Achso ich bekomme ganz sicher UBM und ich bezweifle das ich danach soooooo Fit bin....ODER???
Achso ich bekomme ganz sicher UBM und ich bezweifle das ich danach soooooo Fit bin....ODER???
Wo liegen Deine Implis?
UBM oder ÜBM?
Meine Schwägerin hatte gestern eine Bruststraffungs OP mit Implis....joa sie weis aber nicht ob sie die Implis nun UBM oder ÜBM....da sie aber genügend eigengewebe hatte, denke ich eben mal ÜBM.
Sie ist TopFit......das ist der Hammer!!!
Ich kanns
...
mehr
Hi Mel,
das freut mich, dass ich dir Mut machen konnte. Kann dir weiter nur Gutes berichten. Hatte ja heute meinen ersten Arbeitstag. Ich arbeite im Büro, also hauptsächlich am PC. Mein Arbeitgeber is ca. 15 km von daheim weg. Konnte ohne Probleme mit dem Auto hinfahren. Und hatte auch während
...
mehr
Hallo,
wenn deine Brüste schön geworden sind (sich auch weich und natürlich anfühlen), dann warte wirklich noch ein paar Jahre!
Als ich vor über 20 Jahren (ich war 21 Jahre alt) meine erste OP hatte, war ich danach sehr zufrieden, weil ich davor null Brust hatte. Ich war damals happy,
...
mehr
hallo! ich lasse mir auch am 04.08.2011 meine brüste bei dr. samudovsky vergrössern.meine angst hält sich in grenzen. die ärzte dort müssen im gegensatz zu den deutschen ein sieben jähriges zusatzstudium absolvieren.ich finde das spricht schon für sich.
@all:
Frage mich gerade was das mit dem eigentlichen Thema von Jacky zu tun hat?
Werbung, Geldbeschaffungsanfragen....., gehts noch???
Wir sollten schon auf das antworten, was gefragt wird und auch sinnvoll ist.
LG
Leia
Hallo an alle! Erstmal tausendmal Entschuldigung, das ich erst jetzt schreibe, aber mir ging es die letzten Tage .... Jetzt bin ich zum Glück auf dem weg der Besserung. Ab und zu noch Schmerzen, die sind aber ohne Medis auszuhalten. Wahrscheinlich haben mir auch eure antworten geholfen, tut echt ... mehr
Hallo,
ich habe mir im Jahr 1998 die Brüste aus ästhetischen Gründen vergrößern lassen. Nach einigem hin und her wurde mein Antrag (Begründung: schwere psychische Probleme) auch genehmigt. Habe allerdings die Zusage nur telefonisch erhalten und sollte dann mit der Einweisung in die Filiale
...
mehr
Hallo :) ich habe mir letztes jahr am 13.8. bei dr. samudovsky meine brust vergrößern lassen und ich liebe meine brüste :) die OP ist problemlos in 2 std. über die bühne gegangen und die betreuung durch die anwesenden schwestern war 1A. auch die betreuung durch ihn am nächsten tag war top. ... mehr
Hey ihr,
vielleicht habe ich hier ja Glück und mir kann jemand diese Frage beantworten, die mich seit gestern quält.
Ich hatte vor 3Monaten meine brustvergrößerung, seit einer Woche nehme ich gegen meine pikelige Haut Silicea (Nr 11). Und tatsächlich habe ich keine Pickel mehr. Nun sagte
...
mehr
persönlich finde ich leicht nach aussen schauende BWs eigentlich sehr hübsch:O)
korrigieren lässt sich das vielleicht leicht durch das nach aussen verlegen der Implantate, also mittig unter die BWs etwa, aber dann hast Du in der Mitte einen größeren Abstand, ich glaube nicht, dass Du das
...
mehr
hey ihr,
ich bin 25, also schon recht alt, meinen traum von großen brüsten habe ich seit ich 16 war, damals dachte ich aber noch "komm wart mal ab, die wachsen noch", gewachsen sind sie damals aber nicht. habe dann gewartet bis ich 25 war. nun habe ich bei 80kg 170cm ein d und wollte aber etwas
...
mehr
Hallo!
