Vielen herzlichen Dank Dr.Wolter.Ich werde Ihre Rat folgen.
Liebe Grüße
Gelli
Vielen herzlichen Dank Dr.Wolter.Ich werde Ihre Rat folgen.
Liebe Grüße
Gelli
Danke erstmal für eure Antwort!
´Tut echt gut mit Leuten zu refen die schon erfahrungen darin gemacht haben :P
haha jaaa ich bin auch ein totaler seitenschläfer! Mist! ;)
Ich hasse es auf dem Rücken zu schlafen frage mich immer wie mein Freund das schafft :D
Okay dann weiß ich ja schon mal
...
mehr
Danke erstmal für eure Antwort!
´Tut echt gut mit Leuten zu refen die schon erfahrungen darin gemacht haben :P
haha jaaa ich bin auch ein totaler seitenschläfer! Mist! ;)
Ich hasse es auf dem Rücken zu schlafen frage mich immer wie mein Freund das schafft :D
Okay dann weiß ich ja schon mal
...
mehr
hallo onny.
wenn es nur im stehen zu sehen ist, dann denke ich eher, dass frau berger mit ihrer einschaetzung einer einziehenden naht recht hat-aber auch das geht bei selbstaufloesenden faeden in aller regel von alleine weg. wenn es nach 4 wochen nicht deutlich besser ist, wuerde ich als ihr
...
mehr
hallo tina.
statt des stuttis wuerde ich eher versuchen zu tapen, von prinzip her ist das aber gleich. nach 8 wochen ist die chance, dass es so anwaechst wie gewuenscht sicher kleiner, da man jetzt aber in aller regel sowieso noch nicnt nachoperieren wuerde, schadet der versuch nicht u d erspart
...
mehr
Hallo Janey,
also ich bekomme in einer Woche 350ccm ÜBM runde Implantate, um auf ein c/d (eher d) zu kommen. Ich bin 173cm groß und wiege 59 Kilo. Mein UBU ist auch 75cm und meine Ausgangslage ist ein kleines B-Körbchen.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter!
LG
Also erstmal danke schön für eire Antworten.
Ja ich habe 75 a-b Wobei ich bei b schon immer schummel ;)
also wenn man mich von der Seite betrachtet sieht man echt fast gar nichts das macht mich echt verrückt! Das sieht total doof aus und ich freue mich schon tierisch wenn es endlich soweit
...
mehr
hallo ulrike.
eine reine entfernung des implantates kann in lokalanaesthesie erfolgen-wenn aber umgebendes gewebe mit entfernt werden muesste, dann sollte man eine narkose machen. ich wuerde an ihrer stelle als erstes zum gyn gehen und einen ultraschall machen lassen. der wird sie dann auch
...
mehr
hallo janey.
ohne den befund zu kenne kann man nur eine grobe schaetzung abgeben-aber ich denke, dass 350g knapp sind, wenn sie ein c-d erzielen moechten, 300g sind fats sicher zu wenig. das noch dazu, wenn ihr arzt offensichtlich hohe anatomische implis nehmen moechte, was ich grundsaetzlich gut
...
mehr
Hallo liebe Fories!
Ich habe in meiner rechten Brust (starke Asymetrie, links wurde verkleinert, rechts vergrößert) über dem Brustmuskel ein ca. 26 Jahre altes Silikonimplantat unbekannter Art und Herkunft (die Klinik hatte NICHTS dokumentiert), das mir schon seit Jahrzehnten Probleme bereitet
...
mehr
Vielen Dank Panamera und vielen vielen Dank Dr.Wolter für ihre schnelle Antwort. Die Foto schicke ich Ihnen gerne zu.
Lg Gelli
Hallo Presswurst!
Das beste ist die Kapselfibrosenlaufzeit über insgesamt 3 jahre.
Das lohnt sich allemal.
Einen schönen tag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
Guten Morgen Melisa!
Das mit der Rötung gefällt mir aber nicht.
Wie war das mit dem Antibiotikum? nehmen Sie eines ein?
Auch abschwellende Massnahmen wie Voltaren und wobenzym sollten beitragen das es besser wird.
