nasascha25:“Hallo ihr alle, wollt mich nun auch mal einklinken :) also ich hatte meine op am 15.7., also noch ga”Mehr“Hallo ihr alle, wollt mich nun auch mal einklinken :) also ich hatte meine op am 15.7., also noch gar nicht lange her. die erste nacht war die schlimmste. bis donnerstag letzte woche dachte ich, die schwellung wird nie zurückgehen. aber mein doc sagte mir, ich solle weiterhin voltaren nehmen und nicht kühlen. und die voltaren haben wirklich super geholfen!! kann ich nur empfehlen.
ja und nun, 12 tage nach der op gehts mir supergut. ich kann fast alles. kann auto fahren, haben keine schmerzen mehr. sogar das aufstehen nach der nacht bereitet mir keine probleme! hab auch keine rückenschmerzen. ich bin soooo froh, ich hatte nämlich auch total angst, dass ich lange kein auto fahren kann, weil ich mit dem auto auch zur arbeit fahren muss. ab morgen arbeite ich wieder. war also nach der op 12 tage zu hause. ich hoffe, es hat euch ein bisschen was gebracht, für diejenigen, die es noch vor sich haben. wenn ihr noch fragen habt, dürf ihr gern fragen. glg Nasascha”Weniger