Hallo Sonja, ich hatte sehr wenig eigengewebe ! Mir gehts bis auf den Rücken und das ziepen und drücken so weit gut.
Woher weißt Du denn jetzt schon welche Körbchengröße Du hast ?
Wie geht es Dir denn ? Ich hatte auch die Straffung um die BW !
Hallo Sonja, ich hatte sehr wenig eigengewebe ! Mir gehts bis auf den Rücken und das ziepen und drücken so weit gut.
Woher weißt Du denn jetzt schon welche Körbchengröße Du hast ?
Wie geht es Dir denn ? Ich hatte auch die Straffung um die BW !
Genau! Das wochenede machen sie lediglich desinfektion antisepsis und infektionsprophylaxe und alles andere besprechen sie am montag mit ihrem pc. Das ist doch eine gute strategie, oder?
Alles gute,
Dr petra berger
Hallo Justice.
450g hoeren sich gut an, genau kann man es aber nur sagen, wenn man sie untersucht hat...
Mit freundlichen gruessen
Dr. Wolter Berlin/Zuerich
Ww[Link anzeigen]
Hallo melli.
Wenn sie einen solchen Eingriff machen lassen, sollten sie ein gutes gefuehl haben-bezueglich des Arztes, der Beratung, der implantatwahl und natuerlich auch der Nachsorge. Ansonsten kann es schnell zu einem unbefriedigenden Ergebnis oder Komplikationen kommen, die nachher
...
mehr
Hallo Romy.
Es hört sich an, als hätten sie ein großes haematom, welches sich jetzt teilweise entleert hat. Wie Dr. Berger schreibt, ist das groessere Risiko, dass Bakterien in die hoehle zum impli kommen, denn irgendwo muss ja ein Loch sein, aus dem das Blut rausgekommen ist. Wenn ihr Mann
...
mehr
Hallo liebes Team,
ich hatte vor 3 Tagen meine Brustvergrößerung in Hamburg. Mir wurden jeweils 200 ml runde Implantate von Cereform eingesetzt. Habe zuvor schon Körbchen 75 c getragen und war nur mit der spitzen Form nicht zufrieden, bzw das die Brustwarzen so weit unten sassen und mir darunter
...
mehr
Hi Leia,
danke für deine Antwort! Nee, habe mich ja auch gar nicht abgestützt! Aber ich robbe im Bett rum wie ein Marienkäfer auf dem Rücken :-D
Ja, wurde schon aufgeklärt...hab auch einen Zettel mitbekommen...trotzdem bin ich darin sehr ängstlich-habe Angst, mich falsch zu
...
mehr
Hey Donatella, wie ist denn Deine Op verlaufen? Meine war am Mo Bv mit Straffung um die BW. Ich habe nun ein volles D mit 420ml mf Profil anatomisch! Wow 530ml ist ja ne Menge! Aber Hauptsache Du bist zufrieden und Dir geht's gut!Schönheitsoperation - Plastische Chirurgie - Schönheitschirurgie - ... mehr
Also ich habe einen ubu von 72 und habe nun 530ml bekommen und wollte ein d-körbchen haben.
Ich denke es wird nun ein d-e genau kann ich es aber noch nicht sagen ist erst mal 1,5 Wochen her.
Aber ich denke ja !
LG Donatella
also kinder möchte ich keine haben - zumindest nicht in den 20gern ;) als ich operiert wurde, war ich auf station die jüngste - wie fast überall ^^ - also denke ich ich habe zeit genug es mir zu überlegen und wenn ich es erst mit 30 nochmal wage ;)
warte lieber was dein arzt sagt... naja selber fahren ist ja schon ein unterschied, die musst das ganze gewicht selber halten... also ich habe nach acht wochen noch nicht wieder mit dem reiten angefangen, jetzt nach drei monaten fange ich wieder an so richtig zu reiten, und da hat man nicht soviel ... mehr
Hallo Feuerschlange,
ich wundere mich immer wieder wie wenig manche PCs ihre Patientinnen aufklären.
du darfst die die ersten Wochen nicht auf die Hände aufstützen. Solarium, Sauna, Baden, Schwimmen gehen und schwer heben sind ebenfalls tabu. Schläfen darfst du nur auf dem Rücken.
Hat dir
...
mehr
Hallo an alle!
