ich will mir die brüste vergrössern lassen und wollte euch jetzt fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich am besten schnell das geld dafür zusammen kriegen könnte? danke im vorraus für antworten
Kann mir vielleicht auch jemand helfen? Ich bin 24 Jahre alt Habe schon eine Schwangerschaft hinter mir und bin seit ich 14 Jahre alt bin Extrem unzufrieden. Und Suche nun einen guten Arzt oder eine gute Klinik. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte Lg k.a
Hallo Dr.Wolter, vielen Dank für Ihre Antwort. Hätte da noch eine Frage, habe sehr wenig Eigengewebe(1cm Muskel und 1cm Brustgewebe), wäre da die komplett UBM besser als die teilweise UBM Lage der Implis? Mein PC meinte, das der Muskel bei der UBM nicht abgetrennt wird und der Zugang der
...
mehr
Hallo Massi, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hoffe mal das alles klappt und die Unterstützung ist auch da. Ab wan warst du dan wieder arbeiten und wie lange hat es gedauert bis du alles wieder relativ normal machen konntest? LG Krisi
hallo meme, wenn Deine beiden nun hübsch aussehen und Du (ausser der nicht ganz erfüllten Größenvorstellung) keine Probleme hast, dann würde ich Dir raten, erst einmal ein paar Jahre ins Land ziehen zu lassen. Falls dann mal irgendwann noch andere Probleme dazu kommen sollten (Alter, Kinder,
...
mehr
Hallo wohne in Fulda und möchte unbedingt eine Brustvergrößerung,jetzt wollte ich von Euch wissen ob Ihr schon mal Erfahrungen mit PC in Fulda hattet. Brauche dringend eine Antwort
ich wurde im dezember operiert,fand die OP nicht schlimm und werde völlig entspannt im august nochmal operiert.die OP Medizinisch notwendig und in dem aufwasch wird noch bisschen vergrößert. sie waren mir nach op bisschen zu klein, aber ich hätte sie nicht vergrößern lassen einfach so.
...
mehr
Hallo Meme, also ich bin ja erst 4 Wochen POP, aber ich kann sagen, dass ich es nicht bereue. Allerdings möchte ich im Moment keine zweite Op. Ich bin froh, wenn ich den SportBh und Stutti weg habe und shoppen gehen kann. Wie ich in ein paar Jahren über eine zweite OP denke, kann ich im Moment
...
mehr
Mich würde mal interessieren: a) wer würde eine zweite op haben wollen b) den schritt nie bereut haben, sich aber nicht nochmal operieren lassen würden und c) die op bereuen
ich bin immernoch am überlegen, ob ich eine zweite op wagen soll, da ich mir meine neuen brüste doch größer
...
mehr
ich melde mich auch mal wieder :) nun habe ich endlich wieder etwas mehr zeit und bei dem wetter kann ich meine brüste auch genießen... ich schlafe schon wieder die ganze nacht auf dem bauch (kann einfach nicht anders schlafen) eigentlich ist morgens immer alles gut, aber vor ein paar tagen
...
mehr
Ende September werde ich meine BV haben. Ich bin 1,73 cm groß, 57kg, 76 cm Unterbrustumfang, trage z. Zt 75A. Es sollen ca. 300 g runde Implantate UBM eingesetzt werden. Der PC möchte bei mir einen Brustwazenschnitt machen, da ich eine 'stehende' Brust habe und hinterher die
...
mehr
danke für deine Antwort :) 4 Wochen ist ja noch garnicht so lange her. Wie geht es dir denn? Hattest du starke Schmerzen? Ich war bisher bei 4 Beratungsgesprächen und nur einer hat mir von dieser endoskopischen BV-Technik erzählt. Ich war bei Dr. S. in Hannover. Bei ihm
...
mehr
Hallo Sunny, meine endoskopische Brustvergrößerung liegt jetzt fast 4 Wochen zurück. Ich habe über die Achseln 275 gr. Implantate bekommen, die meine Brust von einem kleinen 75B auf 75 C vergrößern. Ich kann auch nur zu dieser OP-Technik raten. Im Beratungsgespräch wurde mir auch gesagt das
...
mehr
Leider gibt es in diesem bereich nicht schwarz oder weiss sondern auch ganz viel grau.
Es kommt naemlich immer auf den einzelnen befund an. Manuelle kapselsprengungen sind eigentlich selten geworden, versuchen kann man es natuerlich. Kapseln kann man auch endoskopisch einschneiden.
...
mehr
danke ich würde sagen sie haben beide meine fragen relativ gut beantwortet relativ deshalb weil ich immernoch nicht weis ob narben enstehen falls sich eine kapselfibrose entwickeln würde wenn ich das wüsste und die brust müsste unterhalb aufgeschnitten werden um die kapsel entfernen zulassen
...
mehr
habe mir vor zwei wochen meine brust von a auf b vergrössern lassen. meine linke tut noch weh die rechte nicht mehr so. nun habe ich aber seit 4 tagen ohren rauschen ich fühler mich schlapp mir ist galt teilweise schlecht. kann das von der brustop kommen bzw. von den implateten. über eine antwort
...
mehr
Hallo Leute :) meine OP ist jetzt 3 Wochen her und ich bin einfach super glücklich mit meinen neuen Brüsten. Ich hatte vorher ein 75aa also so gut wie nix und habe nun ein 75c mit 370g anatomischen Implantaten ubm. In 2 Wochen darf ich endlich den Sport-Bh gegen ein Normalen eintauschen..darauf
...
mehr
hab ich ihren Rat in Anspruch genommen und siehe da, alles kommt anders :)
Wollte nur wegen der Frage ob eine Straffung notwendig ist mich bei einem zweiten Arzt vorstellen ( diesmal im Bergmannsheil in Bochum bei Dr Steinsträßer) und siehe da... werde
...
mehr
meine OP war am 16.04.2011 mir wurde das Drüsengewebe entfernt krankheitsbedingt (aber keine Krebes). Mein Arzt Dr. Wunsche (dieser wurde mir empfohlen) legte mir damals zwei Implantate vor und wählte dann eins aus was zu mir passen würde, sagte aber das er es wärend
...
mehr