Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Habe mit 250 ccl ein A-Körbchen :(

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 270 Aufrufe
?
Svetlanaxxx  fragt am 22.12.2016
Hallo,

ich hatte zuvor 300 ccl anatomische implis ÜBM - C-Körbchen. Vorher hatte ich nicht mal ein A-Körbchen. Aufgrund der Kapselfibrose musste ich mich operieren lassen. Nun habe ich runde Implis 250ccl UBM. Wurde am 29.10. operiert und bin jetzt in der 8. Wochen. Habe heute das erste mal BHs anprobiert, es war katastrophal:( Habe ein A-Körbchen. Kann das angehen???? Ein B-Körbchen war zu groß für mich. Habe jetzt so schlechte Laune deswegen, aber ein 3. Mal operieren lassen möchte ich mich auch nicht. Ändert sich da noch was oder wars das jetzt?? Wie war es bei euch?

LG

Beitrag meldenAntworten

Karen2  sagt am 22.12.2016
Hallo Svetlana,
der Muskel schluckt noch mal was vom Volumen, ca. 60ml rein optisch. Wenn der PC den Volumenverlust durch Entfernung der Kapselhaut oder Lage ubm nicht ausgleicht durch größere Implantate, dann ist klar, dass Du jetzt ein A Cup hast. Nach 8 Wochen haben sich die Impli auch schon gesenkt, so dass sich wohl nicht mehr soviel verändert. Meiner Meinung hätte er mindestens 360ml nehmen müssen, um auf volles B/C zu kommen. Hast Du den OP Bogen noch, was habt ihr schriftlich vereinbart? Und zu bedenken wäre noch, dass BHs unterschiedlich ausfallen können. Von anderer Firma kann es B sein. Probiere nochmal welche an.LG

Beitrag meldenAntworten

Svetlanaxx  sagt am 27.12.2016
Das ist doch aber ein schlechter Witz?! Habe nun weitere BHs anprobiert. Ich fülle nicht mal richtig ein A Korb:( Ich habe leider gar kein OP-Bogen, da ich im Ausland operiert wurde. Er hat mir auch zu größeren geraten, aber wenn ich schon mit 300 ein C-Körbchen hatte dachte ich, dass ich mit 250 ein B-Körbchen haben würde :( Es kann doch nicht so ein gewaltiger Unterschied sein. Habe so schlechte Laune deswegen, dass ich mir echt Gedanken über eine 3. Op mache.. Alles umsonst :((

Beitrag meldenAntworten

Svetlanaaxx  sagt am 27.12.2016
außerdem wird ja hier immer gesagt, dass 50 ccm gar kein Unterschied macht. Das es sich nicht lohnen würde etc. Auf die Aussage habe ich mich auch verlassen. Es ist aber anscheinend doch ein gewaltiger Unterschied...!

Beitrag meldenAntworten

asli  sagt am 27.12.2016
Es ist ja auch optisch ein Unterschied ob ÜBM oder UBM.
Und auch welche Projektion du hast, sicher moderates profil? Die wirken auch nochmal kleiner.

Das wird jetzt vermutlich immer mehr die natürliche Form annehmen, also absinken und weicher.
Lg

Beitrag meldenAntworten

asli  sagt am 27.12.2016
50ccm sieht man optisch eigentlich nicht...! Ich denke es liegt mehr an der Lage & op Technik plus Impli Form.

Aber das kann dir ein Facharzt sicher besser beantworten.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 31.12.2016
Hi Svetlana.
Karen hat es perfekt beantwortet...wenn man wg kf wechselt, dann noch von übm zu ubm, muss man immer mehr nehmen, um bei der bisherigen grösse zu bleiben, bzw verliert an grösse schon mit gleich großen Implis wie zuvor. Das ist übrigens der wesentliche Nachteil bei ops im Ausland-es fehlt in den meisten Fällen die Beratung und oft genug gibt es schöne Ergebnisse, die aber nicht dem Wunsch der pat entsprechen. Leider wird es nach dieser Zeit wohl kaum noch anders werden, so dass sie sich entweder mit der grösse abfinden oder eben doch nochmal größere Implis einsetzen lassen müssen. Am besten reden sie mit ihrem Arzt, vermutlich wird er ihnen bez der Kosten zumindest entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie kann eine Kapselfibrose nach einer Brustvergrößerung entstehen?
  2. Brustvergrößerung
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Mögliche Komplikationen nach Brustaugmentation
  5. Die wichtigsten Fragen zum Brustimplantatwechsel
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?
  2. Kapselfibrose - wo schmerzt die Brust?
  3. Kapselfibrose
  4. Eventuelle Kapselfibrose nach 10 Jahren
  5. Op nach Kapselfibrose
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE