Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
melisa: “Hallo Dr. Ferrara,
lieben Dank fur Ihre Antwort.
Am Mittwoch wurde die Brust nochmal Untersucht und ”
Mehr
“Hallo Dr. Ferrara,
lieben Dank fur Ihre Antwort.
Am Mittwoch wurde die Brust nochmal Untersucht und die Faeden sind rausgekommen. Diesmal allerdings war der Blick meines PCs doch etwas kritischer und das abtasten hat ergeben das noch Wasser in der Brust ist.
Behandlungsempfehlung: 1 Woche laenger AB zusatzlich Wassertabletten (hab ich zwar nicht ganz verstanden warum) und wenn das bis nachsten Mittwoch nicht weniger wird oder komplett weggeht wird eine Drainage unter Lokalanastasie fur paar Tage gelegt.
Auf meine bitte es doch Lieber zu Punktieren unter Ultraschall ist er nicht drauf eingegangen, wahrscheinlich hat der damit keine Erfahrung denke ich auch die erste Ultraschalluntersuchung war auf mein draengeln weil ich das von dr, Ferrara immer lese:).
Ich weiss zwar nicht genau ob ich mir das nur einbilde, aber ich habe seit gestern das Gefuhl das meine Brust nicht mehr gluckert und weich ist auch die Wunde ist trocken soweit und schaut gut aus. Ich hoffe das es jetzt besser geworden ist, ich habe sehr grosse Angst davor allein schon wegen Bakterien die da reinkommen konnen!.

Ein anderes Problem ist ich hatte eigentlich nicht 1 sondern 2 Ops die 2. war eine "Labiaplasty major" das ist extrem angeschwollen und Hart inkl der Schamhugel und von der linken labia major wo die Nacht ist kommt regelmasig Blut raus wahrscheinlich auch wundflussigkeit. Mein Arzt meint das ist ein Hamatom wobei ich angst habe, das es ein Abzess sein konnte und negativen Einfluss auf die Brust haben konnte.
Mir ist gerade wieder alles zuviel, ich hab Angst!!
Haben Sie irgendwelche Tipps fur mich?

Traurige Grusse
Melisa”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE