Hallo Schön das sie diesmal angekommen sind,ich war leider nicht bei deinem Doc ich habe es in Leipzig machen lassen.Wünsche dir alles gute,kannst dich ja mal melden wenn alles vorbei ist und ob du deinen Traumbusen bekommen hast.L.G.Piet
Danke Piet für deine Bilder.. Ich finde sind echt gut geworden =) Bin schon ganz gespannt auf meine Op und meine Busen danach =) Hoffe das meine auch schön werden :) Und ich hoffe mein Doc schafft es mir ein D Körbchen zu machen :D
Dann mal ein ganz lieben gruß und hoffe das sich hier auch
...
mehr
Hallo, Lass dich doch einfach von einem PC gut beraten,vorallen lass dir Bilder zeigen von Frauen mit deiner Ausgangslage.Nimm vieleicht schon welche mit wie du sie gerne hättest.L.G.
Hallo Sanni, Ich habe meinen Sport-Bh 6 Wochen getragen und dann gleich wieder alle Sorten von BH,s.Natürlich musst du das ausprobieren ob es schon mit einem push up BH geht oder ob es dir Schmerzen bereitet.Ich bin jetzt 8 Monate post-OP und alles gut,ich habe sie unter dem Muskel.L.G.
Hallo ihr lieben..... trage jetzt seit 5 1/2 einen sport bh. Meine op war am 12. september. Wann darf ich denn endlich normale push up bh´s tragen. Habe erst in 10 tagen einen termin bei meiner ärztin und möchte sie nicht extra mit dieser frage behelligen...... Wäre schön, wenn mir jemand
...
mehr
ich habe derzeit einen Unterbrustumfang von 95cm und einen Überbrustumfang von 108cm. Ich bin 1,70m und wiege 82 Kilo. Ich trage BHs in Größe 85B. Ich wünsche mir ein C-D. Wie viel cc würden Sie mir empfehlen?
Hallo, meine Brustvergrößerung war im Juni 2009 (6 Monate nach dem Abstillen). Es wurden von der Fa. Mentor flache Implantate (anatomische?)225ml genommen. Seit ca. 8 Monaten sind die Implantate nun abgesackt und es lassen sich auch deutlich "Fältellungen" am Rand zu spüren, z.T. auch zu
...
mehr
hallo,moechte mich auch melden.op ist überstanden. Mir geht es sehr gut, die drainagen 'zwiebeln' etwas,ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Laufe schon auf klo etc.arme bewegen geht auch gut, habs mir viel schlimmer vorgestellt..aber wer weiß wie es morgen ist :-)
Hi Ihr ich melde mich mal ganz kurz bei Euch!Mir geht es leider nicht so dolle, alleine aufstehen geht nicht es reißt überall!!!Jetzt muss ich die Nacht rumbekommen,naja alles wird gut!Ich habe 420cc bekommen und ich finde es ziemlich rießig so vom Tasten gesehen habe ich sie noch nicht!!!Ich
...
mehr
ich habe eine dringende Frage. Ich habe Freitag den 21.10.2011 ein Nachsorgetermin bei meinem PC. Bin jetzt 6 Wochen post op. Ich hatte die Ausgangslage 80AA und habe 275 ml ubm bekommen. komm jetzt auf ein B. C nur push up. Ursprünglich wollte mein PC 295 ml reinmachen nur er
...
mehr
Hallo Petra, Danke für die Bilder sehen ganz gut aus =) Hallo Piet,Wann hast du mir die denn geschickt ,da noch nichts angekommen ist? Hmm ich schau gleich mal wenn sie da sind melde ich mich;) Achso kann mir vielleicht jemand erklären wie man hier in dem Forum Jemand eine Pn macht??? Ich bin zu
...
mehr
Hallo, Also ich bin jetzt 8 Monate post-OP und bei mir war es auch so,sie waren unterschiedlich hoch u.haben sich auch verschieden gesenkt.Du musst ja daran denken das es zwei Op,s waren,die heilen auch verschieden.So nach drei Monaten hat sich das einigermassen angeglichen,sie werden dann langsam
...
mehr
was noch dazu kommt..die brüste sind momentan noch unterschiedlich groß..rechts schön rund und auch abgesenkt..die linke hat noch nicht so eine schöne form und ist auch noch weiter oben..ändert sich das hoffentlich noch? hab erst wieder in 3 monaten kontrolle beim DOC und möchte vorher schon
...
mehr
es sind nun 5 wochen her daß ich impli´s bekommen habe ( inkl straffung ) heute morgen spürte ich auf der unterseite die impli´s...habe keine schmerzen mehr, aber wenn ich etwas drauf drücke fühlt es sich ziemlich komisch an...geht das zurück? werden die impli´s weich? kann
...
mehr
Ja genau so fühlt es sich an, keine richtigen Schmerzen sondern ein pieksendes Gefühl wie ein blauer Fleck. Manchmal bin ich an der Stelle dann total empfindlich. Lg
Es ist fast unoeglich, ihnen von der ferne aus einen sinnvollen ratschlag zu geben. Wir kennen weder die vorgeschichte noch ihren befund. Die internetsprechstunde hat in diesen dingen einfach ihre grenzen. Es bleibt bei ein paar kuechenrezepten wie kuehlen, voltaren etc. Sie muessen
...
mehr
hallo nein die ist nicht rot leicht [Link anzeigen]r schmerz ist eher wie ein stechen oder brennen.ich dachte das ich nach fast zwei wochen alleine aufstehen und hinlegen fühl mich so hilflos