Habe noch eine letzte Frage vor dem großen Tag :)
Ich schildere erst mal mein Anliegen:
meine Brüste an sich sind sehr schön, nur meine Brustwarzen schauen ein wenig nach außen, dabei die Linke mehr als die Rechte. Mein PC sagte mir, dass das nach der OP noch ein wenig schlimmer sein
...
mehr
Hallo Blackrose3105
Wiege 73 kg. 435 ml pro Seite. Liest sich riesig. Nach dem abschwellen der letzten Tage steht nun fest das es ein volles C cup ist. Bei unserer Größe absolut passend. Wurde auch so besprochen entweder volles C oder kleines D. Bin super zufrieden. Meine Erwartungen wurden bei
...
mehr
Meine BV ist jetzt 3-4 Wochen her... zwischenzeitlich bin ich gestürzt und die rechte Narbe ging auf! Nochmal in den OP und nähen unter Vollnarkose.
Da habe ich die BV dann mal in Frage gestellt ...
Aber grundsätzlich bereue ich nichts und bin froh, den Schritt gemacht zu haben.
In der Regel müssen die Implantate ja nicht ausgetauscht werden!
Sollte eine OP nötig sein (Kapselfibrose oder was auch immer) dann würden dann auch die Implantate gewechselt und da Du an Deinen Chirurg ja nicht mehr ran kommst wird Dir der von Dir aufgesuchte Chirurg bestimmt die volle Summe
...
mehr
Hallo,
mal davon abgesehen,das ich mit dem Ergebniss meiner BV vor 4 Monaten sehr zufrieden bin,ich würde mich jederzeit wieder für diese Art von O.P. entscheiden.Bereut habe ich es auf keinen fall.
Allen einen schönen abend
Massi
Hallo Krisi,
arbeiten war für mich kein Thema,da der kleine erst ab Herbst in die Kita geht und ich somit noch in Elternzeit war bzw. bin.Mir ging es schon 1 Tag nach der O.P. so gut,und ich hatte auch keinerkei Schmerzen,so das ich schon gleich wieder fit war.Mußte mich immer sehr zügeln,im
...
mehr
vielen dank für deine antwort.
kümmer mich mal schnellst möglich um einen termin.
weisst du ob dann die implantate gewechselt werden müssen und die volle summe dann nochmal gezahlt werden muss?
Hallo zusammen mal kurz eine Berichterstattung! Op war gut überstanden, morgen kommende Drainagen raus! Es wurde um die Bw gestrafft und auf beiden Seiten 420ml anatomisch eingesetzt! Die linke Seite um die Drainage ist ein wenig wabbelig und tut weh! Kann es sein dass es ein bissl wundwasser im ... mehr
@ angel29
mh??? So wie jeder andere auch?! ARBEITEN???
Oder Du lässt Dir statt unnötiger Geburtstags und Weihnachtsgeschenke einen Zuschuss zur OP geben von Freunden, Verwandten etc...
Was anderes fällt mir da auch nicht ein.... Bank überfallen vielleicht.. aber zu Deiner OP kommst Du
...
mehr
Ich würde jetzt auf Kapselfribrose tippen... kann mir aber nicht vorstellen, dass das gleichzeitig in beiden Brüsten auftritt!
Es schmerzen doch abwechselnd beide Brüste???
Ich bin zwar kein Chirurg aber ich denke die Experten hier können auch nichts anderes sagen, als dass ein Arzt
...
mehr
Nasascha....DANKE Du machst mir Hoffnung!!!!
Sowas habe ich heute echt gebraucht!!!!
Uiuiuiuiu noch 12 Wochen....aaarrgghh!!!
hallo,
ich habe vor 2000 eine Brustvergrößerung gehabt.
Ich war damals sehr jung, naiv und irgendwo auch dumm.
Ich denke ich habe vieles falsch gemacht oder nicht bedacht. Keiner weiss von diesem Eingriff, das war mir einfach zu peinlich damals.
Der behandelnde Arzt ist scheinbar nicht mehr
...
mehr
Hallo ihr alle,
wollt mich nun auch mal einklinken :)
also ich hatte meine op am 15.7., also noch gar nicht lange her. die erste nacht war die schlimmste. bis donnerstag letzte woche dachte ich, die schwellung wird nie zurückgehen. aber mein doc sagte mir, ich solle weiterhin voltaren nehmen und
...
mehr