Onny:“Hallo meine Lieben, so, bin eben zu Hause angekommen, und habe meine Nachkorrektur hinter mir. Mir w”Mehr“Hallo meine Lieben, so, bin eben zu Hause angekommen, und habe meine Nachkorrektur hinter mir. Mir wurden die Implantate wieder unter den Muskel gelegt, mein PC hat diesmal den Muskel noch großzügiger durchdrennt(kann man das so sagen:-)?), da ÜBM keine Option bei mir gewesen wäre, da ich sehr dünn bin und es nur zu einen fakigen Anblick gekommen wäre.Wir können diesmal nur abwarten,wie der Muskel zusammenwächst, eine 100% Garantie kann er mir leider nicht geben. Er meinte auch, das ich einen sehr schmalen Brustkorb hätte, dafür aber einen extrem guten Muskel, was sicherlich durch meinen früheren Leistungssport herzuführen ist. Naja, also abwarten.... Die OP ist gut verlaufen, gestern hatte ich keine Schmerzen, aber jetzt zu Hause kommen sie, denke sie sind auch viel stärker als vor einen Jahr. Und natürlich schiebe ich jetzt auch gleich Panik, da ich im Spiegel einen Bluterguss unten rechts außerhalb endeckt habe, wo sich eine tiefe Delle in der Brust oder im Implantat gebildet hat, sieht aus wie ein Loch????? Was ist das???? Kann mich einer von unseren Experten aufklären, da ich erst in 3 Wochen wieder zu meinen PC gehe, und er ab heute im Urlaub ist. Hoffe es bildet sich zurück. So und nun schnell eine rote Pille einwerfen und ab aufs Sofa. Liebe Grüße an Euch alle! Onny”Weniger