicht viel, da du den ubu und die masse der frauen nicht kennst. Dein arzt jedoch, kann dir frauen zeigen, die zitra die gleiche ausgangsgrösse und den gleichen ubu haben, womit das ergebnis auch ähndlich ausfallen wird, wie bei dir. (Normalerweise gehört das zu einer guten beratung des arztes dazu, so wie auch die erklärung von den verschiedenen profilen usw.)

Ps. Operierte brüste sind optisch sowieso immer kleiner als die bh grösse sagt...von da her kannst du ruhig ein c-cup ansteuern ohne dassdu angst haben musst, dass es nachher zu gross ist!!:)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE