Youtube
Folgen Sie uns auf  

Stechende Schmerzen

3 Beiträge - 33 Aufrufe
?
Nicol5  fragt am 07.11.2018
Meine OP war vor 9 Monate erfolgreich. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden, die Narben sind sichtbar aber man kann sie mit dem Bikini verstecken.
Bei der letzten Untersuchung (vor 2 Monaten) habe ich dem Artzt mitgeteilt, dass die rechte Seite ca 1cm nach unten hängt, er meinte, dass es nicht so aufföllig ist.
Seit ein paar Tagen habe ich stechende Schmerzen in der rechten Brust
Beim Schlafen auf der Seite ist auch unangenehm....beim Sitzen merke ich das die Seite etwas geklebt an der Haut nach unten hängt. Den ganzen Tag ging es mit den Stechen unterhalb von der Brust. Ansonsten gibt es keine Abhärtungen, die beiden Seiten sind unten sehr weich (die rechte sogar sehr weich). Ich bin letzte Woche gestolpert und habe mich leicht gestossen. Kann das Implantat es evtl. auslaufen? Warum habe ich diese Unangenehme Schmerzen auf einer Seite? Ich mache mir grosse Sorgen.

Ich bitte um eine Antwort.
Vielen Dank im Voraus.

Nicole
 
Natali567  sagt am 07.11.2018
Hey das tut mir leid für dich
Hoffe das wird besser

Auslaufen vielleicht weniger ..
Vor allem wenn es kein harter Stoß war

Aber wieso lässt du das nicht nochmal kontrollieren ? Oder gehst zu deinem PC ? Oder wenn er der Meinung ist dass ist alles halb so schlimm und du dir trotzdem sorgen machst dann würde ich eventuell nochmal zu jemand anderes gehen zur nachkontrolliert ..

Bist du nicht vielleicht per E-Mail mit denen in Verbindung und kannst da vielleicht Fotos hinwenden fürs erste ..
Oder einfach einen Termin machen

Gute Besserung und alles gute
 
Hexenmaus  sagt am 09.11.2018
Heutzutage laufen Implantate nicht mehr aus. Sie sind nicht mehr vergleichbar mit den Implis von früher. Allerdings können sie trotzdem kaputt gehen. Um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist, könntest du bei deinem PC eine Sonographie machen lassen, dann sieht man, wie es innen drin aussieht.
Vielleicht gibt es auch eine andere Ursache. Zur Abklärung am besten zum Doc.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?