Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

was habt ihe euren kindern gesagt,wo die große brust herkommt?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
17 Beiträge - 732 Aufrufe
?
sonni  fragt am 06.08.2009
hallo,
mein sohn ist 7 jahre und der wird mir bestimmt löcher in den bauch fragen. ich weiß noch nicht was oder wie ich ihm das sagen soll,ich habe angst das er inder schule erzählt:meine mama hat jetzt einen großen busen,die wurde operiert.
sooni

Beitrag meldenAntworten

 
nageltante  sagt am 06.08.2009
Hallo Sonni!

Gute Frage - die beschäftigt mich auch schon die ganze Zeit.....

Meine Kids sind 6 und fast 4 und ich überleg echt immer was ich ihnen wohl sage....ich will ihnen auch gar nicht sagen das ich ins krankenhaus gehe, sonst machen die beiden sich vielleicht auch noch sorgen....:-(!

aber eben - bei mir vor allem bei der grossen , die wird hinterher ja sofort sehen das es da ne mega veränderung gibt, vor allem am anfang mit dem verband und so sachen und machen kann man ja anfangs auch nichts!

Also für gute Tipps bin ich auch jetzt schon dankbar!

Beitrag meldenAntworten

 
Sternchen2812  sagt am 09.08.2009
hallo ihr beiden,

ich habe zwar selbst keine kinder, habe aber zur zeit der op nachhilfe gegeben. mein einer schüler war zu der zeit 10. er hat gefragt wieso ich im kkh war. habe nach absprache mit seiner mutter dann folgendes gesagt: manche frauen lassen sich die brust operieren weil sie sich nicht wie eine richtige frau fühlen. stell dir vor du hättest da unten nicht das was an einen jungen gehört, würdest du dich dann wie einer fühlen? genauso geht es einer frau di keine brust hat. er sagte er würde sich dann auch nicht wie ein junge fühlen und damit war das thema vom tisch.
vll war das ja ein kleiner anstoss zu einer plausiblen erklärung.

lg

Beitrag meldenAntworten

 
Natalia66  sagt am 16.08.2009
Hallo

Ich habe selber auch keine Kinder, da ich noch sehr jung bin, würde meinen Kindern aber dieselbe Erklärung abgeben wie Sternchen es getan hat.
Ich habe selbst nur wenigen Leuten von meiner BV erzählt.
Wenn die Schule wieder anfängt und mich vllt einige Leute auf meine große Brust ansprechen werden, werde ich einfach erzählen das meine Hormone sich verändert haben oder ich eine neue Pille nehme und sie dadurch gewachsen sind. Ich denke nämlich, das es nicht jedem etwas angeht.#

Ps: wenn ich fragen darf, in welchem Alter habt ihr eure BV machen lassen?

Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
aleunam  sagt am 16.08.2009
Hallo!

Also ich habe auch zwei Kinder. Mein Sohn ist erst 2 und meine Tochter 8 Jahre.
Da ich immer schon gut gepolsterte Bh´s getragen habe (vor der OP), ist es meiner Tochter noch nicht so aufgefallen. Sie hat mich aber auch noch nicht nackt gesehen. Dann würde sie schon fragen, warum meine Brust auf einmal so groß ist. Sollte sie es mal sehen und fragen, dann werde ich ihr auf keinen Fall sagen, dass ich eine Brustvergrößerung hatte. Kinder erzählen gern! ;-) Ich werde ihr einfach sagen, dass meine Brust gewachsen ist, weil ich etwas zugenommen habe. Und damit wird das Thema vom Tisch sein! Mein Sohn versteht es sowieso noch nicht! ;-)
Das mit der Pille finde ich auch gut. Es kann ja wirklich so sein, wenn man zum Beispiel eine neue nimmt! :-)

Liebe Güße!

Beitrag meldenAntworten

 
nageltante  sagt am 16.08.2009
@aleunam


ich werde meinen auch ganz sicher nicht auf die nase binden das ich eine brustvergrösserung hatte....;-)!! Wie du schon sagtest....Kinder reden einfach gern!!! Und ich bin auch der Meinung das es nicht jeder wissen muss....!
Ich erzähle meinen das ich Wellnessen fahre und wenn sie hinterher fragen, dann einfach das sie halt ein bisschen gewachsen sind - das sei normal bei erwachsenen Frauen....:-)

Wie ist es denn hinterher? Meint ihr das die Leute fragen?? Oder fällt es im Endeeffekt doch gar nicht so auf, weil schliesslich starrt einem ja nicht jeder gleich auf die brust...! Anderseits, wenn ich jetzt im Bikini auf der Terrasse liege und hinterher mit einem C-Cup - dann müssten die Nachbarn blind sein, wenn es denen nicht auffällt, oder?!?

