vielen dank für die shcnelle antwort, was sind denn die nachteile bei einem zu großen Implantat, außer dass es etwas größer ausfällt (was nich so schlimm wäre). Können dann Risse entstehen? LG
wie du hier gut erkennen kannst ,fällt das immer sehr unterschiedlich. Ich habe bei einm ubu von 78cm mit 425cc ein c-cup erreicht. Bekomme jetzt für ein D-cup implis zwischen 545 und 595cc. Sprech das doch mit deinem PC ab.sag ihm genau was du möchtest und nehm am besten
...
mehr
hallo, wollte mal gerne um euren Rat fragen, ihr habt ja schon viele Erfahrungen :)mein UBU ist 77cm, wiege 62 kg und bin 168cm und habe ein A Körperchen, dachte wenn ich runde Implis nehme mit 370cc komme ich auf ein pralles C , jetz wo ich eure Kommis gelesen habe bin ich unsicher, soll ich
...
mehr
also die schmerzen sind ja gemischt manchmal denke ich bekomme milchnaschub heheh aber oft wie muskelkater aber echt heftig aber man hat sich das selber ausgesucht und man muss jetzt dadurch hehehhe:O)ich wüste das wird nicht ohne schmerzen verlaufen und trotzdem mein traum war
...
mehr
dankeschön. Schön zu hören dass es dir gut geht. Wie fühlen sich die Schmerzen an? Kann man sie wirklich mit einem ausgeprägten Muskelkater vergleichen? Hoffe deine neuen Brüste sehen so aus, wie du sie dir vorgestellt hast :) bin schon ganz gespannt.
Hallo Sonja! Ich hatte am 01.08. meine OP, auch Implantatwechsel. Es wurde bei mir zwar nicht gestrafft, aber es wurde auch die alte Kapsel komplett entfernt. Ich habe zwar keine Schmerzen mehr, jedoch kenne ich ein ähnliches Gefühl, das Du beschreibst, wenn ich abends meinen BH ausziehe. Wenn
...
mehr
Ich hatte am 24.08.2011 eine BV hinter dem BM, ich bin mir unsicher ob ich die Brust überhaupt massieren soll, wenn man im Internet liest, gehen die Meinungen dort auseinander der eine sagt ja massiere und der andere sagt nein lieber nicht. Was ist Ihrer Meinung nach richtig. Mein PC sagte nach der
...
mehr
Hallo zusammen, meine Op war am 25.7. Ein Implantatwechsel plus Straffung und Kapselentfernung! Ist es normal dass die Brust nach dem Aufstehen manchmal weh tut. Im oberen Bereich fühlt es sich manchmal an wie ein blauer Fleck, der ein wenig weh tut. Kann das mit dem Wetterumschwung zusammen
...
mehr
hallo mädels heute ist schon de 5 tag nach meine op und die schmerzen sind wirklich viel winnieger geworden man muss sich wirklich an die anweisungen halten und dann ist alles schick.am montag werde ich noch mal mzu meinem arzt fahren und dann werde ich meine titiiiis sehen man bin ich
...
mehr
Hallo, Ich habe sie auch unter dem Muskel,wie gesagt ich hatte vom ersten Tag an einen Sport-Bh und darüber den Stutti.Ich denke schon das du es etwas weiter machen kannst,denn er soll dir ja nicht die Luft nehmen.So hat es mein Pc immer gesagt.Ja,ja das mit der Geduld ist so eine Sache aber glaub
...
mehr
huch - SORRY - ich hab aus versehen nicht geschrieben; ich meinte natürlich MAN SOLLTE 6 WOCHEN AUF DEM RÜCKEN LIEGEN !!!!! ich denke das kann man aber eigentlich auch aus meinem beitrag entnehmen. ;-) LG lina
Hallo, Was schreibst du denn da,man soll sehrwohl 6Wochen auf dem Rücken schlafen.Ich habe z.b. nach 4 Wochen auf der Seite geschlafen,mit genemigung vom PC. Aber manchmal dreht man sich ja auch nachts,ohne das es einen bewusst ist.Natürlich muss das jeder selbst entscheiden,ob es überhaupt
...
mehr
Oh danke dann hör ich lieber auf mit massieren :) Meine Implantate sind unter Muskel. Das mit dem BH wusst ich halt nich denn ich hab 2 Reihen mit Häkchen und ich hab mich bis jetzt nich getraut den in die 2. Reihe zu machen weil ich nich weis ob das schon ok ist. 8 Monate bis 1 Jahr, na das
...
mehr
Hallo, Vieleicht ist dein Stütz-Bh etwas eng,ich hatte nur einen gutsitzenden Sport-Bh und es war angenehm.Auf der Seite habe ich auch ab der 4Woche geschlafen,mit genemigung von meinem PC.Aber du kannst es eh nicht so 100% beeinflussen,denn man dreht sich schon mal im schlaf.Wo hast du deine
...
mehr
hi wo hast du dich operieren lassen das du das alles nicht weisst? es ist ja gerade mal 3 wochen her das du operiert bist. du solltest 6 wochen lang nicht auf dem rücken liegen. und auch in diesen 6 wochen tag und nacht den kompressions bh anziehen (sollte dir deni arzt eigentlich zeigen wie er
...
mehr
Hallo ich hoffe hier endlich ein paar Antworten zu finden denn Googeln hilft mir nicht weiter.Und ich habe schon viel im Netz erfahren. Ich hatte am 17.09.11 meine Brustvergrößerung es ist alles bestens verlaufen die unerträglichen Rückenschmerzen bin ich mit einem Heizkissen losgeworden und
...
mehr
Hallo ich hoffe hier endlich ein paar Antworten zu finden denn Googeln hilft mir nicht weiter.Und ich habe schon viel im Netz erfahren. Ich hatte am 17.09.11 meine Brustvergrößerung es ist alles bestens verlaufen die unerträglichen Rückenschmerzen bin ich mit einem Heizkissen losgeworden und
...
mehr
Ich bin total HAPPY - meine Brustvergrösserung/subfazial ist jetzt 10 Monate her, habe gerade eben mit meinem Arzt telefoniert und er hat mir erlaubt Fallschirm zu springen - es wäre überhaupt kein Problem. Er meinte ich solle es filmen und ihm schicken. FANTASTISCH !!! Werde dann berichten wenn
...
mehr
Hallo Ihr :) Habe meine OP in ca. 2 Wochen und jeden Tag hab ich nur noch die OP im Kopf. Es ist wirklich beruhigend zu lesen, dass ich da nicht alleine bin. :) Ich wünsch euch alles gute für eure OPs. Drück die Daumen dass alles gut geht. :)