vielen Dank für ihre Antwort. Glauben sie das ich mit 120cc mehr und einem Projektionsunterschied von 1 cm ca. ein cup mehr erreiche?Oder sollte ich mich für 170cc mehr entscheiden?Also eiin cup mehr würde mir reichen.
Sie sich mit ihrer Antwort an Rieke ihre eigene Frage auch gleich beantwortet: imzweifel immer die groesseren implis. Es ist zwar richtig, dass man mit 100 g mehr eine unterrschied sieht, aber es werden keine 1,5 cupgroessen sein, schon gar nicht bei einem ubu von 78 u d in diesem
...
mehr
Auch wenn es sich eher nach einer ueberlastung anhoert, sollten sie es so kurz nach der op doch von ihrem Chirurgen kontrollieren lassen. Ist die Brust geschwollen? Rot? Ueberwaermt? Meist hilft kühlen und ggf. voltaren ganz gut bis sie bei ihrem Arzt sind.
ich sag mal so der 6 tag nach der op war ich glaube am heftigsten ich habe geheult vor schmerzen jetzt juckt sehr überall hehe aber mein schatzi darf leicht "sie"massieren und dann ist wieder gut :O)
Aso okay..dann habe ich was dazu gelernt :D Jaa gerne kannst du gerne machen dann weiß ich wie sowas aussieht wenn die eingesetzt werden =) hast mein OK ;)
Hallo PrincezzIT! Das sind extra hohe Implantate,da ich ja so gut wie nichts mehr hatte.Da wirst du keinen Stutti brauchen,wenn ja wird er ihn dir schon geben.Frag ihn doch einfach mal.Wenn du möchtest schicke ich dir mal Bilder damit du eine Vorstellung hast.Deine e-mail steht ja drin,musst nur
...
mehr
Halo Piet, danke für deine antwort. was ist den Extra High Prfile,also wie sehen den so implantate aus?? Hey das klingt ja gut mit dem nur Sportbh..so hatte mein doctor mir das auch gesagt er hatte nichts von einen Stützbh erwähnt.und von einen stutti auch nicht.
Hallo, Ich habe genau deine grösse und auch das gewicht und habe 300ml runde extra high profile drin,aber unter dem muskel.Nur meine ausgangslage war 75aa und trage jetzt 75d.Ich hatte nach der op nur einen gutsitzenden sport-bh von "His" hat 25€ gekostet,ich habe von meinem pc einen stutti
...
mehr
Viel Glück morgen, Mel! :) Ich werde in einem KH sein. @ mysia: (: ich freu mich sehr das du so zufrieden bist. Einfach immer positiv denken, dann kann ja wohl nicht schief gehen :) Das ist jetzt einfach mein neuer Vorsatz. Sind deine Schmerzen schon besser geworden? @hoerspiel: ich habe UBU
...
mehr
Hallo an euch..ich schreib einfach mal dazwischen. Ich hab genau das gleiche Problem wie Heinzchen. Kann da Wobenzym empfehlen. (Aber teuer). Sorry für die doofe Frage aber mit Lymphe ist doch wohl die Wundflüssigkeit gemeint?! Bei mir ist die eine Seite auch noch sehr geschwollen und es tut schon
...
mehr
hallo jani.. also erstmal...hat dir denn dein PC nicht gesagt, wie und wie lange du den BH tragen solltest? schriftlich bekommt man ja meistens auch noch was mit auf den Weg, wie man sich Post OP verhalten sollte. Auch hier im Forum sind solche Frage schon oft beantwortet worden. Schau einfach
...
mehr
ich habe so ziemlich die gleiche Situation wie du. Habt ihr auch über die Kosten gesprochen? wie sieht es damit aus und bist du bereits schon operiert worden und wie ist es?
ich bekam den bh u. stuti v. einer freundin die ein paar wochen vor mir eine brustvergrösserung machen lies. ich glaube der bh hat euro 120 (ohne od. mit stuti ich weiss es leider nicht)gekostet. die marke ist "anita". aber ob der jetzt spezial ist oder extra für die op ich weiss
...
mehr
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich sende Ihnen sofort die Bilder einmal zu. Vielleicht sehe ich ja auch weiße Mäuse und alles ist ok und es reicht am Freitag in der Praxis zu erscheinen bei meinem PC.
Schon einmal vielen dank und herzliche grüße sandra
Wenn sie wollen koennen sie die bilder schicken, ansonsten gilt:direkter arztkontakt ist oft besser als virtuelle sprechstunde. Info(at)[Link anzeigen]
Hallo, bisher habe ich hier nur immer neugierig mitgelesen und ruck zuck brauche ich einen beruhigenden rat. ich bin 36 jahr alt und habe vor 2 wochen eine bruststraffung mit anatomisch geformten implis machen lassen. ich habe vorher eine Schlauchbrust ähnliche brust gehabt die unterschiedlich
...
mehr
Hallo, bisher habe ich hier nur immer neugierig mitgelesen und ruck zuck brauche ich einen beruhigenden rat. ich bin 36 jahr alt und habe vor 2 wochen eine bruststraffung mit anatomisch geformten implis machen lassen. ich habe vorher eine Schlauchbrust ähnliche brust gehabt die unterschiedlich
...
mehr
Hallo! Ich hatte vor 3 Wochen meine BV. Anatomische Imlantate, 350 ml, UBM, Achselschnitt. Habe von anfang an natürlich den Kompressions BH getragen und die Brüste erst paar Tage nach der OP gesehen, als mir mein PC den BH gewechselt hat. Da war noch alles geschwollen aber super symetrisch und
...
mehr