Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

ein Alptraum

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
2 Beiträge - 273 Aufrufe
?
monimahoni  fragt am 30.11.2013
Hallo,

Ich habe mir am 14.09. Die Brust vergrößern lassen. 400 ml pro Seite Runde Implantate der Firma polytech.
Vorher hatte ich ein a Cup nach der OP ein großes D. Ich war mit dem Ergebnis optisch sehr zufrieden und super happy.....doch dann ging der alptraum los. In der rechten narbe bildete sich eine Art blase, diese platzte auf und es trat jede Menge wundwasser aus. Es war ein nur stecknadel großes loch welches sich immer wieder verschloss und dann doch wieder öffnete. Der PC sagte ich solle warten und das ganze steril halten. Soweit so gut.schmerzen hatte ich keine. Ca 14 Tage später wechselte ich wie gewohnt die kompresse etc. Und traute meinen Augen nicht. Den ganzen Tag über hatte ich leichte schmerzen an dieser Stelle und nun war die narbe Ca 1 cm offen. Das implantat war Sicht - und fühlbar. Ich rief sofort den PC an.ich bekam einen Termin für Montag ( es war Freitag) am nächsten Morgen wachte ich schweissgebadet auf. Das Wochenende über hatte ich schüttelfrost und mir ging es schlecht. Noch dazu schwoll die linke Brust auch heftig an. Am Montag den 25.11. Wurde mir dann das rechte implantat entfernt. Die linke Seite solle wohl wieder von selbst abschwellen. Ich bekam Antibiotikum verschrieben.seitdem habe ich in der linken Brust heftige schmerzen. Gestern konnte ich ein großes loch im Gewebe tasten. Heute Morgen sah ich dann dazu noch eine große helle Stelle unten an der Brust. Es kommt mir vor als würde das implantat in der nächsten Zeit durch die haut brechen.
Da ich seit der Entfernung des rechten implantats schon sehr traurig bin, habe ich Angst dass ich das 2. Implantat nun auch noch verliere.
:(((

Beitrag meldenAntworten

 
Alina81  sagt am 01.12.2013
Hallo Moni die Geschichte die da geschrieben hast kenne ich nur zu gut. Habe genau das selbe erlebt. Erst die eine Brust dann die andere...Habe im Januar 340 ml. Eingesetzt bekommen weil ich sie grösser haben wollte. Muss dazu sagen das ich 2004 mir sie schon mal vergrößert habe. Tja sollte nicht sein und bekam März 13 sie wieder entfernt weil ich genau wie du Löscher in der Brust hatte. Jetzt hatte ich wieder meine alten kleinen brüste und es war ein Albtraum und musste auch erstmals lernen damit umzugehe. Jetzt sind 9 Monate vergangen und Hab jetzt wieder einen op Termin am 10.12 und obwohl ich mich sooo freue habe ich trotzdem sehr angst das mir das nochmal passiert.
Wie geht es denn bei dir weiter? Lässt du nochmal welche rein machen ?
Alles Güte dir ..... und Kopf hoch.

L.g. Alina

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Haartransplantation
  2. Wie kann die Heilung nach einer Lidkorrektur positiv beeinflusst werden?
  3. Fadenlifting
  4. Oberlidstraffung mit Plasma-Pen
  5. Oberlidplastik schenkt jugendliches Erscheinungsbild
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Tränensäcke unter den Augen
  2. zuviel Hyaluron gespritzt nun habe ich ein ausgeprägten Tränensack
  3. Schutz der Nase für die Nacht
  4. Unterlidnarben nach op
  5. Korrektur "Augenbrauenknochen" nach Unfall
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE