Hallo Vor einem halben Jahr habe ich mir meine Brust von 75A auf 75(kleines)C vergrößern lassen (300gramm UBM, anatomisch). Ich bin mit der Form und dem Verlauf der Op total zufrieden und glücklich. Nur leider sind sie mir einfach zu klein geworden. Ich hatte ja keine Ahnung wie sehr mir eine
...
mehr
habe vor Jahren meine Frauenärtztin auf meine Brust angesprochen, sie meinte,es wäre alles in Ordnung, auch die Form wäre normal. So naiv wie ich war,dachte ich,damit muß ich wohl leben,aber es geht einfach nicht mehr:-(((( ,ich leide schon so viele Jahre. Meine Brust ist einfach nur
...
mehr
Hallo Lussy 1967, darf ich Dich fragen was Du genau für Implantate bekommen hast und ob diese ubm oder übm sitzen? Ich habe im November meinen OP-Termin und auch ein 75b Körbchen. Ich bekomme 350ccm rund, übm um auf ein volles C-Körbchen zu kommen. Liebe Grüße, Lara
kannst du mir mal ein Foto schicken, wäre nett. Habe nämlich erst im Januar meinen Beratungstermin, da mein Arzt noch etwas warten möchte. Kann mir schlecht vorstellen wie es dann ausschaut und ob es zu viel oder doch eher zu wenig ist, Möchte mich ungern ein drittes mal opereieren
Leider kann dir das, wie man im Forum ja immer wieder liest, bei anderen Ärzten auch passieren. Vor der OP sind zwar die meisten sehr nett und auskunftsbereit, danach aber ändert sich das im Fall von Komplikationen oder Rückfragen offenbar nicht selten. So zumindest ist mein Eindruck, nachdem ich
...
mehr
Ich bin daheim!Das Dainagen ziehen war grausam aber auch eine Erleichterung!Mir ist als hätte ich nen LKW auf dem Brustkorb stehen!Das Ergebnis gefällt mir super gut!Die Größe ist genau richtig, klar schwellen die noch ab, aber das ist auch ok so!ich werde mich jetzt noch ein bisschen ausruhen!
bin 163cm groß, wiege 45kg, UBV 67. Hatte meine Brustvergrößerung Anfang März, eingesetzt wurden mir 215g und 225g anatomische Implantate UBM. Hatte vorher kleines A und jetzt ein volles B. Was mir im nachinein, aber doch eher zu klein is. Mein Arzt meinte bei meiner ersten OP das
...
mehr
Ich bin 1,63cm groß, wiege 45kg, ubu von 67. Wurde im März opereiert mit 215g und 225g anatomische unter Brustmuskel, ist jetzt ein volles B.Mehr ging wohl nicht, da man sonst ja Dehnungsstreifen bekommt. Möchte mich gern nochmal operieren lassen, da mir das irgendwie doch zu klein ist. Bin
...
mehr
ich hatte im März meine Brustvergrößereung. Bin 1,63 groß, wiege 45kg und hatte vorher 70A. Bei mir wurden 215g und 225g Anatomische unter dem Brustmuskel eingesetzt. Mehr ging bei mir nicht, da man sonst Dehnungsstreifen bekommt. Und ich finde das die Brüste bei jedem anders
...
mehr
Hallo Mel. Ich wünsch dir gute besserung! Ich denke mal, das Ergebniss wird die Schmerzen schnell vergessen lassen. @ Hoerspiel, es freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Wie war die erste Nacht? :) @ Mysia, :) Wow, sind sie so geworden, wie du sie dir vorgestellt hast? Wie verheilen die
...
mehr
Mich würde ês interessieren, wer ihn kennt, bzw. wer von ihm operiert wurde und anschliessend Komplikationen hatte. Wie ging er damit um? Hatte selber ein Gespräch bei ihm, welches gut verlief. Anschliessend wollte ich nochmals meine ausgewählte Grösse erfahren, hatte so vieles im Kopf und
...
mehr
Das massieren ist zumindest sehr unmodern geworden und außer bei glatten implis, die ebenfalls praktisch kaum verwendet werden, massiert man nicht mehr. Auf der anderen Seite haben sie sich fuer einen Arzt und sein Gesamtkonzept entschieden und grundsaetzlich sollte man dann nicht
...
mehr
Leider passiert das beim As eben häufiger, da der Kanal nach oben gebahnt ist und der Muskel in diesen faellen meist nicht genuegend abgelöst wurde. Wenn die implis von Anfang an zu hoch stehen, sacken sie meist im Laufe der Zeit etwas runter. I einem Fall wie ihrem geht die
...
mehr
Es ist immer schade, so etwas zu hoeren und deshalb schreiben wir hier ja auch immer, dass man eher immer die groesseren implis waehlen sollte, noch dazu bei einem 80 er ubu und bei diesen sowieso eher kleinen impligroessen. Sprechen sie mit ihrem Arzt und sagen sie ihm, dass sie
...
mehr
Ich denke sie meinen benelli, eine straffung nur um den warzenvorhof herum!? Damit kann man vor allem den warzenvorhof kleiner machen und ein leichtes haengen ausgleichen. Leider wird der baume dabei auch platter, so dass ich es eigentlich nur in Kombi mit implis mit hoher Projektion
...
mehr
Nein, es ist sicher nicht üblich, dass eine komplette Akte zur Abrechnungsstelle verschickt wird, es wuerde mich wundern, wenn es überhaupt je gemacht wuerde....wenn sie sie anders nicht bekommen, lassen sie eine Rechtsanwalt schreiben, ich denke, dass sie dann zumindest mit
...
mehr