Bin 2 Tage Post-Op & dachte gestern, oh je, was hast du gemacht. Bei mir waren es nicht so die dollen Schmerzen, aber ich habe noch voll die Probleme bei hochgehen(also, wenn ich vom Bett ins Sitzen will)! Hab Angst, mich auf den Armen abzustützen, weil es im Brustmuskel zieht und
...
mehr
danke erstmal für deine antwort! na, die leute bei denen ich mitfahre haben keinen sozius und ich glaube wenn ich den beifahrer machn könnt, dann könnte ich doch bestimmt auch schon selbst fahren nach 8 wochen.
ich wart einfach mal noch bis einer der ärzte sich hier dazu äußert^^ sicher ist
...
mehr
Reichen 450g für ein volles c bis mittleres d Körbchen?
Meine Maße: 175cm, 76 ubu 60kg.
Sehr geehrte Frau Dr Berger, vielen Dank für ihre Antwort! Also die Nähte sind nicht rot und tuen auch nicht weh, sie krabbeln nur etwas. Auch habe ich keine Temperatur...zum glück. Ich wohne in der Nähe von Gera, thüringen. Ich habe das groß glück, das mein Mann Arzt ist und den verband ... mehr
Hallo Meme,
ich hatte mein OP dieses Jahr im April.
Ich hatte seit ich 16 bin auch Komplexe... da ich auch Reiterhosen hatte sah ich oben noch schmaler aus (also oben xs/s unten fast L)
hab dann 2001 eine Fettabsaugung machen lassen so das meine Brust "ok" war hab dann eine andere Pille genommen
...
mehr
hallo,
Ich fliege am Montag den 01.08.2011 um eine Brußtvergrösserung zu machen in die Türkei! Aber wenn ich mir eure Beiträge durchlese, bekomme ich immer mehr Angst und bin schon kurz davor meine Entscheidung fallen zu lassen.
Bin sehr verwirrt und hab keinen schimmer was ich machen soll.
...
mehr
Guten tag,
Wenn sie brueste geroetet sind und sie erhoehte koerpertemperaturen haetten wuerde ich ihnen einen besuch im krankenhaus nahelegen. Falls sie sonst beschwerdefrei sind kaufen sie sich bitte desinfektionsspray und sterile kompressen oder pflaster in der apotheke und versuchen sie die
...
mehr
Hallo zusammen!
Bin jetzt 2 Tage post op. Hatte ubu von 77 und bu von 82. Habe jetzt 265 cc auf beiden Seiten drin. Hatte vorher ein 75 aa. Die linke Brust war minimal größer, als die rechte & mein pc meinte, dass es zu wenig zum ausgleichen wäre! Jetzt habe ich die linke Seite bestimmt 1/2 x
...
mehr
Sehr geehrter Herr Dr Wolter, vielen dank für ihre schnelle Antwort! Ich habe in der Praxis angerufen und dort sagte man mir, das der Arzt bis Sonntag im Ausland sei und ich für Montag einen Termin bekommen könnte. Dennoch mache ich mir natürlich sorgen... Ich habe die Nähte und die pflaster ... mehr
Hallo Rica.
Es hört sich so an, als wenn sie eine kf hatten und vielleicht wieder entwickeln. Am besten lassen sie sich noch von einem weiterern auf bvs spezialisierten Arzt untersuchen, wenn sie zu ihrem verständlicherweise nicht mehr das volle vertrauen haben.
Alles gute.
Mit freundliche
...
mehr
Hallo Sonja.
Wenn es nicht schon vorher im kernspin oder sono festgestellt wurde, dann ist es nach der Entnahme immer schwer zu sagen ob das impli bei/durch die Entnahme gerissen ist oder schon vorher kaputt war...es gibt übrigens noch viele nur wenig kohaesive implis, nicht alle, vielleicht
...
mehr
Hallo Anna.
Die begruendungberscheint mir merkwürdig, dass sie deshalb keinen Sport mehr machen sollen auch. Ohne sie untersucht zu haben, kann ich ihnen aber keinen sinnvollen Rat geben. Am besten gehen sie nochmal zu ihrem oder ggf. auch einem weiteren auf bvs spezialisierten Arzt in ihrer
...
mehr
Hallo aniram..
Wahrscheinlich haben sie sich einfach nur überlastet, meist geht es mit etwas Ruhe, ggf. Voltaren und kuehlen relativ schnell wieder weg. Und innerhalb des ersten Jahres ist so etwas auch eher häufig.
Trotzdem sollten sie es natuerlich kurzfristig von ihrem Arzt kontrollieren
...
mehr