Alternativ wäre es etwas eröffnen und den Bluterguss ausräumen. Dann heilt
...
mehr
Hallo Presswurst,
ich habe bei medassure angerufen und mich über die Laufzeit erkundigt. Der Versicherungsschutz beträgt ab Operationstermin 365. Tage und kann auch leider danach nicht verlängert werden. Jedoch gibt es jetzt bei Brustvergrößerung die Möglichkeit eine Zusatzversicherung
...
mehr
Hallo Presswurst,
ich habe bei medassure angerufen und mich über die Laufzeit erkundigt. Der Versicherungsschutz beträgt ab Operationstermin 365. Tage und kann auch leider danach nicht verlängert werden. Jedoch gibt es jetzt bei Brustvergrößerung die Möglichkeit eine Zusatzversicherung
...
mehr
hallo,
also das ist wirklich von fall zu fall verschieden.....!
ich! vorher knapp 75a bin mit 365cc jetzt, bei d. (1.60m größe)
meine freundin, sehr schlank 70a mit 300cc jetzt bei c (1,65m)
haben aber beide runde implies gewählt!
hallo gelli.
panamera hat recht und es ist noch sehr frueh nach der op. wenn sie moechten, koennen sie mir aber bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine bessere einschaetzung geben.
mit freundlichen gruessen
dr. wolter
Hi,
klar ist eine gewissen Skepsis gut aber mach dich nicht zu sehr verrückt. 17 Tage das sind gerade mal 2 1/2 Wochen. Meine Brust sah nach der ersten BV nach 2 Wochen auch nicht gerade ansehnlich aus. Die eine war auch größer als die andere. (Die die mehr geschmerzt hat war größer und saß
...
mehr
Hi,
was hast du denn momentan für eine Ausgangslage?
Ich denke wenn du zb jetzt ein A Körbchen hast und einen UBU bis zu 75cm dann kommst du mit 350 auf jeden Fall auf ein gutes C Körbchen.
Aber hol dir am besten noch eine andere Meinung ein und lass dich bei PC vermessen und beraten. gut
...
mehr
Hallo liebes Team,
vielleicht können Sie mir ein Rat geben.
Ich bin 17 Tagen nach Ope ( BV mit Polytech-Implantat mit Brustwarzentraffung- bei Brustassymetrie, 220 ml)und leider bin ich verzweifelt. Meine Brüste sehen sehr unterschiedlich aus. Die linkte Brust siet größe aus und rechte hängt
...
mehr
hey
mir gings genau so, ich hatte auch Probleme mit dem Schlafen und das Aufrichten war auch nicht möglich am Anfang. Die Brust selbst schmerzte eigentlich sogut wie nie ausser am Anfang die ersten zwei Tage beim Laufen, durch den Druck der auf die Narben ausgeübt wird... Duschen kann ich auch
...
mehr
hey =) mir ging es gut soweit womit ich nur nicht klar gekommen bin war das auf dem Rücken liegen, ich bin absoluter Seitenschläfer und ich hatte somit mehr Rückenschmerzen, weil ich es absolut nicht gewohnt war nur auf dem Rücken zu liegen/schlafen, als alles andere =) also war die erste Nacht ... mehr
Hey :)
Wow eure probleme hätte ich gern :P
Ich hatte im sommer auch einen schönen durchträinierten bauch aber jetzt ist leider unerwünschtes hüftgold enstanden! weil ich endlich meine Brustop haben möchte und bis dahin ist es noch sooo lang erst im april :P
und deswegen bin ich immer so
...
mehr
oh okay wenn die Qualität gut ist kann man ja dagegen nichts sagen =) aber ich wollte es lieber hier machen lassen =) achso also auch 500-550 in der Richtung jaaa da bin ich mal gespannt erzähl mir danach wie es war etc okay :) bin echt total neugierig :)
Die Schamlippe schaut da bischen heftiger aus. Am Schamhugel ist eine Verhartete Schwellung etwa gross wie ein Tischtennisball und der Schamhugel ist zusatzlich noch Rot. Die Linke Schamlippe ebenso hart und von der Narbe Tropft blutiges Serom raus ununterbrochen. Mit dem Desinfizieren gerade da ... mehr