Hallo Christina20, Also bei mir hat das Pflaster entfernen nicht weh getan,hat nur ein ganz kleinwenig geziept.Mit den Fäden weiß ich nicht,denn ich hatte selbstauflösende und da werden nur die Fadenenden abgeschnitten.L.G.
Hallo, habe meine Nachkorrektur Op jetzt 2 Tage hinter mir, war auch ganz zufrieden, nur gestern Abend stellte ich an meiner rechten Brust, unten außen, ein schmerzhaftes Hämatom fest von wo ein tiefes Loch in die Brust geht. Irgendwie schlecht zu beschreiben, als ob jemand mit dem Finger in die
...
mehr
hallo tamara ich hatte meine op vor ca. 9 monaten. bei mir wurde nicht gestrafft, aber sie sahen nach der op auch untetschiedlich aus, eine war auch sehr eckig am anfang. und die heilung verlief wirklich anders. die linke war wochenlang härter und grösser. gedulde dich, ich denke nach einigen
...
mehr
hallo j- deuxe91 ich bin auch 166 und wiege 61kg hatte vorher ein b und jetzt mit 425 anatomischen implis ein volles c kleines d. ubu bei mir ist 82cm ich glaube auf deine grösse und ubu sieht ein d sicher toll aus. ich würde immer die etwas grösseren wählen damit du später nichts
...
mehr
hallo j- deuxe91 ich bin auch 166 und wiege 61kg hatte vorher ein b und jetzt mit 425 anatomischen implis ein volles c kleines d. ubu bei mir ist 82cm ich glaube auf deine grösse und ubu sieht ein d sicher toll aus. ich würde immer die etwas grösseren wählen damit du später nichts
...
mehr
ich hatte am 08.11. meine BV, UBM 320 ml. Ich hatte davor wenn überhaupt 75 A und bin sehr zierlich und trainiert.
Jetzt mache ich mir langsam große Sorgen, da meine linke Brust noch immer mehr geschwollen ist wie meine rechte, Die Heilung der rechten Brust läuft super
...
mehr
bin seit meiner Brust OP eher Leser in dem Forum, aber nun habe ich auch mal eine Frage. Bin jetzt 8 Wochen post Op, habe 350ml UBM bekommen. Meine Narben (beidseitig) sind nicht in der Brustfalte, sondern etwas höher.... heisst, Implantat zu tief? Ich habe meinen Spezial BH 7 Wochen
...
mehr
Die vergroesserunG mit 550 ml auf 75 f ist nicht gerade wenig. Schmerzen, auch einseitige schmerzen waeren im rahmen des ueblichen. Rufen sie einfach mal ihren pc an, der das gestern operiert hat und sprechen sie mit ihm oder ihr.
Ich habe mir gestern die Brüste vergrößern lassen! Hatte vorher schon eine etwas größere Naturbrust aber eher etwas hängend! Habe pro Seite 550cc einsetzen lassen und habe jetzt im geschwollenen Zustand eine 75 F. Seit dem ich heute aufgewacht bin, habe ich sehr starke Schmerzen,
...
mehr
Hallo Dr. Ferrara, lieben Dank fur Ihre Antwort. Am Mittwoch wurde die Brust nochmal Untersucht und die Faeden sind rausgekommen. Diesmal allerdings war der Blick meines PCs doch etwas kritischer und das abtasten hat ergeben das noch Wasser in der Brust ist. Behandlungsempfehlung: 1 Woche laenger
...
mehr
Hallo, Hier ein kleiner Ratschlag mit grosser wirkung.Ich habe mir immer durchgeschnittene Stilleinlagen auf die Narben gelegt und schon hat es nicht mehr auf der Narbe gedrückt.Probier das mal aus,es wird dir helfen.L.G.
hey=) vielen lieben dank für die infos.. ich muss sagen dass sich das ganze genauso plötzlich wie es gekommen ist auch wieder beruhigt hat.. es hat einige tage angedauert aber seit gestern ist es wirklich stark zurückgegangen.. schlafen muss ich zwar immer noch mit so vielen kissen dass ich fast
...
mehr
hallo hibblerinnen, hoffe bei euch ist alles ok und es geht euch gut. habe heute meine erste autofaht hinter mir. bin heute 17 tage post op. habe mich die ganze zeit nicht nach autofahren gefühlt. aber heute musste ich fahren. ich musste nur lachen, da ich das lenkrad wie in der fahrschule
...
mehr
Hallo, Das ist die Bezeichnung für die Projektion der Implantate,musst du doch auch wissen was du reinbekommst.Es kommt doch auch darauf an welche Höhe und Breite deine Implis dann mal haben.Frag doch einfach mal nach,denn das ist mit ausschlaggebend für die Grösse die du erreichst.L.G.
Hallo meine Lieben, so, bin eben zu Hause angekommen, und habe meine Nachkorrektur hinter mir. Mir wurden die Implantate wieder unter den Muskel gelegt, mein PC hat diesmal den Muskel noch großzügiger durchdrennt(kann man das so sagen:-)?), da ÜBM keine Option bei mir gewesen wäre, da ich sehr
...
mehr
Hallo, Es kommt auch noch auf deinen UBU an.Ich z.b. bin nur 1,58 gross,53kgund UBU 75.Habe 300ml rund TXP Extra High Profil unter dem Muskel und trage nun nach 9 Monaten 75D Ausgangslage war 75AA.L.G.
Hallo Dr.med.Wolter,ich danke ihnen für die Antwort und genau das ist es was ich auch denke u.vertrete.Tja leider hat sich mein Arzt für mich, mehr Volumen im oberen Bereich gewünscht.Bei der Nachuntersuchung hat er schon gesehen das es zu viel währe u.wir es austauschen müßten also 2.op.
...
mehr
Hi Leute :) Ich hab mal ne frage ich bin 1.66 und wiege 57 Kilo. Beim Gespräch mit dem Doc. hatte er mir gesagt 300-350 ml wären gut ideal für mich aber ich will auf keinen Fall ein B Körbchen! Eigentlich ein volles c oder vielleicht sogar ein D. Aber ich habe angst das ein D dann zu groß bei
...
mehr
Hey,ich finds toll das ihr alle so aufgeschlossen seid und einen Mut macht.Es gibt halt nichts besseres als Erfahrungen auszutauschen mit Leuten den es auch so geht.E-Mail:buma0@[Link anzeigen] ,Natürlich würd ich mich freuen piet,Ich danke dir!
Hi Leute, ich wollte mal fragen wie viel ml ich nehmen muss um ein volles c Körbchen zu bekommen. Also ich beim gespräch meinte der doc das ich 300-350ml nehmen sollte. aber ich glaube 375ml wären nochmal besser oder? Ich will hinterher nämlich nicht enttäuscht sein und mich darüber ärgern.
...
mehr
Hallo Ayleen, Ja du musst noch etwas Geduld haben es wird schon werden.Wenn du möchtest schicke ich dir ein Bild ,da siehst du wie es nach 9Monaten aussieht.L.G.