Youtube
Folgen Sie uns auf  

Sehr kleine Brust welche Lage bei BV

4 Beiträge - 508 Aufrufe
?
grundwasser  fragt am 08.09.2018
Hallo, ich werde eine Brustvergrößerungmachen lassen... ich wüde gern ein Implant vor dem Muskel machen lassen, geht das überhaupt wenn die Brust sehr klein ist? Hat es jemand machen lassen? Mein erster Termin steht noch an, aber ich bin gern vorher ein wenig informiert ;-)
 
Hexenmaus  sagt am 08.09.2018
Hallo, bei sehr wenig Eigengewebe empfiehlt es sich, dass Implantat unter den Muskel zu legen.
Andernfalls würde man durch das wenige Gewebe das Implantat fühlen bzw sehen.
Natürlich ist es weniger schmerzhaft, wenn das Implantat über dem Muskel liegt. Aber im Fall von nicht oder kaum vorhandenen Eigengewebe wird normalerweise jeder PC zur Lage unter dem Muskel raten....unabhängig von Grösse und Form des Implis.
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.09.2018
hallo Grundwasser.
hexenmaus hat es schon sehr gut geschrieben - die lage ubm ist bei wenig Gewebe eigentlich ohne alternative. die schmerzen dabei sind auch nur unwesentlich mehr, wenn man schonend operiert und eine gute schmerztherapie direkt in und nach der op macht...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855
 
enjoylove  sagt am 03.10.2018
Das selbe Probleme kenn ich steh jetzt vor 275 motiva Mini ergonomix
Oder 300 Mittel
Von Aa
Ich möchte eben nur ein großes volles B kleines C

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?