Beitrag meldenAntworten

 
aleunam  sagt am 17.08.2009
@ Nageltante

Also ich habe am Anfang, wo die Brust noch sehr geschwollen war, keine engen Sachen getragen. Es ist auch niemanden aufgefallen! Zumindest hat niemand was zu mir gesagt! Es wissen auch nur mein Mann und meine Freundin bescheid. Sie sagten mir auch, dass es nicht so auffällt.
Das mit dem Bikini ist natürlich so eine Sache. Wenn mich jetzt welche im Bikini sehen würden, dann fällt es auf jeden Fall auf! Weiß auch noch nicht wie ich dann reagiere, wenn mich jemand anspricht. ;-) Naja....sie sind nun mal noch etwas gewachsen! Soll vorkommen! :-)

LG

Beitrag meldenAntworten

 
nageltante  sagt am 17.08.2009
@alenneum

;-) genau - soll ja immer wieder vorkommen....hihi

Beitrag meldenAntworten

 
aleunam  sagt am 17.08.2009
Wann ist es denn bei Dir so weit, wenn ich fragen darf. Und wie groß sind Deine Implantate?
Ich hatte vorher A und jetzt C. Habe in die linke Brust 300 ml und in die rechte (vorher etwas kleiner wie die linke) 320 ml bekomm. Ist jetzt 5,5 Wochen her. Mit der linken bin ich schon total zu frieden, sieht voll natürlich aus! Die rechte ist noch etwas weiter oben, hoffe, dass es nur daran liegt, dass die Haut sich mehr dehnen muss und die auch bald noch runter rutscht.

Beitrag meldenAntworten

 
aleunam  sagt am 17.08.2009
Ah...hab grad bei den anderen Themen gelesen, da hast Du ja schon alles geschrieben! ;-)

Beitrag meldenAntworten

 
nageltante  sagt am 17.08.2009
und wie bist du mit der grösse zufrieden?? ist es nicht zuviel??? ich hab voll bedenken....

Beitrag meldenAntworten

 
aleunam  sagt am 18.08.2009
Nein, die Größe ist perfekt. Ich hatte auch erst bedenken und am Anfang war ich auch erschrocken, aber es war ja alles geschwollen. Und jetzt könnte man fast denken ein Hauch mehr hätte auch nicht geschadet. ;-) Aber bin echt voll zu frieden!!!! :-)

Beitrag meldenAntworten

 
Sternchen2812  sagt am 21.08.2009
hallo zusammen,

ich möchte hier niemanden angreifen, ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen, aber bin ich die einzige die der überzeugung ist, dass man dazu stehen sollte wenn man so einen eingriff vornehmen lässt? eigentlich wissen es alle leute die mir nahe stehen. und ein bisschen hat es natürlich auch die runde gemacht, das ist ja immer so. aber wieso soll ich jemandem lügen erzählen was das betrifft? ich habe schließlich dafür gearbeitet um es mir leisten zu können und wer nichts davon hält kann mich mal hintenrum lupfen ;) natürlich erntet man immer etwas kritik, es gibt immer leute die etwas nicht gut heißen. meine eigene schwester hat ziemlich böse sachen gesagt, aber da steh ich drüber.
leute die euch nicht nahe stehen werden euch eh nicht darauf ansprechen, da ist bei vielen menschen die schamgrenze einfach viel zu hoch. auf arbeit oder in der uni hat es entweder keine bemerkt oder sich einfach nicht getraut was zu sagen.

lg

Beitrag meldenAntworten

 
nageltante  sagt am 21.08.2009
@sternchen

find ich prinzipiell auch - nur ist es ein gewaltiger Unterschied ob man mit Erwachsenen oder Kindern redet - und grade bei Kindern schadet es nie immer soviel zu sagen wie grad genug ist - mit allen anderen sind die meisten total überfordet.....

Beitrag meldenAntworten

 
Natalia66  sagt am 22.08.2009
@Sternchen

Natürlich wissen es bei mir auch alle Personen die mir nahe stehen.
Aber ich möchte einfach nicht, das es jeder weiss, da es doch etwas persönliches ist.
Und ich finde, das man gerade bei Kindern aufpassen sollte, wie man etwas sagt und was man sagt.
Kinder erzählen nämlich auch mal gerne etwas anderen Leuten.
Und ich würde es nicht so lustig finden, wenn ich ein Kind hätte, und es z.B. zu seiner Lehrerin o.ä. gehen würde und sagen würde: Meine Mami hat falsche Brüste.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 25.08.2009
guten abend,

die meisten leute sind so sehr mit sich selbst beschaeftigt, dass sie veraenderungen an anderen kaum registrieren. unsere patientinnen waehlen meist eine konservative groesse, die auch hinterher sehr gut zum koerper passt und wenig auffaellt, aber wir empfehlen auch, kurz nach der op weitere kleidung zu tragen und das argument mit der hormonmedikation hat sich auch ganz gut bewaehrt.......

in diesem sinne die allerbesten gruesse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

 
Sternchen2812  sagt am 03.09.2009
hallo zusammen,

klar ist es bei kindern etwas anderes, war auch eher auf nachbarn und so bezogen.

ich habe diese woche bei ard bei ttt gesehen dass es in den usa jetzt sogar bücher gibt in denen kindern erklärt wird wieso die mami plötzlich anders aussieht. irgedwie krank, aber irgendwie auch gut. bin da etwas gespaltener meinung.

lg und euch alles gute

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Für welche Frauen ist eine Bruststraffung geeignet?
  2. Experten-Chat auf www.haar-ausfall.com am 7. Mai 2009
  3. Hormon DHEA ein Jungbrunnen?
  4. Besenreiser, Couperose, Hautrötungen
  5. Inwiefern hilft eine Fettabsaugung an den Beinen gegen Cellulite oder Orangenhaut?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  2. Wissenschaftliche beweisbare Aufklärung zur Fettabsaugung,bis zum Ende lesen,im eigenen Interesse.
  3. Wissenschaftliche beweisbare Aufklärung zur Fettabsaugung
  4. OP mit Expander Implantanten war am 24.05.12 - nach 1 Woche immer noch 50ml Wundwasser je Seite
  5. Brustvergrößerung - Krankenkasse?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE