Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Switzerland: “Allso wenn du mit ubu von 77 auf ein c möchtest, brauchst du sicher um di 380/400. damit liegt dein ” Mehr “Allso wenn du mit ubu von 77 auf ein c möchtest, brauchst du sicher um di 380/400. damit liegt dein arzt sicher richtig:)
Ich zb hab früher nicht mal 70a gehabt und mit ubu 68 und 385cc komme ich auf 70d (wobei 70d zirka 75c entspricht) ...aber dein ubu ist grösser und der schluckt recht viel, darum ist bei dir sicher soviel nötig für ein c:) im schnitt sind zirka 200cc eine cup-grösse (ausser bei sehr schmalem ubu)

Zu den bildern im internet hast du recht, die bringen dir nicht viel, da du den ubu und die masse der frauen nicht kennst. Dein arzt jedoch, kann dir frauen zeigen, die zitra die gleiche ausgangsgrösse und den gleichen ubu haben, womit das ergebnis auch ähndlich ausfallen wird, wie bei dir. (Normalerweise gehört das zu einer guten beratung des arztes dazu, so wie auch die erklärung von den verschiedenen profilen usw.)

Ps. Operierte brüste sind optisch sowieso immer kleiner als die bh grösse sagt...von da her kannst du ruhig ein c-cup ansteuern ohne dassdu angst haben musst, dass es nachher zu gross ist!!:)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE